“Nicht wieder” 2 von 5 Sternen

Hof von Oldenburg
Hauptstrasse 5, 26969 Butjadingen, Niedersachsen, Deutschland   |
“Nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Zimmer war viel zu klein und dunkel (die Badezimmertür liess sich nicht mal richtig öffnen), das Badezimmer ebenfalls zu klein, um sich darin zu drehen. Schampoo und ähnliches: Fehlanzeige. Bloss abgepackte Seife. Das Schlimmste war aber, dass das Zimmer nicht richtig gereinigt worden war: In einem Schrank fanden wir alte Esswaren (!).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt circa 1,5 km vom Strand entfernt. Aber mit dem Fahrrad ist man in 5 min schon am Wasser. Dafür ist es sehr ruhig. Das Hotel ist klein aber gemütlich. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und gab uns gleich Tipps zum Fahrrad ausleihen und der näheren Umgebung. Die Fahrräder werden auch zum
Hotel gebracht und wieder abgeholt.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Diese verfügte über einen separaten Eingang mit Sitzgelegenheiten direkt vor der Tür.
Das Zimmer war normal groß und sehr sauber. Das Interieur ist zwar schon etwas älter aber gepflegt und in einem ordentliche Zustand. Das kleine Bad ist vollkommen ausreichend mit einer Dusche.
Frühstück ist im Preis inbegriffen. Der dazugehörige Raum ist modern eingerichtet. Das Essen war sehr lecker. Es gab alles was das Frühstücksherz begehrt, von Cornflakes über Joghurt, frisches Obst bis zum Rührei mit Speck und Würstchen. Dazu konnte man zwischen Kaffee, verschiedenen Teesorten, Milch und Saft wählen und davon so viel wie man möchte.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub, der durch das schöne Hotel und die netten Hotelangestellten zu diesem gemacht wurde.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hof von Oldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof von Oldenburg

Anschrift: Hauptstrasse 5, 26969 Butjadingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Butjadingen
Nr. 1 von 4 Pensionen in Butjadingen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof von Oldenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hof von Oldenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.