“Ein Landhotel wie der Name schon sagt” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krausnick suchen?
Landhotel Krausnick
Landhotel Krausnick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Wasserburger Strasse 12, Krausnick, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Krausnick
Witten
“Ein Landhotel wie der Name schon sagt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel in Verbindung mit einem Besuch des Tropical Island´s gebucht, weil es auf der Karte die kürzeste Entfernung zum Tropical Island zeigte.
Wir waren positiv überrascht, wie sauber und gemütlich sich dieses Hotel darstellte.
Das Essen im Restaurant war gute Hausmannskost, nur machte es bereits um 22 Uhr zu. Das Preis / Leistungsverhältnis für das Essen war OK. Zum Frühstück wäre zu sagen, es kommt zwar nicht an die Buffets der größeren Hotels ran, aber es war alles da was man braucht für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Bei der Anfahrt waren wir froh ein Navigationssystem zu besitzen. Sonst hätten wir das Hotel abends wahrscheinlich nicht ohne weiteres gefunden. Hier sagen sich buchstäblich Fuchs und Hase Gute-Nacht. Aber nach 3 Tagen Berlin ist das nicht schlimm. Denn man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Empfangspersonal ist freundlich und kompetent, die Zimmer ohne Schnick-Schnack aber mit allem, was man so braucht ausgestattet und relativ ruhig (Kindergelärme im Gang wird man wohl in den meisten Hotels hören können. Aber dafür sind es ja Kinder.). Das Restaurant bietet gut bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen, die liebevoll serviert wird. Wie wohl so ziemlich jeder, waren auch wir hier, um den nächsten Tag im Tropical Islands zu verbringen. Nur knapp 10 km entfernt erreicht man das Tropical Islands mühelos und es besteht aus unserer Sicht keinerlei Notwendigkeit direkt dort zu übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und wir werden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Krausnick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Krausnick

Anschrift: Alte Wasserburger Strasse 12, Krausnick, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Krausnick
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Krausnick
Krausnick Hotel Landhotel
Landhotel Krausnick Brandenburg

Wenn Sie Landhotel Krausnick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.