“Erholsamer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schild

Hotel Schild gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schild
3.0 von 5 Hotel   |   Butjadinger Str. 12-14 | Ruhwarden, 26969 Butjadingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Butjadingen
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Erholsamer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, aber sehr sauber und gepflegt.
Die Inhaberin ist unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit.
Einziges Manko ist das Frühstücksbuffet, welches man im Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite bekommt (das Restaurant wird nicht von der Inhaberin des Hotels betrieben). Das Angebot war sehr dürftig und der Service teilweise unaufmerksam, offiziell gibt es Frühstück ab 08.00 Uhr, an den meisten Tagen war das Buffet aber erst um 08.15 Uhr aufgebaut.
Die Gegend kann man sehr gut mit dem Fahrrad erkunden, Fahrräder gibt es im Hotel zu leihen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Familien
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Butjadingen.
Columbia Hotel Wilhelmshaven
Nr. 7 von 17 in Wilhelmshaven
Atlantic Hotel Sail City
Atlantic Hotel Sail City
Nr. 2 von 16 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Hotel Schild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schild

Anschrift: Butjadinger Str. 12-14 | Ruhwarden, 26969 Butjadingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Butjadingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Butjadingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schild 3*
Unser Haus liegt mitten auf Deutschlands größter Halbinsel Butjadingen direkt an der Nordseeküste, auf einem herrlich, ruhigen Grundstück, eingebettet in Rosen und einem alten Baumbestand. Sie haben mit uns ein Hotel das für Sie genau das Richtige bietet, Herzlichkeit, Atmosphäre, Luft und Me(h)er…Wir sind zentral gelegen, der ideale Ausgangs- und Ruhepunkt für Ihr tägliches Programm im Nordwesten sowie an der deutschen Nordseeküste. Unsere Zimmer haben alle Terrasse oder Balkon, Telefon und TV. Sie haben die Möglichkeit von hier aus ganz Butjadingen und die Nordseeküste schnell zu erreichen.Ich möchte Sie gern auf unsere überregional bekannte Küche und auf unseren beheizten Aussenpool (ca. Juni – September, je nach Witterung) aufmerksam machen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung oder schreiben Sie mir ein Mail falls Sie noch weitere Auskünfte benötigen. Ich würde mich freuen, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.