“Ein Hotel wohlfühlen und” 5 von 5 Sternen

Rhön Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhön Garden
Kohlstocken 2, 36163 Poppenhausen, Hessen, Deutschland   |
Varel, Deutschland
“Ein Hotel wohlfühlen und”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein wunderschönes "4 Sterne" Landhotel mit einer wirklich sehr netten und kompetenten Inhaberfamilie nebst zwei Hunden, die sofort zum Knuddeln einladen.

Die nach vorn ausgerichteten Wohfühlzimmer bieten einen völlig unverbauten Ausblick bis weit hinter die Domstadt Fulda, die Lage des Hotels ist mit "bis auf die Frontseite rundherum direkt am Waldrand“ sicherlich nicht falsch beschrieben.

Die Küche ist ok, aber im Bereich Qualität der Gerichte noch ein ganz klein wenig "verbesserungswürdig", dass Frühstücksbuffet ist sehr gut, äußerst umfangreich und durch die immer aufmerksamen und freundlichen Servicekräfte stets gut betreut.

Es gibt eine tolle finnische Sauna und ein größeres Hallenschwimmbad, hier möchte ich den tatsächlich einzigen Kritikpunkt setzen:

Die Fliesen am oberen Rand des sonst sehr sauberen Schwimmbeckens sehen unschön aus, hier löst sich die Fugenmasse zwischen den Steinen und gibt dem sonst gut ausgestatteten Hallenschwimmbad einen tatsächlichen Punktabzug.

Der Aufenthalt im Hotel Rhön Garden ist für meine Mitarbeiter und mich immer wieder eine sehr schöne Zeit, auf die ich mich am Ende eines jeden Arbeitstages stets wieder aufs Neue freue!

• Aufenthalt August 2012, Business

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren zum Wandern in der Rhön und haben uns im Rhön Garden sehr wohl gefühlt. Dies lag vor allem an dem unaufdringlichen aber sehr individuellen Service des privat geführten Hotels. Das Zimmer entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, worauf wir trotz hoher Auslastung kurzfristig in ein anderes Zimmer wechseln konnten. Neben diesem freundlichen Entgegenkommen und den individuellen Wandertipps hat uns besonders das Essen im Restaurant begeistert und können dieses uneingeschränkt weiterempfehlen, auch für nicht Hotelgäste.Schliesslich ist die Lage als Ausgagspunkt für herrliche Wanderungen ideal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

positiv: Sauberkeit, Preis, Schwimmbad, Ausgangpunkt für Wanderungen, Essen

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Rhön Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhön Garden

Anschrift: Kohlstocken 2, 36163 Poppenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Poppenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Poppenhausen
Rhön Garden Poppenhausen, Hessen

Wenn Sie Rhön Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.