“Bester Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Safaris Little Kulala

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sossusvlei suchen?
Wilderness Safaris Little Kulala
Wilderness Safaris Little Kulala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Ranch   |   Sossusvlei - Kulala Wilderness Reserve, Sossusvlei, Namib-Naukluft Park, Namibia   |
Düsseldorf, Deutschland
“Bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben Little Kulala in bester Erinnerung-sehr gepflegte , saubere Zimmer mit aufmerksamen und bemühtem Personal.Besondere Erlebnisse waren: ein Meer von Sternschnuppen nachts und ein Hitzesturm der innerhalb von Sekunden über die Lodge fegte,
eine sehr gut geführte Fahrt nach SoususVlei mit excellentem Picnic und eine wundervolle Sundownerfahrt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Little Kulala liegt wirklich weit weg, am Rande der Namibwueste, quasi zu Fuessen der legendaeren Duenen. Es ist ein Ort des Abtauchens, des Da-Seins, des Geniessens: der Ruhe, des Sternenhimmels, des Farbwechsels der Landschaften. Einfach toll. Und sehr gut betreut von einem ueberaus aufmerksamen Team, verwoehnt. Abtauchen kann man auch im kleinen Pool, der zu jedem Pavillon der Lodge gehoert. Die Raeume sind praktisch, grosszuegig ausgelegt, mit Rundumblick. Die vereinzelt ausliegendenTeppiche hingegen duerften entfern werden. Die Aussendusche ist ein Highlight, vor allem wenn es warm wird, was oft der Fall ist, hier in der Wueste. Ideal gelegen zur morgendlichen Fahrt zu den Duenen. Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Anlage passt wunderbar in die wüste Landschaft. Betten sehr gut und sauber. Kostenlose Minibar immer gut mit -vor allem synthetischen Getränken- bestückt. Keine gemütliche Sitzgelegenheit im Zimmer -schade, man könnte durch die großen Scheiben die Tiere beobachten. Zimmerböden z.T. ungepflegt. Bäder modern, aber Waschbecken unpraktisch. Kleines Tauchbecken auf der eigenen Terasse leider ohne Abdeckung ->Tote Mäuse und Insekten. Auf der Dachterrasse kann man sicher nur bedingt und im heißen Sommer schlafen, wenn es auch suggeriert wird. Runter zur Toilette geht nur eine krumme, schmale Treppe. Gastronomieteil auch sehr schön angelegt, aber alles auf Schau und unbequem. Essen war zumindest abend gut. Mittags nicht immer, und morgens gibt es 9.00 Uhr bereits keine Croissants mehr! Geländewagen für Ausfahrten Schrottautos. Für diesen hohen Preis ist diese Lodge nicht akzeptalen. Möbel, Teppiche und Häuschen z.T. verwahrlost. Siehe Fotos. Achtung! Bei Ankunft informiert man Sie, daß alles "inklusive" sei. Uns hat man bei der Abreise nach 50 Euro für eine Schulter-Arm-Massage abgenommen! Unser Guide Clement war sehr nett, das übrige Personal auch. Nettes, beleuchtetes Wasserloch, Privatzugang zum Sossusvlei, aber auch noch ca. 50 km Wegstrecke!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zermatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Bei der Buchung wurden wir gezwungen, für unsere 10 jährige Tochter eine Familienunterkunft zu buchen, obwohl wir wussten, dass sie sowieso in unserem Bett schlafen würde. Von der Reiseveranstaltung hiess es, es sei nicht anders möglich und es gäbe extra eine Familienunterkunft. Wir bissen in den sauren (teuren) Apfel und buchten. Was dies bedeutete, erfuhren wir erst an Ort und Stelle. Unsere 10 jährige Tochter hätte also alleine in einem extra Haus, 15 m neben uns ,schlafen sollen, mit fremden Geräuschen etc. Das macht niemand. Das einzige was an eine Familienunterkunft erinnerte war der gemeinsame Eingang. Fazit: Die Kleine schlief bei uns und wir mussten ein leeres Haus teuer bezahlen. Unter Familienunterkunft verstehen wir etwas anderes, z.B. ein Zusatzbett im Schlafbereich der Eltern, aber nicht ein völlig getrenntes Haus abseits von Vertrautem. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Wilderness Safaris Little Kulala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Safaris Little Kulala

Anschrift: Sossusvlei - Kulala Wilderness Reserve, Sossusvlei, Namib-Naukluft Park, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Namib-Naukluft Park > Sossusvlei
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Sossusvlei
Preisspanne pro Nacht: 1.534 € - 1.643 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wilderness Safaris Little Kulala 5*
Hotel Little Kulala Sossusvlei
Wilderness Safaris Little Kulala Sossusvlei, Namibia - Namib-Naukluft Park
Little Kulala Hotel Sossusvlei

Wenn Sie Wilderness Safaris Little Kulala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.