“So schön kann es in der Wüste sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Camp

Desert Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Camp
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   On C27 (5km Before the Entrance to Sossusvlei) | Maltohöhe District, Sossusvlei, Namib-Naukluft Park, Namibia (ehemals Sossusvlei Desert Camp)   |
Peine, Deutschland
“So schön kann es in der Wüste sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ein total schönes Camp mit seinen Zelten, der und vor allen Dingen der Pool. Um das Frühstück und das Abendessen einzunehmen muss man ca. 5 Km zur Sossusvlei-Lodge fahren, das ist überhaupt nicht störend. Es ist alles super. Traumhaft gelegen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
TaleniAfrica, Manager von Desert Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Dear Heuer-Party,
Vielen Dank für Ihre Bewertung fantastisch! Gut, dass Sie unsere fantastische Lage, die Einrichtungen und die Mahlzeiten im Sossusvlei Lodge genossen.
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Eine originelle Lodge mit Zeltcharakter und Grillmöglichkeit auf der Terrasse. Jedem Bungalow steht eine Küchenzeile zur Verfügung, ideal zur Selbstverpflegung. Die Bedienung ist sehr hilfsbereit, es gibt eine nette Bar und einen erfrischenden Pool. Der Blick in die Abendstimmung ist traumhaft!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dear Sabine,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Wir freuen uns, Ihnen unseren erfrischenden Pool, der Service und die Abendstimmung genossen!
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Namibia wieder begrüßen zu dürfen!
Uhingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Desert Camp umfasst 20 Luxuszelte und liegt traumhaft gelegen nur ein paar km vom Eingang des Sossousvlei NP. Das Frühstück nimmt man in der 4km entfernten Lodge ein und das Abendbuffet (230 Rand) sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen(viel Game-Fleisch zur Auswahl), Der Service ist sehr hervorragend und hilft in Notfällen (vielen Dank an Andries) uneigennützig weiter. Beim 1mal waren wir in der Lodge und jetzt im Desert Camp. Wir würden immer auf jeden Fall das Camp aufgrund der Ruhe vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TaleniAfrica, Manager von Desert Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Dear Jausshenning,
Vielen Dank für Ihre Bewertung fantastisch! Wir sind froh, dass wir dazu beigetragen haben, könnten Sie mit Ihren Notfall! Wir freuen uns, Sie genossen die Mahlzeiten in unserer Lodge und dass Sie hatten eine gute Erholung im Desert Camp!
Wir freuen uns auf, Sie wieder begrüßen zu Ihrem nächsten Besuch in Namibia!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Desert Camp ist eine wunderschön gelegene Unterkunft nahe des Eingangs zum Sossusvlei Nationalpark. Frühstück gab es über die Sossusvlei Lodge, einmal nahmen wir das Buffet in Anspruch und einmal hatten wir den Frühstückskorb. Dieser war schon fast dekadent, mit Porzellan-Geschirr und Tischdecke. Wir frühstückten sehr fürstlich mitten im Nationalpark!
Abends aßen wir einmal in der Sossusvlei Lodge, das Buffet war sehr gut und die Aussicht von der Terrasse toll. Einmal grillten wir selbst, das war sehr unkompliziert mit dem vorbestellten Grillpaket der Lodge. Das Zelt war mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Eine kleine Küchenzeile war sehr praktisch.
Nun zum Nachteil der Unterkunft: Während unseres Aufenthaltes war es nachts sehr windig um nicht zu sagen stürmisch, so dass die Geräuschkulisse im Zelt sehr unangenehm war. Die Zeltplanen schlugen laut aufeinander, so dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Schade, sonst wäre der Aufenthalt perfekt gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Tolle Unterkunft nahe den roten Dünen. Wir waren im Mai 13 für 2 Tage im Desert Camp. Die Unterkunft ist der Hammer. Die passt sich perfekt in die Landschaft ein und bietet alles was man braucht. Am ersten Abend wurde gegrillt (Essenslieferung von der Lodge) und am zweiten wurde das Büffet von der Lodge in Anspruch genommen. Beides war super. Den Sundowner nahmen wir am kleinen Pool ein, wunderschön. Würden die Unterkunft jederzeit wieder nehmen und immer einer Lodge vorziehen. Für uns das perfekte Afrikafeeling. Ein Vorbild für weiter Unterkünfte in dieser Art in Namibia.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wer Frischluft durch die Zeltwand und Natur mitsamt der damit verbundenen Geräuschkulisse liebt, jedoch nicht auf die Annehmlichkeiten eines Zimmers mit Bad verzichten möchte, ist hier goldrichtig.
Die einzelnen Zelte stehen in ausreichendem Abstand voneinander, sodaß genügend Privatsphähre bleibt und man immer das Gefühl hat, mitten in der Natur zu sein.
Selbstversorgende Campingfreunde kommen durch die Küche (Herdplatten, Kühlschranmk, Spüle) und Grill im Außenbereich voll auf ihre Kosten. An der Rezeption ist gegen eine Kaution eine kostenlose Kitchenbox mit allen notwendigen Küchenutensilien erhältlich.
Lebensmittel für die Selbstversorgung können entweder bei der zugehörigen Lodge bestellt werden oder im Shop der nahegelegenen Tankstelle gekauft werden.
Wer sich nicht selbst versorgen will, kann in der 4km entfernten zugehörigen Lodge essen - dort gibt es ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Buffet.
Ebenfalls bei der Lodge findet sich ein ATM; Trips können auch in der Lodge gebucht werden.
Für uns die perfekte Unterkunft in Sossousvlei-Nähe - wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
TaleniAfrica, Manager von Desert Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber 8800ad,
Danke für die tolle Bewertung und teilen Sie Ihre Erfahrungen!
Wir freuen uns, Sie genießen Sie bleiben, unsere Einrichtungen und die Einrichtungen im Sossusvlei Lodge.
Wir freuen uns auf Sie zurück!
Best Wishes,
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Eine echte Alternative zur exklusiven Sossusvlei Lodge! Nur 4km zur Lodge und zum Eingang zum Sossusvlei Nationalpark entfernt. Die Zelte sind zweckmäßig eingerichtet mit Betten, Dusche und Toilette. Selbstversorgung möglich. Im Außenbereich befinden sich Kühlschrank, Koch- und Abwaschgelegenheit. Geschirr gegen Leihgebühr. Sehr gutes Frühstück auf der traumhaft gelegenen Terrasse der Lodge möglich. Dort auch ein kleiner Pool. Abends Grillmöglichkeit direkt am Zelt. Bestellungen für Fleisch, Salate und Holz bis 15:30 Uhr möglich. Qualität sehr gut und preiswert!!
Tolles Ambiente unter Sternenhimmel begleitet vom Heulen der Schakale.
Servicepersonal in der Lodge sehr aufmerksam und freundlich, im Camp dagegen eher nicht.

• Aufenthalt April 2013
TaleniAfrica, Manager von Desert Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Vielen Dank für das großartige Kompliment für die Desert Camp. Es ist eine Freude zu hören, dass euch Ihren Aufenthalt genossen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser aufmerksames und freundliches Personal schätzen wissen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf der Desert Camp begrüßen zu dürfen!
The Desert Camp Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sossusvlei.
Sossusvlei Lodge
Nr. 2 von 3 in Namib-Naukluft Park
Corona Guest Farm
Corona Guest Farm
Nr. 4 von 25 in Namib-Naukluft Park

Sie waren bereits im Desert Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Camp

Anschrift: On C27 (5km Before the Entrance to Sossusvlei) | Maltohöhe District, Sossusvlei, Namib-Naukluft Park, Namibia (ehemals Sossusvlei Desert Camp)
Lage: Namibia > Region Khomas > Namib-Naukluft Park > Sossusvlei
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Sossusvlei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Camp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sossusvlei Hotel Desert Camp
Hotel Sossusvlei Desert Camp
Desert Camp Sossusvlei, Namibia - Namib-Naukluft Park
Sossusvlei Desert Camp Hotel Sossusvlei

Wenn Sie Desert Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.