“Prima, Primissimo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Krausnick

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krausnick suchen?
Landhotel Krausnick
Alte Wasserburger Strasse 12, Krausnick, Brandenburg, Deutschland   |
Grabfeld
“Prima, Primissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ein Landhotel, das mit einem "Stern-Hotel" mithalten kann.
Nach einem Tag mit vielen Enttäuschungen im Tropicl-Island, eine angenehme Überraschung, die nach einer Fahrt durch das stockdunkle Beandenburg auf einer Buckelpiste so nicht zu erwarten war. Freundlicher Empfang (auch anders als im Tropical-I.), sauberes Zimmer, seher gutes Frühstück.
Wenn mal wieder eine Fahrt in den Spreewald ansteht, werden wir es zuerst im Landhotel in Krausnick versuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Erst war ich etwas skeptisch und dachte, ich nehme besser ein Hotel in Potsdam oder Berlin. Doch ich habe mich richtig entschieden!

Das Landhotel ist ruhig gelegen und bietet ein sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal!

Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, LCD-TV und die Fenster haben Mückenschutzrollos.
Das Badezimmer war sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen.
Das Restaurant bietet ebenfalls gutbürgerliche Küche zu günstigen Preisen.

Die Lage ist für Spreewald und Tropical Island Besuche ausgezeichnet. Näher gelegen ist kein Hotel!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Witten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel in Verbindung mit einem Besuch des Tropical Island´s gebucht, weil es auf der Karte die kürzeste Entfernung zum Tropical Island zeigte.
Wir waren positiv überrascht, wie sauber und gemütlich sich dieses Hotel darstellte.
Das Essen im Restaurant war gute Hausmannskost, nur machte es bereits um 22 Uhr zu. Das Preis / Leistungsverhältnis für das Essen war OK. Zum Frühstück wäre zu sagen, es kommt zwar nicht an die Buffets der größeren Hotels ran, aber es war alles da was man braucht für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Bei der Anfahrt waren wir froh ein Navigationssystem zu besitzen. Sonst hätten wir das Hotel abends wahrscheinlich nicht ohne weiteres gefunden. Hier sagen sich buchstäblich Fuchs und Hase Gute-Nacht. Aber nach 3 Tagen Berlin ist das nicht schlimm. Denn man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Empfangspersonal ist freundlich und kompetent, die Zimmer ohne Schnick-Schnack aber mit allem, was man so braucht ausgestattet und relativ ruhig (Kindergelärme im Gang wird man wohl in den meisten Hotels hören können. Aber dafür sind es ja Kinder.). Das Restaurant bietet gut bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen, die liebevoll serviert wird. Wie wohl so ziemlich jeder, waren auch wir hier, um den nächsten Tag im Tropical Islands zu verbringen. Nur knapp 10 km entfernt erreicht man das Tropical Islands mühelos und es besteht aus unserer Sicht keinerlei Notwendigkeit direkt dort zu übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und wir werden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Krausnick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Krausnick

Krausnick Hotel Landhotel
Landhotel Krausnick Brandenburg
Anschrift: Alte Wasserburger Strasse 12, Krausnick, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Krausnick
Nr. 2 von 2 Hotels in Krausnick

Wenn Sie Landhotel Krausnick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landhotel Krausnick gehört jetzt zu Ihren Favoriten