“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Apartments

und 1 weitere Seite
Oasis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Apartments
Frangokastello Beach | Sfakia, Frangokastello, Sfakia, Kreta 73011, Griechenland   |
München
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Auch wir können uns Christians Bewertung anschließen. In der Ferienwohnung mit beeindruckenden Blick über die Meeresbucht und Berge konnten wir erholsame Tage verbringen. Als Ausgangspunkt für viele Wanderungen in die sehenswerten Schluchten und Buchten der Sfakia ist die Anlage "Oasis" für uns ideal gelegen. In der familiären, persönlich angenehmen Umgebung, konnten wir uns sehr wohlfühlen. Wir haben die Kombination von Sonne, Meer, herrliche Gebirgswelt und leckerem Essen gesucht und hier fern vom Touristenrummel gefunden.
Ingrid und Martin S.

Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ich kann mich meinem "Vorbewerter" Christian nur anschließen! Es ist einfach himmlisch. Wir sind eigentlich seit Jahren Kykladen-Fans und jetzt das erste Mal auf Kreta! Wir haben dieses Kleinod über die "Frangokastello und
Meehr"-Seite entdeckt und werden mit Sicherheit ! wiederkommen! Es stimmt einfach alles!!!! Unten die Apartments haben eine wunderschöne Terrasse zum Garten und Meer und oben die Zimmer haben zwei Balkone: einen zum Meer und noch einen kleinen zur Straße! Was mir besonders gut gefällt, dann kann ich mir immer aussuchen, ob ich Sonne oder Schatten will! Ulrike aus Köln

• Aufenthalt Mai 2013
Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Seit 47 Jahren reisen wir 1-2mal jährlich nach Griechenland, seit 28 Jahren nach Kreta. Wir hatten das Glück, manchmal erst nach einigem Suchen, immer wieder sehr schöne Ferienwohnungen zu finden. Seit 15 Jahren zieht es uns immer wieder hierher, einfach weil es bei Janni und Irini Manouselis uns so gut geht, daß wir gar nicht mehr auf die Idee kommen, woanders hinzugehen. (Kurz: 2x wöchentlich frische Bettwäsche und Handtücher, tägliche Reinigung der Wohnung, die mit dem hier üblichen eingerichtet ist: 2-4 Betten, Tisch, Stühle, Kühl-Frierkombination, Kochherd mit Backröhre, schöne Terasse/Balkon, Klimaanlage, Duschbad mit WC und Waschbecken). Alles gut instand gehalten und sehr sauber. Unübertrefflich der Blick über die wiesengrün-oleanderrosafarbene Wiese auf den Sand-Feinkiesstrand, das tiefblaue Meer und die herrlichen, im Frühjahr schneebedeckten Weißen Berge (Lefka Ori) mit dem Gipfel des Pachnes (2453 m). In der Früh rein in die Badehose und ohne Umstände über das Wiesenstück an den Strand und ins Wasser, danach Frühstück auf der Terasse, dann eine der vielen herrlichen Wanderungen oder Ausflugsmöglichkeiten hier und weiter (z.B. Chania oder Rethymnon) wahrnehmen - es wird nie langweilig, gibt so viel zu entdecken und zu genießen - wir wollen noch oft wiederkommen und sind Irini und Janni äußerst dankbar für diese so freundliche und gute Aufnahme an diesem herrlichen Ort (siehe auch "www.frangokastello-und-meehr.de/main.htm‎"). Nicht zu vergessen, die benachbarte Taverne von Nikos, Jannis Bruder, mit ihren Verlockungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Oasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Apartments

Anschrift: Frangokastello Beach | Sfakia, Frangokastello, Sfakia, Kreta 73011, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Sfakia > Frangokastello
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 14 Sonstigen Unterkünften in Frangokastello
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Apartments Frangokastello, Kreta

Wenn Sie Oasis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.