“Tophotel - Service verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen

Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
5.0 von 5 Resort   |   In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
“Tophotel - Service verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Elmau - ein Traumhotel. Erholung pur, ob mit Kindern oder ohne. Diesmal waren wir mit unseren Kindern hier, zuletzt allein als Paar. Die Zimmer sind großartig, die Ruhe unvergleichlich. Aufpassen muss das Hotel beim Service. Im Restaurant arbeiteten viele freundliche (zu) junge Leute aus aller Herren Ländern, denen man ihre Unerfahrenheit leider anmerkte. Mal verstand man unsere auf deutsch geäußerten Wünsche nach einer Flasche Mineralwasser mit Sprudel nicht und servierte stilles Wasser, mal wurde die Tasse Cappuccino ohne große Peinlichkeit ohne Untertasse einfach so auf den Frühstückstisch gestellt. Das verwundert in einem 5-Sterne-Luxushotel doch sehr. Etwas erfahrenere Servicekräfte wären wünschenswert. Junge Leute dürfen gerne dabei sein, aber nur junge Kräfte können leider mangels Routine keinen Service auf Luxusniveau bieten. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik. Da im Juli in der Mitte der Hochsaison ein Drittel der Lehrlinge, die zu unseren besten Mitarbeitern zählen, ihre Ausbildung beenden und 1/3 im August ihre Ausbildung beginnen, lassen sich kleine Anlaufschwierigkeiten in dieser Übergangsphase nicht immer ganz vermeiden. Ich bitte Sie um Entschuldigung und Verständnis.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal in Elmau und planen bereits unseren Aufenthalt für 2015, damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Das Hotel ist ein Traum: Angefangen von der fantastischen Lage, über das wunderbare Personal, das sehr gute Essen und das preisgekrönte Spa hat man hier alles, was man sich wünscht. Zugegeben, günstig sind die Zimmer nicht, aber was man dafür erhält, schlägt alles. Familien sind ebenso willkommen wie Reisende ohne Kinder, es gibt ein separates Kinderspa und beim Essen werden die Kinder sehr aufmerksam betreut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung!

Küssnacht am Rigi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in einer wunderbaren Lage. Hierdurch kann das Auto getrost in der Garage belassen werden. Direkt vom Hotel aus sind schöne Wanderungen oder auch Fahrradtouren möglich. Mir hat persönlich etwas Blumenschmuck gefehlt. Ausserdem können Kleinkinder in Nachbarzimmern auch mal die Nacht etwas verkürzen. Aber man merkt, dass die Bausubstanz des Schlosses nichts mit den neuen dünnen Wänden hipper Hotels zu tun hat. Das Personal, an dem nicht gespart wurde, ist überwiegend jung und sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Wettersteingebirge bieten eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ein herausragend gutes Hotel in wunderschöner Lage!! Es gibt keine Kritikpunkte - Schloss Elmau bietet alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet - wenn nicht noch mehr.... der Service ist äußerst kompetent und zuvorkommend, die Restaurants sind ebenfalls von höchster Qualität.
Als Alleinreisende hat ich nie das Gefühl, alleine zu sein - sehr angenehm!!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Schloss Elmau!!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung von Schloss Elmau.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Schloss Elmau kenne ich seit vielen Jahren als Privatperson - diesmal durfte ich es beruflich mit einem Team kennen lernen . Als Spezialistin für Change Prozesse habe ich diesen Ort für das Teambuilding bestens nutzen können - von der Bergtour bis zur Klangreise und einem wundervollen Jazz Konzert mit Nils Landgren- alle haben uns unterstützt diese Tage auf Elmau zu einem Erlebnis werden zu lassen! Vielen Dank an das ganze Team von Schloss Elmau und ein herzlichen Gruß an die Familie Müller-Elmau!
Herzliche Grüße !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Wendelstein Gebirge wählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Weiterempfehlung!
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Mehr kann man auch als anspruchsvollster Gast eigentlich nicht mehr erwarten: Schloss Elmau hat seinen Preis - das Haus und seine Möglichkeiten bietet dem Gast dafür aber höchsten Standard in jeder Hinsicht: Sensationelle Lokalität, kompetenter,freundlicher und stets diskreter Service, Zimmergröße und -Ausgestaltung auf top-Niveau, vielfältigste Spa-Einrichtungen, kulinarische Ausrichtung, Kulturangebote, Kurse und vieles mehr... Jeden Tag ein mehrseitiges, ansprechend verfasstes Tagesprogramm - wo gibt es das denn sonst noch? Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren: Es handelt sich um ein Hotelangebot der obersten Premiumklasse - und es ist jeden Cent wert!!!

Zimmertipp: Auch bei unserem 2. Besuch haben wir darauf keinen Einfluss genommen - in diesem Haus haben offenbar ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihre kaum zu toppende Bewertung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein wunderbares Hotel mitten in einer herrlichen Natur. Sehr geschmackvoll eingerichtete und geräumige Zimmer. Gute Küche, gemütliche Restaurants, Cafe und Bars. Schöner Konzertsaal und zahlreiche Räume für Veranstaltungen. Gut geschultes Personal. Spa lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung!

Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau

Sie waren bereits im Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway

Anschrift: In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Hotel Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
Schloss Elmau - Luxury Spa And Cultural Hideaway
Hotels Schloss Elmau
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau

Wenn Sie Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.