“Gutes Hotel für Familien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silbersee Hotel

Silbersee Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frielendorf suchen?
Silbersee Hotel
Silbersee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Silbersee 300, 34621 Frielendorf, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Frielendorf
Hannover, Deutschland
“Gutes Hotel für Familien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Gutes Hotel mit freundlichem Personal.
An einigen Ecken renovierungsbedürftig, aber nicht verwohnt.
Wer viel Wert auf modernes Ambiente legt, wird hier nicht fündig. Das Mobilar ist älter, aber es wirkt alles stimmig und gemütlich.

Das Hotel liegt in einem Ferienpark.
Es ist eher bisschen abgelegen, wenn man zu Fuß ins Dorf möchte, hat man einen guten Spaziergang.
Anreise mit dem Auto empfehlenswert, wenn man Ausflüge in die Umgebung unternehmen möchte.
Der Silbersee ist nicht weit entfernt.

Wir sind in der Nebensaison angereist, daher war alles sehr ruhig und die Ausflugsmöglichkeiten begrenzt. Die meisten Aktivitäten öffnen ab März/April.

Das Hotel ist für Familien mit Kindern am besten geeignet.
Das Hotel hat einen Indoorspielplatz, das Frielo-Land, was im Reisepreis enthalten ist.
Auch Nicht-Hotel Gäste haben dort Zutritt gegen Gebühr.
Das Frielo-Land war toll, unser Sohn war begeistert und sich dort gut amüsiert.
Lediglich die jüngeren Mitarbeiterinnen waren unfreundlich und wirkten sehr unmotiviert. Ein einfaches "Hallo" war ihnen schon nicht möglich.

Einen Wellness Bereich gibt es nicht, dafür hat man in ca 400m Entfernung einen Fremdanbieter, der Wellness anbietet.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Als wir zum Hotel ankamen(wir kamen ca. 7 Stunden früher an, da hatte mein Mann gefragt ob es möglich wäre das wir früher das Zimmer bekämen (wir hatten einen sehr langen Weg hinter uns-1400km) da wurde uns gesagt das es nicht geht. Aber später erfuhren wir von einer anderen Angestellten das es möglich war ,das Zimmer früher zu beziehen. Dann gibt es da eine "Riesen" spielhalle, aber da ist nicht alles kostenlos nutzbar (auch all All-inklusive Gast) und nicht alle "Geräte" sind für kleine Kinder.In der "Riesen"spielhalle gibt es nicht viel (es ist halt nicht alles kostenlos nutzbar und nicht alles für kleine Kinder).Die größte Enttäuschung war halt, das wir meinten , wenn man All-inklusive bestellt, da auch Mittagessen dabei ist-was aber nicht der Fall ist.Als All-inclusive Gast bekommt man morgens "guten" Frühstück (wer sich morgens von Käse , Wurst und Brot/Brötchen, Marmelade u.s.w. ernährt, ist sehr gut bedient)Allerdings fehlt da geschnittene Paprika, Tomaten und Gurken, Salatblätter.Von dem Frühstück kann man sich dann sein Lunchpaket/Mittagessen :-/ "zubereiten"/in Tütchen einpacken.Mittagessen gibt es wie gesagt auch als All-inclusive Gast nicht.Um 16 uhr gibt es Kuchen und Kaffee.Abendessen dann um 18.30Uhr.Was es hier noch gibt-einen Kletterpark (denn man als All-inklusive Gast einmal 1Std kostenlos nutzen darf) aber nur ab einer Größe von 1.20m!! Also noch weniger "Unterhaltung "für unsere Kleinen.Hier gibt es auch Boote auf dem Silbersee, ABER diese Boote kosten 8 Euro eine halbe Stunde! Was für uns auch eine Enttäuschung war! Also wer sich hier für einen Urlaub 'trotz gelesener Bewertung"entscheidet und danach total enttäuscht wird, ist selbst schuld!

• Aufenthalt Juli 2014
Kandern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Gerne hätten wir in dem Hotel zu Abend gegessen. Also wir um 20 Uhr mit 5 Personen in dem Hotel eintrafen wurde uns relativ schroff gesagt, das um diese Zeit die Küche bereits geschlossen ist. Sehr schade. Wir sind dann wieder gegangen und haben den Pizza Service gerufen. Der war auch sehr schnell zur Stelle und die Pizzen waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Silbersee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silbersee Hotel

Anschrift: Silbersee 300, 34621 Frielendorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frielendorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Frielendorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silbersee Hotel 3.5*
Hotel Silbersee Frielendorf
Silbersee Hotel Frielendorf, Hessen

Wenn Sie Silbersee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.