“Sind begeistert, alles super!!” 5 von 5 Sternen

Atlantic View Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic View Bed and Breakfast
Cliffs of Moher Road, Liscannor, Irland   |
Leipzig, Deutschland
“Sind begeistert, alles super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Es war ein wunderbarer Aufenthalt, haben sogar spontan noch 1 Nacht verlängert! Die Familie ist herzlich und unkompliziert, bei Ankunft konnten wir uns aus 3 Zimmern das schönste aussuchen!! Ein Kaffee oder Tee war jederzeit möglich, den konnten wir im sehr schönen Frühstücksraum mit Superblick auf den Atlantik genießen!! Auch die "Hausherrin" war jederzeit für einen kleinen Plausch offen, hat sich nach unseren Wünschen erkundigt.
Das Zimmer war sehr sauber angenehm groß, ruhige Lage!
Die Cliffs of Moher sind schnell erreichbar.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen hier nur anschliessen. Mrs. White ist eine wunderbare und großartige Gastgeberin! Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind blitzeblank. Das Frühstück ist hervorragend und als Tüpfelchen auf dem i serviert die Gastgeberin auch noch auf Wunsch Kaffee oder Tee wenn man von einem aufregenden Tag wiederkommt.
Das Haus liegt perfekt für Touren in den Burren oder zu den Cliffs of Moher (Cliffs nur 3 Min mit dem Auto entfernt).
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Ruhe ist garantiert - es gibt keine stark befahrene Straße am Haus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Nach einer langen Reise kamen wir hier in Liscannor im Atlantic View an. Wir wurden ganz herzlich von der Landlady wilkommen geheißen. Sofort gab es für uns Tea & Coffee. Den hatten wir nach der langen Anreise auch wirklich nötig! Die Zimmer waren alle groß, sauber und urgemütlich. Der Ausblick ist wirklich grandios! Das B&B liegt etwas außerhalb (komplett der Straße durch Liscannor in Richtung Cliffs of Moher folgen, dann rechts in den Feldweg) aber dafür sehr ruhig und romantisch. Das Frühstück war ein Traum, ich habe noch nie so gutes Porridge gegessen! Leider konnten wir nur zwei Nächte bleiben, aber eins versprechen wir: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sargans
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das B&B liegt ca. 200 bis 300 Meter vor der Atlantikküste.
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, ansonsten hätten wir den Atlantic vom B&B aus gesehen.
In ca. 10 Geh-Minuten ist man in dem kleinen Dorf Liscannor.
Das B&B ist sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich fast wie in einem Puppenhaus.
Unser Zimmer sowie das Badezimmer war sehr gross und geräumig.
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Man kann zwischen verschiedenen Frühstücks-Variationen auswählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Unterschleißheim bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Dieses B&B kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Ausblick ist traumhaft, der Service hervorragend (mein Freund und ich sind Langschläfer doch wir haben auch noch um 11 Uhr Frühstück bekommen); die Lage vorzüglich. Die Klippen sind leicht zu Fuß erreichbar (der Parkplatz dort würde 8 Euro für einen PKW kosten!). Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, der kann auch, wie wir, nach Doolin (ca. 12 km - der Herr des Hauses kann einen sehr schönen Fußweg am Meer empfehlen) oder nach Liscannor (ca. 5 km). Dort sind viele nette Pubs die für Speis und Trank sorgen. Wie haben uns immer wohlgefühlt.
Diese Unterkunft kann ich nur empfehlen, doch ein Tipp: sollten Sie mit dem Bus anreisen, so sagen Sie dem Busfahrer vorab Bescheid wohin sie wollen. Er hat uns extra rausgelassen, obwohl es keine Haltestelle vor der Tür gab. Diese wäre 2 km weiter entfernt bei den Klippen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Der Aufenthalt im Atlantic View hat uns super gefallen. Mary ist eine total nette Gastgeberin, die uns herzlich bewirtet hat und immer einen guten Insider-Tip für uns hatte. Von der Unterkunft konnten wir die Cliffs of Moher und den Burren ohne große Anfahtszeiten besichtigen. Die Zimmer waren geräumig und gemütlich mit Blick über den Atlantik und das Frühstück war auch perfekt. Ich kann die Unterkunft zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Atlantic View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic View Bed and Breakfast

Anschrift: Cliffs of Moher Road, Liscannor, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Liscannor
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 9 Pensionen in Liscannor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic View Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic View b&b
Atlantic View Pension
Atlantic View Hotel Liscannor

Wenn Sie Atlantic View Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.