“Preisleistungsverhältnis top !!” 5 von 5 Sternen

Hauptstrasse 5, 26969 Butjadingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Celle, Deutschland
“Preisleistungsverhältnis top !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ich hatte für 2 Nächte ein Einzelzimmer gebucht und ich muss sagen ich war schwer begeistert.
Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel Garni und man merkt im ganzen Haus mit wieviel Liebe es geführt wird. Sicherlich ist es kein DesignHotel,aber alles ist super sauber und funktioniert einwandfrei. Das Hotel wurde vor einem guten Jahr übernommen und man merkt wieviel renoviert wurde. Das Frühstücksbuffet ist super, ich hab prima geschlafen und die Besitzer sind wirklich super nett, haben immer ein offenes Ohr und sind sehr sehr bemüht. Ich habe mich wirklich willkommen gefühlt und es wurde sich immer Zeit für ein kurzes Gespräch oder die Weitergabe von Tipps für die Umgebung genommen.
Ich werde sicher wieder dort buchen, da ich oft in der Region bin, denn ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Zimmer war viel zu klein und dunkel (die Badezimmertür liess sich nicht mal richtig öffnen), das Badezimmer ebenfalls zu klein, um sich darin zu drehen. Schampoo und ähnliches: Fehlanzeige. Bloss abgepackte Seife. Das Schlimmste war aber, dass das Zimmer nicht richtig gereinigt worden war: In einem Schrank fanden wir alte Esswaren (!).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Butjadingen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt circa 1,5 km vom Strand entfernt. Aber mit dem Fahrrad ist man in 5 min schon am Wasser. Dafür ist es sehr ruhig. Das Hotel ist klein aber gemütlich. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und gab uns gleich Tipps zum Fahrrad ausleihen und der näheren Umgebung. Die Fahrräder werden auch zum
Hotel gebracht und wieder abgeholt.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Diese verfügte über einen separaten Eingang mit Sitzgelegenheiten direkt vor der Tür.
Das Zimmer war normal groß und sehr sauber. Das Interieur ist zwar schon etwas älter aber gepflegt und in einem ordentliche Zustand. Das kleine Bad ist vollkommen ausreichend mit einer Dusche.
Frühstück ist im Preis inbegriffen. Der dazugehörige Raum ist modern eingerichtet. Das Essen war sehr lecker. Es gab alles was das Frühstücksherz begehrt, von Cornflakes über Joghurt, frisches Obst bis zum Rührei mit Speck und Würstchen. Dazu konnte man zwischen Kaffee, verschiedenen Teesorten, Milch und Saft wählen und davon so viel wie man möchte.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub, der durch das schöne Hotel und die netten Hotelangestellten zu diesem gemacht wurde.

• Aufenthalt September 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Butjadingen.
Hotel Schild
Nr. 1 von 4 in Butjadingen
Hotel Zur Fischerklause
Hotel Zur Fischerklause
Nr. 2 von 5 in Butjadingen

Sie waren bereits im Hof von Oldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof von Oldenburg

Anschrift: Hauptstrasse 5, 26969 Butjadingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Butjadingen
Nr. 1 von 5 Pensionen in Butjadingen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof von Oldenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hof von Oldenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.