“traumlage - aber kaum zu bezahlen” 4 von 5 Sternen

Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
5.0 von 5 Resort   |   In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
“traumlage - aber kaum zu bezahlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

schloss elmau liegt traumhaft vor dem wettersteinmassiv, wer es ruhig und abgeschieden mag ist hier genau richtig.
der wellness bereich ist ein traum, die zimmer sind voll ok, service ist je nach lust und laune schwankend.
das einzige problem ist der hohe preis angesichts der eher low level verpflegung, hier ist das haus weit vom 5 sterne standard entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in diesem außergewöhnlichen Hotel mit phantastischer Lage in den Bergen. Sehr freundliches, kompetentes und engagiertes Personal. Unaufdringlich luxuriöse Einrichtung. Größzügige Aufenthaltsräume. Vielfältiges Speisenangebot in sechs Restaurants von sehr gutem Buffet mit frotncooking bis Sterneküche.. Tolle Bar. Super Spa mit separatem Familienbereich. Großer Aussenbereich mit weiterem Pool, Sauna am Bach und Tennisplätzen. Auch bei schlechtem Wetter kann man es im Hotel gut aushalten. Abends oft Konzerte (kostenlos). Nachzu perfekt und auf jeden Fall zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich habe mich sehr auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut...aber...außer teurer war es fast nichts! Die Preis-Leistung in diesem Hotel ist leider mehr als enttäuschend (außer im Spa) gewesen. Der Service des Hotels war mangelhaft (Check-in/Check-out, Restaurant, Room-service ). Ich kann die Empfindung des Kommentator einer vorherigen Rezenssion nur teilen, dass man stellenweise das Gefühl von Nepp in diesem Hotel hat...und das darf in dieser Preiskategorie nicht vorkommen. Das, was das Hotel ausmacht ist die Lage mit dem GRANDIOSEN BLICK sowie der einmaligen SPA-Landschaft. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Nichtsdestotrotz....die Preis-Leistung des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Ich werde das Hotel nicht mehr beschen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Super Luxus Hotel, ein einmalig schönes Spa mit Alpenblick, Sauna, Hamam, Solebad;
interessantes Kulturprogramm mit regelmäßigen hochkarätigen Konzerten. Ausgesprochen familienfreundlich. Hervorragendes Essen, Life-Cooking und Büffet,
wunderbare Landschaft, ideal zum Spazierengehen, viele Sportmöglichkeiten, aber nicht gerade billig

Aufenthalt April 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Super Hotel, dort ist man dem Paradies schon sehr nahe, toller Service, persönlich geführt, kinderfreundlich, allerdings auch teuer, mehrere wellness-Bereiche, großer Park, weitläufig, geräumige Zimmer, viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten, aeusserst ruhig, mehrere Restaurants mit unterschiedlicher Küche,

Fazit: Ich fahre dort immer wieder hin, ob mit Kindern und auch nur zu zweit

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage am Fusse des Wettersteins (so glaube ich hiess der Berg) Die Einrichtung ist schön und geschmackvoll. Das Restaurant Angebot ist mit 5 verschiedenen Lokalitäten ausreichend. Leider rennen im Hotel die zahlreichen Kinder unbegleitet in den Fluren hin und her. Dies ist ein ziemlicher Ärger! Da meine Freundin Rückenprobleme hat braucht sie eine weiche Matratze, welche ich bereits vor der Reise gefordert hatte. Von einem Hotel dieser Kategorie kann man erwarten, dass es diese Forderung erfüllen kann. Leider war dem nicht so. Man versuchte uns zwar zu helfen indem verschieden Auflagen auf das Bett gelegt wurden. Dies half jedoch nicht. Immerhin konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln in ein ruhigeres Geschoss.
Trotz des nicht optimalen Eindruckes werden wir diesem Hotel wieder einen Besuch abstatten. Wer weiss, vielleicht ist dann alles ganz anders. Das Hotel eignet sich vor allem für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

...aber es war und ist schön, erholsam, ein bisschen Luxus und etwas "Zauberberg" im 21. Jahrhundert. Klar, wenn das Hotel voll belegt ist, wird es eng im Restaurant, aber dafür gibt es ja die Alternativen im Kaminstüberl und im SPA Restaurant. Mir hat es gut gefallen und ich werde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
Hotel das Kranzbach
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 in Telfs
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garn ...
Nr. 30 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway

Anschrift: In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway 5*
THE SCHLOSS ELMAU EXPERIENCE Anspruchsvolle Weltenbummler genießen nicht nur die traumhafte Lage von Schloss Elmau im vielleicht schönsten Hochtal der bayerischen Alpen, spektakuläre Spas & himmlische Ruhe, kosmopolitische Restaurants & Gastfreundschaft ohne Grenzen, Yoga oder Tai Chi Chuan mit excellenten Lehrern, phantastische Sportmöglichkeiten und Edutainment für ihre Kinder, sondern auch inspirierende Begegnungen mit einigen der größten Künstler & Autoren unserer Zeit. Das RETREAT war Residenz der Staats- & Regierungschefs während des G7 Gipfels 2015. 47 Suiten, 3 Restaurants, Library Lounge, Yoga Pavillon & Spa verbinden außergewöhnliche Großzügigkeit und lässige Eleganz mit atemberaubender Aussicht auf das monumentale Wettersteingebirge und den rauschenden Ferchenbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Hotels Schloss Elmau
Schloss Elmau - Luxury Spa And Cultural Hideaway
Hotel Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau

Wenn Sie Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.