“Bezaubernde Burg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Rabenstein

Burg Rabenstein
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rabenstein suchen?
Burg Rabenstein
Burg Rabenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Burg 49, 14823 Rabenstein, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rabenstein
“Bezaubernde Burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein guter Freund hat in der Burg geheiratet, so dass ich die Familie nach Europa gebracht und zum Ahorntal gefahren bin. Zwar gibt es einige Schilder, aber der Weg ist nicht so ganz deutlich gekennzeichnet. Stellen Sie also sicher, dass Ihr Fahrzeug eine Navigationshilfe hat oder nehmen Sie einen guten Navigator mit einer Karte mit. Bei der Ankunft fuhren wir bis zur Burg, um unser Gepäck auszuladen. Als wir unser Auto dann auf den Parkplatz bringen wollten, war es schwierig, einen Parkplatz zu finden, weil viele Leute zum Wandern kommen und dort parken. Aber es dauerte nicht lange, bis das Problem gelöst war. Beim Betreten der Burg selbst fühlen Sie sich mit den zahlreichen alten Artefakten sofort in eine andere Welt versetzt. Die Zimmer waren nicht allzu geräumig, aber sehr komfortabel. Die Bäder waren so groß, wie es in Europa geht. Die Gestaltung war wunderbar. Das Abendessen auf der Burg war ein wunderbares Buffet mit Wildschwein! Wunderbar. Das Frühstück bot eine große Auswahl an Brot, Käse, Wurst, Müsli, Joghurt und mehrere Säfte. Wenn Sie dort sind, sollten Sie in der Gegend wandern. Wenn es die Zeit erlaubt, besuchen Sie die nahe gelegene 'Teufelshöhle'.

Allein/Single
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir kamen zum Wildschweinessen mit Übernachtung. Sehr romantische Umgebung und auch die Dekoration aller Räume trägt zum Wohlfühlen bei. Unsere Suite war sehr sauber und gross und mit mittelalterlichen Möbeln sehr gemütlich ausgestattet. Das Wildschweinbuffet war grandios, ob Suppe oder Salate oder Beilagen und Dessert, alles war top. Grosse Auswahl an Weinen und Digestivs und sehr gutes Preisleistungsverhältniss.
Am nächsten Morgen kam die Krönung, das Frühstück. Sehr grosse Auswahl von allem!!! und was Gott sei Dank nicht halb warm auf dem Buffet zu finden war, gab es auf Bestellung, ich hatte Rührei mit Schinken, Schnittlauch und Bacon, einfach top.
Da es sehr viel verschiedene Wochenendevents gibt wird es bei wiederholten Besuchen nie langweilig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Man findet die Burg nicht - man sieht sie aber man findet sie nicht - wundervoll, wenn sie im Morgengrauen aus den dichten Laubwäldern auftaucht. Die Turmzimmer, Suiten und Eckzimmer waren im Wohnbereich exklusiv, schick - geschmackvoll und ziemlich neu. Die Badezimmer sind zwar funktionell aber 80iger Braun-Fliesen Charme - egal der Rest zählt. Gutes frisches hochwertiges Frühstücksbuffet, schöne Weinauswahl und sehr angenehmes Kaminzimmer - selbst an warmen Augusttagen ist es am Abend mit Kaminfeuer einfach schöner.
Der Service im Restaurantbereich ist sehr aufmerksam - der Empfang war wohl etwas überlastet.....
Hinfahren und mal anders wohnen - viel Spass

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Burg Rabenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Rabenstein

Anschrift: Zur Burg 49, 14823 Rabenstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Rabenstein
Nr. 2 von 2 Hotels in Rabenstein
Hotel Burg Rabenstein
Burg Rabenstein Bayern

Wenn Sie Burg Rabenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.