“Super schöne Lage - Traumhafter Blick aus dem Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Marco Polo

Villaggio Marco Polo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Marco Polo
3.0 von 5 Resort   |   Via Rione Nuovo, Contrada Riaci Santa Domenica di Ricadi, 89866 Capo Vaticano, Ricadi, Italien   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Capo Vaticano
Olpe, Deutschland
“Super schöne Lage - Traumhafter Blick aus dem Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war vom 30.06.2013 bis 07.07.2013 im Villaggio Marco Polo und die Lage des Villaggio war genial. Klar sind die deutschen Standards eines 3-Sterne-Hotels nicht gegeben, aber davon sollte man auch nicht ausgehen, denn es befindet sich immernoch in Italien und dies kann man mit deutschen Hotels absolut nicht vergleichen. Beim Frühstück wird das notwendigste gestellt...kleine Brötchen und pro Person ein großes Croissant, Marmelade, eine Käsesorte, zwei Wurstsorten und div. Marmeladen sowie Müsli bzw. Cornflakes mit Milch und Joghurt. Der Kaffee aus den Maschinen ist nicht ganz so lecker, aber dafür kann man nebenan (direkt im anliegenden Shop) einen sehr guten Kaffee, Cappuchino, Latte aus einer guten Maschine etc. für max. 1,50 EUr bekommen. Die Kellner waren immer freundlich und sie konnten das notwendigste auf englisch sagen. Das Essen abends ( ich hatte nur HP) konnte man vorher auswählen. Aus drei verschiedenen Gerichten zum ersten Gang und drei zum zweiten Gang. Meist waren die ersten beiden Gerichte des ersten Gangs Nudeln und das Dritte eine Suppe. Der zweite Gang war dann mal Salat mit Meeresfrüchten, mal Kalbsfleisch mariniert, mal Fisch, mal Melone mit Schinken etc. und es gab immer zwischen erstem und zweiten Gang noch eine kleine Salatbeilage mit Brot sowie ganz zu Beginn Bruschetta. Einen Dessert gabs auch immer, ob Wassermelonde oder Früchtesalat oder eine süße Creme etc. Kaltes Wasser in der Karaffe konnte man sich egal zu welcher Tageszeit selbst "zapfen". Das Restaurant liegt außerdem direkt am Strand und man kann jeden Abend durch die offenen Fenster einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten. Der Strand war super, sauber und das Wasser total klar ( Badeschuhe sind empfohlen) Liegen inkl.. Klimaanlage und TV war bei mir mit im Preis, ich bekam an der Rezeption jeweils eine Fernbedienung dafür. Die Zimmer waren in Ordnung, sehr sauber (es wurde jeden Tag geputzt), die Badezimmer waren schon etwas eng und auch nicht auf dem neusten Stand, aber völlig in Ordnung und vor allem sauber! Hand- und Duschtücher gabs, sobald ich die benutzten Tücher auf einen Haufen am Boden gelegt hatte (wie es so eigentlich üblich ist). Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Aufzug für 20 Cent pro Benutzung konnte man sich auch sparen indem man einfach locker zu Fuß über befestigte Straße den Berg hoch / runter ging und den wunderschönen Ausblick genoss. Den Pool habe ich nicht benutzt, da Badekappenpflich ;) aber auch der war zwar etwas klein, aber fein und sauber. Von der Anlage kam man schnell zum Orstkern von Santa Domenica mit kleineren Bars, Restaurants und Shops und nach Tropea ( 2 km ca. entfernt) kam man leicht mit dem Zug ( 1 EUR pro Strecke, wurde aber nicht immer eingesammelt) oder zu Fuß an der Straße entlang. Im Großen und Ganzen würde ich also sofort nochmal ein Zimmer oder Appartment in dieser Anlage buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Essen Mangelhaft nur 3 Menüs zur Auswahl die Meistens Kalt waren Frühstück Furchtbar jeden Tag nur Schinken und Marmelade,Strand Schmutzig,Sportplatz Total Vergammelt,Klimaanlage nur gegen Bezahlung,Kellner Mangelhaft keine Fremdsprachen,Bad (Duschkabine)nur für Mini Menschen,Handtüscher nur alle 2-3 tage Frisch,Bettwäsche im Gesamten Aufenthalt nicht Gewechselt,Aufzug zum Strand und Restaurant Erschreckend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Villaggio Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Marco Polo

Anschrift: Via Rione Nuovo, Contrada Riaci Santa Domenica di Ricadi, 89866 Capo Vaticano, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Capo Vaticano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Capo Vaticano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Marco Polo Capo Vaticano, Kalabrien
Villaggio Marcopolo Hotel Ricadi

Wenn Sie Villaggio Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.