“Ja,wenn nochmal so eine Gelegenheit kommt-wir übernachten dann wieder hier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlafwandler

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baruth/Mark suchen?
Schlafwandler
Schlafwandler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rudolf-Breitscheid-Str. 77, 15837 Baruth/Mark, Brandenburg, Deutschland   |
Plauen, Deutschland
“Ja,wenn nochmal so eine Gelegenheit kommt-wir übernachten dann wieder hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir haben leider nur 2 Nächte hier verbracht. Der Anlaß war bei Freunden auf einer Hochzeit zu sein. meine Tochter und ich waren positiv von der Pension überrascht. Wir haben uns total gut und auch heimisch gefühlt. Preisleistungsverhältnis war total gut, das Zimmer sauber, freundlich eingerichtet, wir haben total gut in den Betten schlafen können, die Dusche und Toiletteneinrichtung total sauber. Wir können diese Herberge nur zu gerne weiterempfehlen. Selbst im ganzen Gebäude strahlt Ruhe, Sauberkeit, Gelassenheit und meditative Wärme aus. Die Kolleginnen, die wir unmittelbar kennengelernt haben, waren freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen diese Pension wärmstens weiter.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Schlafwandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlafwandler

Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Str. 77, 15837 Baruth/Mark, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Baruth/Mark
Nr. 1 von 1 Pensionen in Baruth/Mark
Schlafwandler Baruth/Mark, Brandenburg

Wenn Sie Schlafwandler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.