“sehrgut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gutenmorgen

Hotel Gutenmorgen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zechlin suchen?
Hotel Gutenmorgen
Hotel Gutenmorgen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Zur Beckersmuhle 103, 16837 Zechlin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zechlin
Bad Salzungen, Deutschland
“sehrgut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war 5 Tage in diesem schönen Hotel. Wir waren eine Reisegruppe mit 22 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, das Personal ist freundlich und bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Wir wurden bei der Anreise mit Akkordeonmusik und Sekt begrüßt, sehr nett. Das Buffet am Morgen sowie am Abend war stets bestens. Auch am letzten Abend wurden wir mit einem aus gezeichneten Grillbuffet verwöhnt. Die Außenanlagen sin schön gestaltet, wohltuend bei sommerlichen Temperaturen ist der Teich mit Wasserlauf. Bis zum Badesee mit Sandstrand sind es nur wenige Minuten, sodass man sich rasch Abkühlung verschaffen kann. Ein großes Lob der Chefin, die trotz allem Stress immner fröhlich war, ebenso ihrer Tochter, die uns mit ihren "Räubern" im Wald viel Spaß bereitet hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Altdöbern, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben nur die Gastlichkeit (keine Übernachtung) in diesem Hotel kennengelernt und sind super zufrieden. Sehr nettes Personal, nicht aufdringlich, hat auch mal einen Ratschlag zur Hand und das Essen erst einmal ... herrlich. Wir kommen wieder und bleiben dann ein paar Tage. Ein Besuch im Restaurant macht Lust auf ein paar Tage Urlaub dort. Die Lage des Hotel ist super, aber das Umfeld ist noch in der Umgestaltung begriffen, hat aber mit dem Hotel selbst nichts zu tun. Wenn der Platz gegenüber zur Badestelle beräumt ist, wird es besser werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist sauber, liegt ruhig, die Kellner sind aufmerksam. Nur das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Am Abendbuffet wollte ich an den Salat und sofort flogen eine "Herde" kleiner Obstfliegen herraus, sehr appetitlich. Am Morgen bekamen wir die Reste Käse und Butter von der Hochzeit am Vortag. Vor 5 Jahren hatten wir das Pech, dass im Juli die Wespen nervten, die Marmelade konnten wir vergessen, da die Wespen schon vor uns da waren. Es wäre gut wenn die Hotelleitung sich eine Kühl-Buffet - Bar leisten würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren über Weihnachten 5 Tage in diesem Hotel und sind total zufrieden gewesen.Man fühlt sich wie zuhause. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, es wird viel geboten, eine Spitzenverpflegung und sehr nettes,aufmerksames Personal.
Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber und besonders hundefreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gutenmorgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutenmorgen

Anschrift: Zur Beckersmuhle 103, 16837 Zechlin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Zechlin
Nr. 1 von 1 Hotels in Zechlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gutenmorgen 3*
Hotel Gutenmorgen Zechlin, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Gutenmorgen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.