“Schönes Hotel mit Reserven beim Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Christinenhof

Christinenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christinenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 39, 03185 Tauer, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tauer
Ahrensfelde, Deutschland
“Schönes Hotel mit Reserven beim Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel besticht durch seinen sehr schönen Welnessbereich. Verschiedene Saunen, kleiner Innen- und Außenpool und mehrere Ruheräume. Dort kann man sich bequem einen kleinen Snack und Getränke bringen lassen. Leider war während unseres Aufenthaltes nur die normale Sauna in Betrieb, die Dampfsauna und die Salzsauna funktionierten nicht, worauf bei der Begrüßung nicht hingewiesen wurde. Ein ganz klares Minus gibt es für den Service. Als neue Gäste wurden wir mürrisch begrüßt, es gab keine Einweisung, wo sich die einzelnen Bereiche, wie Umkleideräume, Toiletten usw. befinden. Man musste alles selbst erkunden. In der Sauna gab es keinen Aufguss, die Nachfrage wurde mit "Gibt es nicht" beantwortet.
Auch der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Schon beim Empfang wurde man erstmal ignoriert, da die Damen gerade am Computer arbeiteten. Auf ein freundliches "Guten Morgen",wenn man morgens auf dem Weg zum Restaurant am Empfang vorbeikam, wartete man vergebens.
Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber nicht schlecht. Das Ambiente im Restaurant war ansprechend, die Bedienung freundlich und das Essen in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Wir hatten ein Doppelzimmer "Superior", was unserer Meinung nach ein normal großes Doppezimmer war. Alles war jedoch sehr sauber und bot keinen Grund zur Beanstandung.
Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht ganz in Ordnung.
Wenn weiter viele Gäste in dieses eigentlich schöne Hotel kommen sollen, müssen einige Mitarbeiter in Puncto Freundlichkeit und Service noch einen Zahn zulegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben um 20:30 Uhr im Hotel angerufen und uns wurde gesagt, dass ein großes Doppelzimmer frei ist und wir die Sauna benutzen können. Als wir 10 Minuten später ankamen war der Sauna- und Wellnessbereich zu, das große Zimmer war ein normales kleines Zimmer. Am nächsten Morgen wollten wir nach dem sehr einfachen Frühstück (kalte Rühreier, 0-8-15 Buffetangebot) noch den Wellnessbereich nutzen. Wir bekamen die Information, dass das nur bis 11 Uhr - bis zum Checkout - möglich sei. Es gab kein angemessenes Angebot wegen der schlechten Kommunikation am Abend, z.B. eine einstündige Verlängerung mit Gepäck im Auto, damit das Zimmer gemacht werden kann.
Die Atmosphäre im Hotel einfach bis schlicht, das Zimmer klein, die Auskünfte der Mitarbeiter unzuverlässig und das Frühstück schlicht. Wir haben 114,00 Euro für das Doppelzimmer für eine Nacht mit Wellnessbereich bezahlt und hatten keine Chance ihn zu nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Waren Anfang April für ein Wochenende dar. Das gesamte Personal war richtig freundlich, hilfsbereit und bemüht. Die Zimmer waren ok aber nicht unbedingt gehobener Standard. Der Wellnessbereich richtig schön, haben von Massagen über Hamam und Pediküre alles ausprobiert und hat sich richtig gelohnt. Vor allem das Hamam! Das Hotel liegt etwas abseits aber man kann schön spazieren gehen und nach Cottbus ist es nicht soooo weit. Das Frühstück ist eine eher lieblose Zusammenstellung von den Dingen die man so haben sollte aber qualitativ so lala...Wurst und Käse haben eher wie Discounterware geschmeckt. Abendessen war ok aber nichts für feinere Gaumen, aufgrund der mangelnden Auswahl in der Umgebung waren wir gleich zweimal da und es wurde auch am zweiten Abend nicht unbedingt besser...somit ein echer Wermutstropfen!

Aufenthalt April 2013, Paar
Plessa
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren mit zwei Kindern im Christinenhof. Der Wellnessbereich ist für Kinder ideal, wenn da nicht ein Schwimmkurs am Nachmittag, dass Badevergnügen unserer beiden für ca. 1,5h eingeschränkt hätte ( 16.00 bis 17.30 Uhr ). Die Saunen sind sehr gut, der Pool, mit Gegenstromanlage ebenfalls. Leider aht die Umgebung von Tauer in der Winterzeit nicht sehr viel zu bieten, was jedoch im Frühjahr bis Herbst anders ist ( Lieberoser Heide, Großsee, Steinpark und Bärenbrücker Höhe). Ein dickes Lob an die Küche, das Essen war ausgezeichnet. Die Sauberkeit des Familienzimmers, ließ etwas zu wünschen übrig (Kühlschrank). Aufgrund des guten Radwegnetzes, ist das Hotel in den oben aufgeführten Jahreszeiten ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Bei berlin-bietet.de haben wir 3 Tage im Christinenhof & Spa Sport- u. Tagungshotel ersteigert. Unter dem Motto "Kuschelzeit zu zweit". Die Beschreibung "herrliches Schlummern" im gemütlichen DZ - war für uns nicht möglich. Die Betten waren wie in der Jugendherberge und das Zimmer war nicht gemütlich sondern kalt. Das sogenannte Wohlfühlfrühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Wenig Auswahl, verbrannte Spiegeleier - nicht mal Garnitur auf dem Teller. Also wir waren schon öfter in Hotels - auch mit weniger Sternen, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Ein Handtuch für den Wellnessbereich, mein Mann fragte nach noch zwei Handtüchern, weil er die Sauna benutzen wollte: 3 Euro pro Stück und er soll sie auf dem Zimmer trocknen, die werden nicht gewaschen, da das Hotel sonst in Wäschebergen erstickt. Toll! Im gesamten Haus roch es den ganzen Tag nach der Küche. Unerträglich. Wir haben unseren Aufenthalt eher beendet und können dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

das Hotel hat einen sehr schönen, liebevoll eingerichteten SPA - Bereich mit 3 Innen- und einer Außensauna, einem Innen- und einem Außenpool. Ein kleiner Whirlpool ist auch vorhanden. Mehrere Ruhebereiche runden das Ganze abEs gibt die Möglichkeit für Massagen, Bäder usw. Die Zimmer sind sehr modern und gut ausgestattet. Das Restaurant bietet gute regionale Küche an - auch mehrere Fischgerichte - Peitz liegt schließlich in unmittelbarer Nähe! Auch über das Frühstück kann man nicht klagen. Das Personal ist sehr freundlich. Guben liegt 20 km entfernt, so dass man auch einen günstigen Einkaufsbummel in Polen einplanen kann. Man muss allerdings einkalkulieren, dass die nächste Einkaufsmöglichkeit oder Gaststätte ca. 15 km entfernt sind. Da das Restaurant aber wirklich gut ist, sollte das kein großes Problem darstellen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren schon oft hier,waren immer sehr zufrieden.Preis-Leistung stimmte.
Beim letzten Besuch zwischen Weihnachten und Neujahr 2011 waren wir sehr entäuscht.
Weder die im August bestellten Zimmer bekamen wir,noch konnten wir 2 nebeneinander liegende Zimmer bekommen.(obwohl bei Buchung angegeben)Der Service im Restaurant ließ teilweise zu Wünschen übrig.Wir bekamen weder unseren Begrüßungsdrink noch wurden wir überhaupt beachtet.Nach 20min etwa kam dann doch die Getränkekarte,nach weiteren 15min durften wir bestellen.Lange Wartezeit beim 3 Gangmenü ,obwohl schon am Frühstückstisch das Essen gewählt wurde.Am nächsten Abend wurde dann sogar ein Essen vergessen.Frühstück war sehr mühsam,oft leere Teller und man mußte das Personal erst drauf aufmerksam machen was alles fehlt.
Irgendwie war die Luft raus beim Personal,als wenn alles zu viel war.
Die Betten schlafen sich nicht besonders sind viel zu weich. Im Bad keine Haken für Handtücher und Bademäntel,vermißte auch den Vergrößerungsspiegel und so Kleinigkeiten wie Lotion und Seifenablage in der Dusche.
Der Wellnessbereich ist sehr schön,Innen-und Außenpool,4 Saunen,tolle Massagen.
Es fehlen aber Badehandtücher zum wechseln.
Es war mal ein sehr tolles Hotel war bereits 6mal da-habe es immer weiter empfohlen, aber nun nicht mehr....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Christinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christinenhof

Anschrift: Hauptstrasse 39, 03185 Tauer, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Tauer
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tauer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christinenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christinenhof Tauer
Hotel Christinenhof Tauer
Tauer Hotel Christinenhof
Christinenhof Bewertung

Wenn Sie Christinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.