“Familienunterkunft wir machen das nicht mehr mit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Safaris Little Kulala

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sossusvlei suchen?
Wilderness Safaris Little Kulala
Wilderness Safaris Little Kulala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Ranch   |   Sossusvlei - Kulala Wilderness Reserve, Sossusvlei, Namib-Naukluft Park, Namibia   |
Zermatt, Schweiz
“Familienunterkunft wir machen das nicht mehr mit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Bei der Buchung wurden wir gezwungen, für unsere 10 jährige Tochter eine Familienunterkunft zu buchen, obwohl wir wussten, dass sie sowieso in unserem Bett schlafen würde. Von der Reiseveranstaltung hiess es, es sei nicht anders möglich und es gäbe extra eine Familienunterkunft. Wir bissen in den sauren (teuren) Apfel und buchten. Was dies bedeutete, erfuhren wir erst an Ort und Stelle. Unsere 10 jährige Tochter hätte also alleine in einem extra Haus, 15 m neben uns ,schlafen sollen, mit fremden Geräuschen etc. Das macht niemand. Das einzige was an eine Familienunterkunft erinnerte war der gemeinsame Eingang. Fazit: Die Kleine schlief bei uns und wir mussten ein leeres Haus teuer bezahlen. Unter Familienunterkunft verstehen wir etwas anderes, z.B. ein Zusatzbett im Schlafbereich der Eltern, aber nicht ein völlig getrenntes Haus abseits von Vertrautem. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wilderness Safaris Little Kulala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Safaris Little Kulala

Anschrift: Sossusvlei - Kulala Wilderness Reserve, Sossusvlei, Namib-Naukluft Park, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Namib-Naukluft Park > Sossusvlei
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 8 sonstigen Unterkünften in Sossusvlei
Preisspanne pro Nacht: 1.589 € - 1.607 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wilderness Safaris Little Kulala 5*
Hotel Little Kulala Sossusvlei
Wilderness Safaris Little Kulala Sossusvlei, Namibia - Namib-Naukluft Park
Little Kulala Hotel Sossusvlei

Wenn Sie Wilderness Safaris Little Kulala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.