“Le Pinate Villagio Cala du Volpe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala di Volpe

Hotel Cala di Volpe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala di Volpe
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Torre Marino, 89865 Capo Vaticano, Ricadi, Italien   |
Rheinfelden
“Le Pinate Villagio Cala du Volpe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Schöne Aussicht, ruhig gelegen , Auto unbedingt zu empfehlen, Hotel tadellos , WLAN funktioniert , Strand etwas viel Steine könnte mehr Sand haben,Tretboot und Kanus vorhanden! Ausflüge nach Tropea und Capo Vaticano zu empfehlen , 10 min mit dem Auto!

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Diese Anlage ist der absolute Traum. Wir durften uns 10 Tage verwöhnen lassen und konnten das in allen Kategorien wunderbare Ambiente sehr genießen. Besonders die Empfehlung vom montagne & mare Team das "Penthousefeeling" im Bungalow "Borgo Le Rocce" zu genießen, war eine sehr gute Wahl. Wir werden sicherlich gerne nochmal dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Bungalow "Borgo Le Rocce"
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Fazit nach 2 Wochen Cala die Volpe vorweg: die gesamte Anlage hat uns in fast allen Belangen sehr begeistert! Es gäbe nur kleine Verbesserungsvorschläge.

Wie schon von vielen anderen hier beschrieben, liegen die Apartments auf kleinere Komplexe verteilt; entweder unten am Meer oder oben am Hang.
Man entscheidet sich dabei also entweder für eher in die Jahre gekommene Zimmer mit einer unmittelbaren Nähe zum großen Salzwasserpool, zum Restaurant, dem Meer etc. Oder für eine gehobene, neue Ausstattung in den Apartments Borge le Rocce.
Wir haben oben gewohnt, wo wir uns auch sehr wohl gefühlt haben. Dort ist es wesentlich ruhiger und man hat von allen Wohnungen aus einen uneingeschränkten Blick aufs Meer. Der „Anstieg“ nach oben ist je nach Tageszeit und Gepäck recht anstrengend, aber es gibt mehrmals täglich einen Shuttle-Service nach oben.

Sowohl im unteren Hauptbereich wie auch oben ist die gesamte Anlage wirklich ausnehmend schön und sehr, sehr liebevoll und individuell angelegt! Jeden Tag sind mehrere Gärtner mit der dauerhaften und intensiven Gartenpflege beschäftigt und machen hier einen grandiosen Job!

Ebenso grandios ist die Arbeit aller anderer Servicekräfte: wir haben uns immer sehr gut umsorgt gefühlt, besonders mit kleinen Kindern sind sie sehr zauberhaft.

In der Anlage hervorzuheben ist außerdem das Restaurant:
Vor allen Dingen das Antipasti-Buffet ist hervorragend. Der Restaurant-Bau ist als halboffener Pavillon angelegt, mit direkten Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Perfekt!

Unser Wehrmutstropfen war leider der Strand:
für unser Empfinden war er sehr grobsandig bis kiesig, der Einstieg ins Wasser sehr steinig, Badeschuhe sind quasi Pflicht, für Kleinkinder eher nicht geeignet, da es auch sehr schnell tief wird.
Der Bau eines einfachen Holzstegs wäre da vielleicht eine Möglichkeit, zumindest erwachsenen Schwimmern, den Einstieg ins Wasser zu erleichtern.

Was wir außerdem vermisst haben:
- Sonnenschirme an den Pools
- ein zeitgemäß starkes WLAN, was auch IN den Zimmern und nicht nur schwach auf der Terrasse funktioniert

Alles andere wie gesagt: TOP!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Sehr freundliches, gut organisiertes und liebevolles Personal! Wunderbares Essen! Sauber, kinderfreunlich! Preis/Leistung stimmt! Das Meer ist wunderschön und sauber! Kein Verkehrs Lärm, direkt am Meer!

Zimmertipp: am besten weit weg von der Bar buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

sehr empfehlenswert!
Karibik pur!
Traumhafte Anlage mit karibischen Flair! Bananenstauden direkt vor unserer Unterkunft. Personal sehr hilfsbereit und höflich. Ausflüge zum Vulkan Stromboli sehr gut organisiert mit Taxi oder Bus zum Abfahrtshafen des Bootes.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Wir waren vom 24.05.-07.06.14 in der Anlage. Gewohnt haben wir im oberen -neueren- Teil der Anlage. Die Wohnung war sehr neu und mit allem was man im Urlaub benötigt ausgestattet. In allen Zimmern war Klimaanlage. Wir waren Selbstversorger und mit dem Auto unterwegs. (Ohne Auto hätte ich diese Anlage aber vermutlich nicht gebucht, da doch relativ "abgelegen".) Die Anlage ist sehr harmonisch angelegt und wird sehr gut gepflegt. Die Angestellten sind sehr freundlich und an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Zu unserer Zeit war die Anlage viell. zu 1/4 ausgebucht und deshalb konnte man die Ruhe ausgiebig geniessen. Ob an der Bar, im Restaurant oder auch am Pool, es war einfach nur herrlich. Der untere Pool ist mit Meerwasser und der obere mit Süßwasser gefüllt. Also auch für jeden "Geschmack" das richtige Wasser. Kurz und gut, es gibt nichts negatives zu berichten. Einfach buchen, man kann eigentlich nichts falsch machen. Apropos: Die Sonnenuntergänge sind bilderbuchmäßig schön und das nahe Tropea täglich zu empfehlen.

Zimmertipp: Die oberen Wohnungen in "Borge le Rocce" sind ein Traum. Absolut ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Anlage bietet für Erholung und Aktivität ein perfektes Umfeld. Die Appartements im oberen Bereich sind top ausgestattet, sauber und werden täglich gereinigt. Das Restaurant und die Pizzeria bieten für alle etwas. Für Kinder und junge Erwachsene gibt es täglich eine Animation, die aber nie aufdringlich wirkt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und kompetent.
Wir werden sicher wiedereinmal diese Anlage besuchen.

Aufenthalt Juli 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capo Vaticano.
Villaggio Tonicello
Villaggio Tonicello
Nr. 6 von 15 in Capo Vaticano
La Bussola Gastro Hotel
La Bussola Gastro Hotel
Nr. 2 von 15 in Capo Vaticano
Villaggio Club Baia del Sole
Villaggio Hotel Eukalypto - Baia del Godano
Villaggio Hotel Eukalypto - Baia ...
Nr. 4 von 15 in Capo Vaticano
Hotel Club Scoglio Della Galea
Hotel Club Scoglio Della Galea
Nr. 1 von 3 in Santa Maria
Rocca Nettuno
Rocca Nettuno
Nr. 4 von 19 in Tropea

Sie waren bereits im Hotel Cala di Volpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala di Volpe

Anschrift: Localita Torre Marino, 89865 Capo Vaticano, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Capo Vaticano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capo Vaticano
Nr. 4 der Familienhotels in Capo Vaticano
Nr. 4 der Romantikhotels in Capo Vaticano
Nr. 4 der Strandhotels in Capo Vaticano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala di Volpe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala di Volpe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Di Volpe Kalabrien
Villaggio Cala Di Volpe
Hotel Cala Di Volpe Capo Vaticano, Kalabrien
Cala Di Volpe Ricadi

Wenn Sie Hotel Cala di Volpe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.