“Eine kulinarische Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klosterhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alt-Ruppin suchen?
Hotel Klosterhof
Hotel Klosterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stiftsgelaende, 16909 Alt-Ruppin, Brandenburg, Deutschland   |
“Eine kulinarische Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben uns nach einem Besuch des Klosterstifts Heiligengrabe spontan entschlossen, das Restaurant des Klosterhofs zu besuchen. Das Interieur des Restaurants versprüht zwar eher den austauschbaren Charme eines Seminarraums, aber das Essen war eine echte Überraschung. Auf der Karte standen neben regionalen Fleisch- und Fischgerichten auch einige vegetarische uns sogar ein veganes Gericht. Wir haben Bulgur-Linsen-Bällchen und Brennessel-Bratlinge probiert und beide Gerichte waren ausgezeichnet: mit viel frischen Kräutern, würzig und offenbar mit handwerklicher Leidenschaft zubereitet. Das hatten wir in diesem entlegenen Winkel Brandenburgs nicht erwartet. Dazu kam ein aufmerksamer Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (beide Gerichte kosteten weniger als 10 €). Sollte es uns wieder einmal in die Priegnitz verschlagen, kommen wir garantiert wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterhof

Anschrift: Stiftsgelaende, 16909 Alt-Ruppin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Alt-Ruppin
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Alt-Ruppin
Hotel Klosterhof Alt-Ruppin, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Klosterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.