“toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienwohnpark Silbersee

Ferienwohnpark Silbersee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frielendorf suchen?
Ferienwohnpark Silbersee
Ferienwohnpark Silbersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Feriendorf Silbersee, 34621 Frielendorf, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Frielendorf
Walddorfhäslach, Deutschland
“toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir,3 Generationen,6 Personen, haben im Haus 164 eine Woche Urlaub gemacht.Das Haus,welches aus zwei Wohnungen besteht ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.Alles war sauber und es fehlte an nichts.Das Highlite war ein Kickertisch mit Billard und Air-Hockey,der rege genutzt wurde.Im sichtgeschützen Garten befand sich eine finnische Badetonne,die mehrmals angeheizt wurde und in der alle großen Spaß hatten.
Für die Kinder gab es im Ferienpark viel Abwechslung,wie Sommer-Rodelbahn,Schwimmhalle und der große Abenteuerspielplatz.Wir waren 2012 schon einmal am Silbersee und damals wurden vor allem die vielen Spielplätze im Park oft besucht.Das war in diesem Jahr leider nicht mehr möglich,da fast alle Spielplätze gesperrt waren.Überall rot-weisse Flatterbänder.Auch das Frieloland ist inzwischen ziemlich runtergekommen.Teurer als vor 2 Jahren aber dafür der Fussboden in gefährlichem Zustand.Enttäuscht waren wir auch von dem kleinen Laden auf dem Gelände,den wir auch anders kannten.Die Regale fast leer,kein Spielzeug für den Strand.Wir wurden auf unsere Nachfrage unhöflich auf Frielendorf verwiesen.Lieblos und nicht kundenfreundlich.Wir werden sicherlich wiederkommen,aber dann wieder in einem der privat betiebenen Häusern übernachten.

Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Soest, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hallo, wir haben das Appartment-Hotel vom 5.4. bis 9.4.2014 gebucht gehabt am Silbersee. Die Gegend ok, die Anlage ok, ausser dass kaputte Bierflaschen herumlagen und das Essen ein Desaster. Büchsengemüse, grauer Kartoffelstampf und aufgetaute Brötchen am Morgen??? Das ist ja wohl das Letzte. "Wir müssen auf die Kosten achten" kam als Antwort meiner Beschwerde. Das ist ein Fall für Frank Rosin. Schade, denn es war unser Jahresurlaub. UND keine Rückmeldung seitens des Hotels bekommen.GANZ GANZ SCHLIMM!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Küche nehmen!! Dann kann man wenigstens selber kochen!!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir verbringen gerade 2 Wochen im Ferienwohnpark.

Grundsätzlich hätte die Anlage das Potential gemütlich zu sein, es wird nur nicht genutzt. Zumal ist es wenig hilfreich, dass es mindestens 3 verschiedene Betreiber gibt (Ferienwohnpark, Fereienparadies, Tourismusverein, ...), die sich gegenseitig nicht leiden können.
Das Haus im Großen und Ganzen in Ordnung, aber sehr hellhörig und schon ein bisschen verwohnt.
11 "Spielplätze" grundsätzlich vorhanden, aber jeweils nur 1 oder 2 ältere Geräte irgendwo auf der Wiese oder am Straßenrand, teilweise ohne Sitzgelegenheit. Entsprechend spielen kaum Kinder dort. Eben lieblos.
Die Anlage an sich ist ruhig, allerdings baut einer der Betreiber neue Häuser und alle paar Minuten geht die Kreissäge los. Auch nach Beschwerde hat es nicht funktioniert, dass die Arbeiter zwischen 12 und 14 Uhr ruhig sind. Wir sollten doch selbst mit den Arbeitern reden oder den anderen Chef ansprechen!!! --> das nur als Beispiel der Freundlichkeit

Bei Familien mit Kleinkindern unbedingt aufpassen nicht Appartement Typ 4 zu buchen. Das liegt im ersten Stock und hat ne steile offene Treppe mitten in der Wohnung. Auf Nachfrage hätten wir gegen reichlich Aufpreis vielleicht umbuchen können. Leider war die Rezeption 30 min nach Anreise sofort geschlossen und die Mitarbeiterin zuhause.

Was man nicht bemängeln kann ist der Platz draußen. Es gibt viele große Wiesen zum Spielen. Aber leider auch nicht viel mehr.

Wenn man keine großen Ansprüche hat und die Baustelle im Park irgendwann fertig ist, kann man hier schon hinfahren. Es gibt jedoch sicherlich bessere Quartiere.

Zimmertipp: Familien mit Kleinkindern auf keinen Fall Appartement Typ 4 (1.OG) buchen. --> offene steile Tre ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Dautphetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Vom 10-13.8.2013 im schönen Haus 58 gewohnt, in der Almgaststätte von freundlichen bedienungen gute speisen bekommen. Besonders Bärbel Jung von der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. die Mietpreise sind allerdings sehr hoch.

Zimmertipp: Haus 58, aber wenn man kleine Kinder hat braucht man einen Treppenschutz für die Nacht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Kandern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren mit 3 Kindern für eine Woche am Silbersee. Das Haus war sehr schön, allerdings auch extrem hellhörig. Da die gesamte Anlage wohl letztes Jahr insolvent gegangen ist, gibt es nun mehrere Eigentümer, die leider nicht mit sondern gegeneinander arbeiten., Sehr schade. Somit stehen die Gäste dazwischen. Es gibt zwei Rezeptionen... das neu eröffnete Restaurant hat leider auch so seine schwächen. Auf der Karte waren nur 4 Gerichte. Die Bedienungen waren auch nicht sehr flexibel. Obwohl nur wenige Gäste da waren, hat es immer ewig gedauert, bis eine Bedienung an den Tisch kam, als wir nach 20 Minuten warten das Dessert endlich bestellen wollten, war das nicht mehr möglich, weil jetzt der Küchenchef Feierabend hatt. Wirklich sehr sehr schade.
Auch in dem Hotel war es nicht möglich zu essen, da dort die Küche bereits um 20 Uhr geschlossen hatte.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren als größere Gruppe da mit 6 Kindern und hatten einige schöne Tage am Silbersee. Die Umgebung mit dem See ist sehr schön und ruhig, es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kids, eine Sommerbob-Bahn, Trambolins, Minigolf, Kletterpark (bei schlechtem Wetter auch einen Indoor Spielplatz) und ein Schwimmbad mit Sauna für die Erwachsenen. Das Ferienhaus ist zwar nicht sehr modern oder stilvoll eingerichtet, aber wir haben das Beste daraus gemacht und waren eh die meiste Zeit draußen.
Für Leute die auf der Suche nach Komfort sind, ist es aber nicht das Richtige. Ist alles eher Basic und nicht mehr als nötig...
Die Leute von der Rezeption sind aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Anfang Mai hat außerdem ein neues Restaurant auf dem Gelände aufgemacht ('Silbersee Alm' oder so) und das ist sehr schön eingerichtet (rustikal und dennoch modern), dort konnte man gut essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sulzbach (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ein wunderschöner See, traumhaft gelegen, für Familienreisen eigentlich bestens geeignet. Ruhe und Erholung für die Eltern (Wellnessangebote), Sportmöglichkeiten (Mountainbiken, Laufen, Schwimmen, Klettern) prima Angebote für die Kids (Silberseebob, Spielplätze, Minigolf, Fußballlplatz). Könnte echt schön sein, wenn nicht die nächtliche Ruhe konsequent gestört werden würde; kein Urlaub ohne nächtliche Saufgelage in der Nachbarschaft, krölende Jugendliche, dröhnende Musik; im Park ist abends/nachts kein Ansprechpartner (Nachtwächter) da, um das ganze in den Griff zu bekommen. Ausserdem könnten viele Häuser und der Park mal eine Rundum-Erneuerung gebrauchen. Es ist doch alles ziemlich "verlebt". Hier müsste von den Betreibern mal ein bisschen Geld in die Hand genommen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ferienwohnpark Silbersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnpark Silbersee

Anschrift: Feriendorf Silbersee, 34621 Frielendorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frielendorf
Nr. 2 von 3 Hotels in Frielendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienwohnpark Silbersee 3*
Ferienwohnpark Silbersee Frielendorf, Hessen
Hotel Ferienwohnpark Silbersee Frielendorf

Wenn Sie Ferienwohnpark Silbersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.