“Ein echtes Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Stafler

Romantik Hotel Stafler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Stafler
4.0 von 5 Hotel   |   Mauls 10 | 39040 Freienfeld, 39040 Campo di Trens (Freienfeld), Italien   |
“Ein echtes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Als wir vor dem Hotel Stafler geparkt hattem waren wir uns nicht sicher, ob wir eine gute Wahl getroffen hatten. Das änderte sich jedoch, sobald wir das Hotel betreten hatten. Ein großzügiger Empfangsbereich, in dem Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen usw. zur freien Bedienung angeboten werden.

Die Suite war fantastisch, sehr groß (etwa 60 qm) + Terrase, mit Blick auf die Hügel. Der Service exzellent, aufmerksam und hilfsbereit. Die beiden Gärten - sehr schön, mit ausreichend schattigen Plätzen. Ein ansprechender Pool sowie die Möglichkeit, die Liegen im hinteren Garten zu nutzen. Last but not least: Ein sehr gutes Frühstück. Insgesamt ist das Hotel Stafler mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

In diesem Hotel erlebt man wirklich tollen Service, der aber überhaupt nicht aufdringlich ist. Man hat wirklich seine Privatsphäre auch, wenn man entspannen will (ich habe's häufig anderes erlebt in anderen Hotels, wo das Personal es zu gut meint und man das Gefühl hat ständig beobachtet zu sein). Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Der Wellnessbereich ist auch sehr angenehm. Ganz besonderes hat uns der außen, beheizter Ganzkörpermassage-Whirlpool angetan. Der Pool ist natürlich nicht olympische Größe, aber das erwartet man auch nicht. Ansonsten ist alles sehr sauber und gepflegt. Und vor allem ist es sehr ruhig und komfortabel. Man fühlt sich nicht durch die anderen Gäste gestört, sondern findet seine eigene Ruhe im Wellnessbereich, sowie im Restaurant und im Garten.
Das Essen ist natürlich hervorragend, alles vom eigenen Bauernhof und vom Sternekoch zubereitet. Wir essen nicht immer im Hotel, da der 5-Gängemenü doch manchmal etwas viel ist am Abend für uns.
Wer Ruhe und Entspannung in Mitten einer herrlichen Landschaft und viel Kultur sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Wir werden sicherlich immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat alles, was man sich wünscht: Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und (außer vielleicht an der Straßenseite) absolut ruhig, es gibt ein gemütliches geheitztes Schwimmbad (im Sommer mit anschließender Liegewiese im Freien) und ein Spielzimmer für Kinder, die Küche ist ausgezeichnet (das Frühstücksbuffet bietet für Spätaufsteher möglicherweise nur eine etwas knappe Auswahl) und die allgemeine Atmosphäre ist persönlich und familiär. Auch als Ausgangspunkt für Bergwanderungen ist das Hotel sehr geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
vicenza
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Mein Mann und ich ,(und unser Hund)feierten im Hause Stafler Silvester, es hat uns ausgesprochen sehr gut gefallen,die ganze Gastgeberfamilie hat das Beste geboten,
Athmosphaere,Superessen,Unterhaltung ,die Zimmer waren sehr gross,elegant und sauber,wir koennen dieses Haus nur auch fuer sehr anspruchsvolle Gaeste weiterempfehlen,was wir auch gerne machen werden

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Romantik Hotel Stafler in Mauls/Freinfeld ist alles auser romantisch. Das Hotel verfügt über ein Haubenrestaurant (serperat buchbar) und in diesem werden alle Wünsche erfüllt. Kein herzlicher Empfang, kein Glas Sekt, gar nichts ... nur ein überschaulicher Obstteller auf dem Zimmer. Die Zimmer waren staubig und die Möbeln leider stark abgenutzt. Die Vorhänge und Tischdecke im Zimmer waren schmutzig (Flecken). Kleiner Saunabereich - OHNE RUHERAUM-/BETTEN - altes ungepflegtes langweiliges Hallenbad. Sehr überschaubares Frühstück, Abendessen super. Allerdings war der Service im "a la cart Restaurant" herzlicher als bei unsrer gebuchten HP. Der Hauptumsatz wird mit dem Haubenrestaurant erzielt, leider bekommt dies der Hotelgast zu spüren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

- Historisch nachvollziehbares, familiär geführtes Ensemble aus Haupthaus, Nebenhäusern, Stallungen, Innenhof, Parkanlagen, sehr guten Gratis-Parkplatzmöglichkeiten

- sehr grosszügige, geräumige Suiten (bei frappantem Preis-Leistungsverhältnis), gemeint sind die "Rosensuiten", die "normalen" Zimmer sowie die Logis des Haupthauses, die strassenseitig ausgerichtet sind, können hier also nicht beurteilt werden.

- freundliche, hilfsbereite Empfangsbedingungen

- grosse Lobby (allerdings nach Brandfall im 2009 etwas mit "Renovationsdruck" behaftet, vielleicht etwas zu viele Halogenquellen ("Hitzeentwicklung")

- grosszügiges Fumoir mit leistungsstarker Lüftung

- Wellness-Bereich auf attraktivem Niveau (allerdings von uns unbenützt)
- für Kinder separater Spielzimmerbereich

- Barbetrieb auch tagsüber, mit Fassbierangebot (Helles wie auch Weissbier)

- Abendessen im Rahmen der Wohlfühlpension (= Halbpension) stets mit
-- Salatbuffet à discrétion
-- fixe erste Vorspeise
-- wählbare zweite Vorspeise
-- wählbare Hauptspeise
-- wählbare Schluss-Speise (Dessert oder regionale Käse à discrétion)

- exzellente, breite, gut erklärte und potente Weinkarte!

- unkomplizierte Rechnungsabwicklung, herzliche "Entlassung" aus diesem Wohlfühlort im nördlichen Südtirol

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

wir haben ein Zimmer im hinteren Trakt gewählt; dort war es absolut ruhig
freundliche Zimmer zum Entspannen ..... riesiger Park zum Erholen .... insgesamt sehr ansprechendes Ambiente
den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, dafür aber die Massage umso mehr genossen
Fitness kann man zur Genüge in der Umgebung tanken

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campo di Trens (Freienfeld).
Hotel Restaurant Schaurhof
Hotel Restaurant Schaurhof
Nr. 1 von 17 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 10 von 17 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Plunhof
Hotel Plunhof
Nr. 1 von 3 in Ridnaun
Wirtshaus & Hotel Lener
Wirtshaus & Hotel Lener
Nr. 2 von 4 in Campo di Trens (Freienfeld)
Hotel Lilie
Hotel Lilie
Nr. 4 von 17 in Sterzing (Vipiteno)
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof

Sie waren bereits im Romantik Hotel Stafler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Stafler

Anschrift: Mauls 10 | 39040 Freienfeld, 39040 Campo di Trens (Freienfeld), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo di Trens (Freienfeld)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Campo di Trens (Freienfeld)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Stafler 4*
Eingebettet in einem idyllischen Park, ist das Stafler der ideale Ausgangspunkt, Südtirols bekannteste Schlösser und Weingüter oder die mittelalterlichen Fuggerstadt Sterzing kennen zu lernen. Die traditionsreichen Gemäuer, das stilvolle Ambiente sowie die zahlreichen Auszeichnungen tragen dazu bei, dass das Stafler zu den renommiertesten Gourmethotels Südtirols gehört. In den getäfelten Stuben und historischen Ecken unserer Restaurants erleben Sie feinste Südtiroler Spezialitäten, Gerichte der Saison sowie experimentfreudige Gourmet-Kreationen aus Alttiroler Rezepturen und der mediterranen Küche. Neben einer großzügigen Wellnessoase mit Beauty- und Massageangebot, Saunen und einem Hallenbad, bietet das Stafler attraktive Wellness-Packages für „Zeit zu zweit“. Das großzügige Park mit Abenteuerspielplatz, das Kinderspielzimmer und die eigene Landwirtschaft sind ein Reich für Ihre Kinder. Unsere Kleinen Gäste genießen viele weitere attraktive Vorzüge. In den Sommermonaten stellen wir Ihnen unsere kostenlosen E-Bikes zur Verfügung. Wanderführer Gerhard begleitet Sie in die zauberhaften Berge Südtirols und zeigt Ihnen täglich die Geheimtipps der Einheimischen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Stafler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantikhotel Stafler
Romantik Stafler Italien
Romantik Stafler Hotel
Romantik Hotel Stafler Campo Di Trens (Freienfeld), Südtirol, Italien

Wenn Sie Romantik Hotel Stafler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.