“Schönes, einfaches und sauberes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Umberto
3.0 von 5 Hotel   |   C/da Vispico, 89865 Capo Vaticano, Ricadi, Italien   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Capo Vaticano
Köln
“Schönes, einfaches und sauberes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind als 4 Personen-Mädelsgruppe nach Kalabrien gereist und haben uns im Hotel Umberto einquartiert. Das Hotel ist sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt. Hand- und Duschtücher wurden täglich gewechselt und selbst die Bettwäsche und die Decken wurden ca alle 2 Tage gewechselt. Zum Strand waren es ca 1km, meistens wurden wir gefahren. Dort erwartete uns ein Strand, der in der Nebensaison fast nur für uns zur Verfügung stand, glasklares, sauberes und traumhaftes Wasser. Liegen und Schirme standen dort kostenlos für die Gäste von Hotel Umberto zu Verfügung. Nach Tropea und in die traumhafte Altstadt waren es zu Fuß ca 25-30 Minuten. Der Service im Hotel war 1A. Die Leute dort sind sehr aufmerksam und freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind nur sehr wenig vorhanden, doch die Leute bemühen sich sehr und mit Händen und Füssen hat die Verständigung auch funktioniert ;-)

Als Ausgangsziel für viele Ausflüge ist das Hotel super. Hilfe und guten Service kann man dort erwarten.Außer einer Bahnhaltestelle gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel, daher empfehle ich einen Mietwagen, denn sonst ist man echt aufgeschmissen. Bei Hotel Umberto um die Ecke ist auch ein Europcar. Wir würden nochmal hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Umberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Umberto

Anschrift: C/da Vispico, 89865 Capo Vaticano, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Capo Vaticano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Capo Vaticano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Umberto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Umberto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umberto Capo Vaticano, Kalabrien

Wenn Sie Hotel Umberto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.