“Unvergesslich schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bussola Gastro Hotel

La Bussola Gastro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Bussola Gastro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Giuseppe Berto | Località Faro Capo Vaticano, 89866 Capo Vaticano, Ricadi, Italien   |
Stuttgart
“Unvergesslich schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Familiär geführtes Hotel, dass keine Wünsche offen läßt. Wir wurden vom ersten Tag an sehr herzlich aufgenommen. Der Chef Fabrizio kümmert sich 24h am Tag persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste. Dabei wird er von einem phantastischen Team unterstützt. Wir waren einfach nur begeistert. Halbpension ist absolut empfehlenswert. Das Hotel bietet typisch kalabrische Küche, wobei das Restaurant großen Wert auf frische Zutaten aus der Region und aus biologischem Anbau legt. Das schmeckt man. Vorallem Fischliebhaber kommen auf ihre Kosten, das vorgeschlagene Menü bietet jedoch auch leckere Fleischgerichte. Sonderwünsche (z.B. vegetarische Küche) werden sogleich berücksichtigt und der Koch zaubert gerne eine Alternative zum angebotenen Menü.
Wir hatten sogar die Möglichkeit bei der Herstellung des Ricotta auf einem Bauerhof dabei zu sein. Des weiteren bietet dass Hotel stets einen Ausflug zu den Liparischen Inseln an, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Aber auch andere Ausflugsziele, wie Tropea oder Capo Vaticano können mit dem hoteleigenen Shuttelservice leicht erreicht werden. Wir hatten weder unser Privatauto noch einen Mietwagen vor Ort, was jedoch angesichts dieser Einrichtungen völlig unproblematisch war.
Wir kommen auf jeden Fall wider und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Fabrizio, Elena und dem ganzen La Bussola-Team.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Im Hotel wurden wir sehr freundlich und persönlich begrüßt, was vielleicht aber auch daran lag, dass noch sehr wenig los war.
Die Ablagemöglichkeiten in unserem Bad gingen gegen Null, aber das supertolle Frühstück mit Orangen aus dem eigenen Garten, leckerem Schinken und warmen Hörnchen entschädigte uns.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Hotel La Bussola
Ricadi, Calabria, Italien
Datum: 30. Juni 2008
Kritiker: Ein Anspruchvoller Italo-Schweizer aus Bern

Ich war mit meiner Freundin 2 Wochen in Ricadi im Hotel la Bussola im Urlaub. Als erstes muss ich erneut die wundervolle "Costa degli Dei" erwähnen. Einfach trau mhaft: Sauberes Meer, wie in einem Swimmingpool. Weisse Strände. Einfach klasse. Das Hotel La Bussola zeichnet sich durch freundliches und immer hilfsbereites Personal aus. Die Küche ist sehr gut. (Bin ein Italienischer Essensliebhaber!) Die Zimmer sind neu und für einen 3* Hotel überdurchschnittlich komfortabel. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Kostenlos parken, kostenloser Shuttlebus zum Strand und zum Hotel zurück. Schönes und gemütliches Swimmingpool.

Also echt, ob Famile oder Pärchen, ich mag einen solchen Urlaub jedem gönnen.

Gruss AG

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capo Vaticano.
Villaggio Tonicello
Hotel Club Scoglio Della Galea
Hotel Club Scoglio Della Galea
Nr. 1 von 3 in Santa Maria
Villaggio Hotel Eukalypto - Baia del Godano
Villaggio Hotel Eukalypto - Baia ...
Nr. 4 von 15 in Capo Vaticano

Sie waren bereits im La Bussola Gastro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bussola Gastro Hotel

Anschrift: Viale Giuseppe Berto | Località Faro Capo Vaticano, 89866 Capo Vaticano, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Capo Vaticano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Capo Vaticano
Nr. 1 der Romantikhotels in Capo Vaticano
Nr. 2 der Familienhotels in Capo Vaticano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Bussola Gastro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bussola Gastro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bussola
La Bussola Gastro Hotel Capo Vaticano, Kalabrien
La Bussola Tropea

Wenn Sie La Bussola Gastro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.