“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schild

Hotel Schild gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schild
3.0 von 5 Hotel   |   Butjadinger Str. 12-14 | Ruhwarden, 26969 Butjadingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Butjadingen
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, dass Hotel machte auch gleich von außen einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war schön und hübsch eingerichtet und der kleine Balkon ist auch toll. Es war alles sauber, nur die Wände sind ein wenig hellhörig. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Umgebung ist schön ruhig mit viel sehenswürdiger Natur (z.B. Wattwanderung). Wir waren sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind schön, die eine Seite mit kleiner Terasse, die andere mit kleinem Balkon ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Im Hotel Schild regiert die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Die Inhaberin ist immer zur Stelle
mit Ratschlägen, was in der Gegend sehenswert ist und wie man dorthin kommt.
Zimmer sin zwar einfach, aber bequem und mit schönem Balkon oder Terrasse.
Das Frühstück ist sehr gut, ganz besonders das Rührei!

Zimmertipp: Alle sind okay.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, aber sehr sauber und gepflegt.
Die Inhaberin ist unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit.
Einziges Manko ist das Frühstücksbuffet, welches man im Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite bekommt (das Restaurant wird nicht von der Inhaberin des Hotels betrieben). Das Angebot war sehr dürftig und der Service teilweise unaufmerksam, offiziell gibt es Frühstück ab 08.00 Uhr, an den meisten Tagen war das Buffet aber erst um 08.15 Uhr aufgebaut.
Die Gegend kann man sehr gut mit dem Fahrrad erkunden, Fahrräder gibt es im Hotel zu leihen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schild

Anschrift: Butjadinger Str. 12-14 | Ruhwarden, 26969 Butjadingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Butjadingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Butjadingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schild 3*
Unser Haus liegt mitten auf Deutschlands größter Halbinsel Butjadingen direkt an der Nordseeküste, auf einem herrlich, ruhigen Grundstück, eingebettet in Rosen und einem alten Baumbestand. Sie haben mit uns ein Hotel das für Sie genau das Richtige bietet, Herzlichkeit, Atmosphäre, Luft und Me(h)er…Wir sind zentral gelegen, der ideale Ausgangs- und Ruhepunkt für Ihr tägliches Programm im Nordwesten sowie an der deutschen Nordseeküste. Unsere Zimmer haben alle Terrasse oder Balkon, Telefon und TV. Sie haben die Möglichkeit von hier aus ganz Butjadingen und die Nordseeküste schnell zu erreichen.Ich möchte Sie gern auf unsere überregional bekannte Küche und auf unseren beheizten Aussenpool (ca. Juni – September, je nach Witterung) aufmerksam machen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung oder schreiben Sie mir ein Mail falls Sie noch weitere Auskünfte benötigen. Ich würde mich freuen, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.