“Sehr schöne Anlage wenige Schritte vom Capo Vaticano” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Arcobaleno Resort

L'Arcobaleno Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Arcobaleno Resort
3.0 von 5 Resort   |   Faro Capo Vaticano- Viale Giuseppe Berto | Faro Capo Vaticano- Viale Giuseppe Berto, 89866 Capo Vaticano, Ricadi, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Bad Honnef, Deutschland
“Sehr schöne Anlage wenige Schritte vom Capo Vaticano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

L'Arcobaleno Resort ist eine kleinere sehr schön angelegte Ferienanlage.
Auf unserer Rundreise durch den Süden von Italien haben wir hier die letzten drei Tage hier verbracht. Die Anlage ist super gepflegt, hat einen sehr schönen Poolbereich und eine tolle Aussicht auf das Meer mit Stromboli und fantastischen Sonnenuntergängen. Die Wohnungen sind nett eingerichtet und haben allen nötigen Komfort. Wir fanden es positiv, dass hier keine Animation angeboten wird.
Die Anlage hat zwar kein eigenes Restaurant, aber direkt in der Nähe sind sehr gute Restaurants auch fußläufig zu erreichen. Auch zum Aussichtspunkt am Capo Vaticano kann man zu Fuss gehen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut
Einzige, aber auch nur geringe Einschränkung, die Wohnungen liegen ziemlich dicht beieinander.
Für Ferien am Capo Vaticano kann ich diese Anlage uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das L'arcobaleno Resort ist eine kleine Apartmentanlage mit direktem Blick auf das Thyrennische Meer und die Aeolischen Inseln. Die Sonnenuntergaenge sind perfekt bei einem Glas Rotwein zu geniessen. Wir waren eine Woche im Juni dort zu Gast und konnten uns perfekt erholen. Die Apartments sind zweckmaessig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man kann sich ausgezeichnet in englisch oder deutsch verstaendigen. Zum nahegelegenden Strand gab es einen direkten Shuttlebus von der Anlage - grade mal 2 min Fahrt!! Wenn man mehr als nur Strand moechte, sollte man sich vor Ort ein Auto mieten um die wunderbare Landschaft zu erkundigen. Wenn man es eher etwas sparsamer moechte, kann man die naechsten Orte (Tropea, Pizzo ) auch mit dem Zug erreichen...das ist sehr guenstig, auch wenn die meisten Bahnhoefe etwas vom Stadtkern entfernt liegen. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im L'Arcobaleno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Arcobaleno Resort

Anschrift: Faro Capo Vaticano- Viale Giuseppe Berto | Faro Capo Vaticano- Viale Giuseppe Berto, 89866 Capo Vaticano, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Capo Vaticano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capo Vaticano
Nr. 1 der besten Resorts in Capo Vaticano
Nr. 3 der Familienhotels in Capo Vaticano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Arcobaleno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Arcobaleno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Arcobaleno Resort Capo Vaticano, Kalabrien

Wenn Sie L'Arcobaleno Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.