“Hundepreis sünhaft teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Meinhard
Dasing, Deutschland
“Hundepreis sünhaft teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Habe hier mit meinem Hund übernachtet. Telefonisch hatte ich die Auskunft €8,00 erhalten jedoch sah die Rechnung anders aus. Es wurde für einen kleinen Hund € 20,- verrechnet einfach Wucher.

Zimmertipp: FÜr mich eine einmalige Übernachtung ich werde nie wieder €20,- für meinen Hund bezahlen. Das ist ei ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Sontra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren über Silvester dort zu Gast und es war traumhaft. Kaum haben waren wir um 23 Uhr fertig mit Essen gab es das hauseigene Feuerwerk. Zwischendurch gab es immer eine sehr gute Comedy Show! Die Zimmer waren top, sauber und bequem. Gerne wieder.

Aufenthalt März 2014
takatuka
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich habe im "Kochsberg" mehrere Wochen gewohnt und mich hier immer sehr wohl gefühlt. Der Ausblick im Sommer über das Werratal ist grandios, bei einem Bier oder Abendessen auf der Terrasse wirklich toll! Außerdem finden Sie hier sehr freundliches und stets aufmerksames Personal. Zwar ist die Rezeption nicht durchgehend besetzt, und die Mitarbeiter sind auch im Restaurant oft mit beschäftigt, dennoch klappten meine Reservierungen, bis auf einmal, immer. Auch der Umgang mit Kritik ist sachlich und eine Lösung (falsches Zimmer reserviert) wurde noch gefunden.

Schlafbereich:
Gutes Bett, aber kleine Einzelmatratzen. Das Neonlicht überall ist etwas ungemütlich. Kleiderschrank ist klein, kein Safe vorhanden. Fehlende Verdunkelungsmöglichkeit im Bad -> Glastüre -> zum Teil helles Schlafzimmer. Ansonsten alles sehr sauber und angenehm. Die Zimmerreinigung funktioniert tadellos. TV Geräte etwas in die Jahre gekommen. Schreibtisch ausreichend und modern.

Bad:
Zweckmäßig eingerichtet, mit Tageslicht. Die behindertengerechten Badezimmer sind geräumig und freundlich. Bad-Pflegeprodukte sind inzwischen besser geworden, aber wenig Ablagemöglichkeit. Keine Lüfter -> Fenster im Winter zum Lüften aufmachen kann unangenehm werden.

Positiv:
+ Toller Ausblick vom Restaurant
+ Internet ist gut und schnell
+ Restaurant gut und schnell, wenn auch die Karte etwas größer sein dürfte
+ Personal stets bemüht, höflich und sehr hilfsbereit
+ Saunabereich vorhanden

Nicht so toll:
- Toilette im Badezimmer z.T. nur durch Glasschiebetüre vom Schlafbereich getrennt
- Wenig Ablageflächen im Bad
- Nur ein einziges Exemplar einer lokalen Tageszeitung
- Kein Roomservice / Minibar
- Kein Bademantel (Saunabereich vorhanden)
- Keine echte Hotellobby oder Arbeits-/Aufenthaltsraum
- Leider sind die Zimmer teilweise kalt bei Anreise im Winter
- Zimmer in der Nähe des Restaurants teilweise mit Geräuschbelästigung (Abzug, Küche)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Einfach toll !!! Die Küche ist hervorragend. Das Personal sehr zuvorkommend und es versucht ein jeden Wunsch zu erfüllen. Das Resaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und neu renoviert. Wenn man auf dem Balkon steht hat man einen atemberaubenden Blick über Eschwege mit seiner Seenplatte bis hin zum Meißner.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Nettes Hotel mit traunhafter Aussicht auf das Werratal. Haus hat einen neuen Besitzer und die Zimmer werden gerade aufwändig umgebaut. Super Restaurant mit klasse Essen in gemütlicher Atmosphäre. Toll ist, dass das Hotel dem Embrace-Verband angehört, d.h. es ist ein Integrationshotel in dem auch Menschen mit Behinderung arbeiten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Kochsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kochsberg

Anschrift: Kochsberg 1, Meinhard, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Meinhard
Nr. 2 von 2 Hotels in Meinhard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kochsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kochsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kochsberg Meinhard, Hessen
Kochsberg Hotel
Hotel Kochsberg Meinhard

Wenn Sie Kochsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.