“Wir werden wiederkommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrassenpark Schönach

Terrassenpark Schönach
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schonach im Schwarzwald suchen?
Terrassenpark Schönach
Terrassenpark Schönach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 24, 78136 Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Puerto Princesa, Philippinen
“Wir werden wiederkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir wohnten im Mai 2012 hier. Es handelt sich um einen ruhige, friedliche Apartmentanlage in einer herrlichen Umgebung. Zugegebenermaßen sieht die Anlage etwas veraltet aus, aber unsere Wohnung hatte alles was man braucht und sie war wie aus dem Ei gepellt. In der Anlage wohnen viele ältere Leute, aber dadurch ist es dort sehr ruhig und friedlich. Die Natur befindet sich geradezu vor Ihrer Türschwelle; das saftige Grün des Schwarzwalds beginnt direkt vor Ihrer Eingangstür! Die Gegend ist wunderschön - mit malerischen Dörfern, großartigen Täler und Wasserfällen - und es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen. Ideen für Ausflüge in der Region: die Triberger Wasserfälle (nur 5 km entfernt), die Todtnauer Wasserfälle, das Freilichtmuseum Vogtsbauernhof, die Donauquelle und nahegelegene Felsformationen aus der Eiszeit, der Europapark (Europas größter Freizeitpark), usw.usf. Der Ort ist auch ein günstiger Ausgangspunkt für einen Abstecher nach Frankreich und/oder in die Schweiz (z.B. für eine Reise zum Schloss Haut-Koenigsbourg und zur Vogelflugschau La Volerie des Aigles, beides in Frankreich). Wir liebten unser Apartment und wir liebten die Gegend; wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Alter der Anlage lässt sich nicht mehr verbergen.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Terrassenpark Schönach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrassenpark Schönach

Anschrift: Bergstrasse 24, 78136 Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schonach im Schwarzwald
Nr. 3 von 4 Hotels in Schonach im Schwarzwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terrassenpark Schönach 3*
Terrassenpark Schönach Schonach Im Schwarzwald

Wenn Sie Terrassenpark Schönach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.