“Eines der schönsten hotels überhaupt...” 5 von 5 Sternen

Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
5.0 von 5 Resort   |   In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Ulan Bator, Mongolei
“Eines der schönsten hotels überhaupt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Schloss Elmau ist eines der schönsten Hotels die ich je besucht habe: Die Leute dort haben einfach Geschmack und Sinn für Kultur und Stil. Ausgezeichnete Restaurants. Das Publikum ist sehr sehr angenehm, SPA mit Hamm solo stilvoll. Danke!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Herzlichen Dank für diese wunderbare Weiterempfehlung!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ab dem Aussteigen aus dem Auto gibt es keine Sorgen mehr:Überdurchschnittlich freundliches Personal nimmt das Auto (samt Schlüssel), das Gepäck und das Einchecken ab und danach gibt es für den geplanten Aufenthalt nur noch "Wohlfühlen hoch drei".

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf den Wetterstein sind top
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Höchstbewertung!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schloss Elmau ist für mich schon seit einigen Jahren ein Ruhepunkt mit einer ganz besonderen emotionalen Ausstrahlung. Ich besuche Elmau alleine oder mit meiner Familie schon seit ca. 15 Jahren und bin immer wieder fasziniert von diesem wunderschönen Tal, dessen Mittelpunkt das Hotel repräsentiert, ohne von irgend etwas gestört zu werden. Von einem Hotel dieser Klasse erwartet man perfekten Service aber Perfektion motiviert manchmal zur Übertreibung. In Schloss Elmau nicht, hier läuft alles ruhig und unaufdringlich ab, man hat nie das Gefühl beobachtet zu werden. Menschen die einen Blick für stilvolle Gestaltung haben sollten im Schloss besonders auf Details achten, denn darin zeigt sich die hohe Qualität der Komposition von Schloss Elmau. Mein letzter Aufenthalt im Mai 2014 dauerte 4 Tage und er war, auch dank des schönen Wetters, einfach perfekt, denn man kann in eigener Regie viel unternehmen und bekommt zudem viel geboten. Negatives, über das es sich lohnt zu schreiben, gibt es für mich nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung!
Warburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

ankommen, Autoschlüssel abgeben und sich rundum versorgt fühlen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Komfortables Zimmer mit Blick auf die verschneite Wettersteinwand. Überdimensionale große Duschköpfe mit ausreichend Wasserdruck, was schon selten in Hotels zu finden ist. Großartige Bibliothek mit herrlichen Sitzmöbeln.

Zimmertipp: Blick zur Wettersteinwand
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Dietmar_MuellerElmau, von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage ist traumhaft für entspannende Bergtouren, Spaziergänge, Wanderungen mit Schneeschuhen etc. Wir kommen immer gerne für kurze Auszeiten aus dem anstrengenden Alltag. Die Massagen sind Spitzenklasse, die Preise allerdings auch.
Das allerbeste ist der phantastische Service im Familienrestaurant, unaufdringlich, perfekt, liebenswürdig, angenehm. das Essen ist auch im La Sala (ohne Stern) vielfältig, phantasievoll und sehr gut.
Wenn es nicht so teuer wäre, kämen wir öfter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Auf einer Geschäftsreise habe ich einen wunderbaren, erholsamen Tag im Schloss Elmau verbracht. Vor allem Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich auf diesem Niveau in Deutschland noch nicht erlebt. Der Portier fragt schon vor dem Einchecken nach dem Namen, erkundigt sich kurz an der Rezeption und sagt dann mit einem herzlichen Lächeln: "Herr .. Ihr Zimmer ist schon fertig. Ich kümmere mich um Ihr Auto und um Ihr Gepäck." Während er das tut, führt mich eine nette junge Dame durchs Hotel - der Rundgang endet auf der Terrasse mit einem köstlichen Mittagessen. Exzellent auch das SPA und das Abendessen im Restaurant Fidelio - warmherziger Service auch hier und gerade auch für den Einzelreisenden.
Kleiner Abstrich für die aktuelle Lärmbelästigung durch den Bau eines neuen Hotelflügels, hoffentlich bald fertiggestellt.
Insgesamt eine Hotelerlebnis "hors du commun" mindestens in Deutschland!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal im Schloss Elmau und ich kann es nur jedem empfehlen. Dieses Mal war ich mit Freundinnen für ein Wellnesswochenende hier. Schon alleine die Anfahrt zu dem Hotel ist ein absolutes Highlight. Es liegt so idyllisch- mit Blick auf die Berge. Bei Traumhaften Wetter habe ich 2 Tage auf verschiedenen Terrassen in Bikini und Bademantel die Seele baumeln lassen. Der Spa ist auch wirklich sensationell- man kann zwischen mehreren Saunen&Dampfbädern wählen und die Hammam Behandlung kann ich wärmstens empfehlen. Auch die kulinarische Verwöhnung kommt hier nicht zu kurz - das Serviceteam liest einen wirklich jeden Wunsch von den Lippen und spätestens bei dem perfekten Egg Benedikt beim Frühtück und dem besten Moscow Mule an der Bar steht für mich fest- ICH KOMME WIEDER!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre phantastische Weiterempfehlung!
Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
Hotel das Kranzbach
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 in Telfs
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garn ...
Nr. 23 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway

Anschrift: In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway 5*
Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway liegt 100 km südlich von München und 1000 m über dem Meer im vielleicht schönsten Tal der Alpen und bietet reisenden Ästheten ebenso wie Familien nicht nur ultimativ zeitgemäße Spa Kultur, sondern auch Denkanstösse und eine einzigartige musisch-literarische Tradition mit einigen der berühmtesten Künstler unserer Zeit. Schloss Elmau Retreat - Luxury Suites & Spa liegt 150 westlich vom Schloss in versteckter Hanglage und bietet reisenden Spa Ästheten eine weitere Dimension von Freiheit und Geborgenheit mit spektakulärer Aussicht auf den monumentalen Wetterstein und rauschenden Ferchenbach. Eröffnung 21. März 2015 ... mehr   weniger
Elmau Schloss
Hotels Schloss Elmau
Schloss Elmau - Luxury Spa And Cultural Hideaway
Hotel Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau

Wenn Sie Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.