“Zur Ruhe kommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Freilassing, Deutschland
“Zur Ruhe kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Seit ein einigen Jahren komme ich im Januar für ein paar Tage alleine nach Elmau, um zur Ruhe zu kommen. Es gibt für mich keinen schöneren Start in das neue Jahr. Kraft tanken in der einmaligen Landschaft, geniessen mit allen Sinnen im Luce d`Oro, wunderbare Massagen im Spa
und dazu unglaubliche Konzerte, für mich ist Schloß Elmau der Himmel auf Erden.

Und dazu ein aufmerksamer, aber entspannter Service.
Danke an alle, ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre himmlische Bewertung!

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wirklich, ein Traum! Mein Glücksmoment: Am Abend im warmen Outdoor-Pool, Massage-Sprudel von unten, Schneeflocken von oben aus der Dunkelheit. Perfekt!
Wenn man abgereist ist, fällt es erst nach und nach auf, wie vieles doch so wunderbar war. Etwas ganz besonderes!

Zimmertipp: Wir konnten während unseres Aufenthalts noch ein paar andere Zimmer besichtigen, die in höheren Prei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben 4 Tage in Schloss Elmau übernachtet. Das Anwesen ist wunderschön, das essen ist wirklich hervorragend, das Personal ist super freundlich, der Spabereich ist einzigartig und das Publikum ist auch sehr gut. Vor allem die tollen Konzerte sind etwas ganz besonderes. Das einzige was mittelmäßig war, war leider das Zimmer, welche sich im alten Teil des Hotels befinden. Vor allem das Bad und die Pflegeprodukte waren sehr bescheiden. Diese Zimmer müßten unbedingt renoviert werden.
Dennoch kann ich das Hotel nur empfehlen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Top Bewertung!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Reisender, kommst du zurück vom Spa auf Schloss Elmau, so berichte, dass sich an einem grauen Winterabend vom Saum des Himmels die Schneeflocken lösen und im Dampf des warmen Sole-Pools vergehen wie der Stress des Alltags unmittelbar nach der Ankunft in diesem einzigartigen Resort der Extraklasse. Ob Hamam, Sauna oder Dampfbad - der Erholungsfaktor ist absolut, Yoga, Pilates und Tai Chi inklusive. Die Büffets und Menükarten lassen keine Wünsche offen, und die Kreationen der Maîtres de Cuisine verwöhnen alle Sinne. Reisender: Komm ins *****Spa nach Elmau und lass die Seele an der langen Leine fliegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr poetisches Lob!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

In den letzten Jahren waren wir viermal im Schloß Elmau. In einem Jahr sogar 2 mal.Wir feierten dort einen runden Geburtstag meiner Frau mit 22 Personen, 10 Erwachsenen und 12 Kindern. Im gleichen Jahr waren wir noch einmal zum Verbierfestival im Hotel Schloß Elmau. Wir sind begeistert von dem perfekten Service, den durchweg sehr freundlichen jungen Mitarbeitern, sowie der Hotelleitung, die immer präsent ist und sich um die Belange der Gäste kümmert. Wie für Erwachsene ebenso für Kinder ist das Hotel mit seinen vielen Facetten ein Ort der Entspannung und Erholung. Die zwölf Kinder (Enkel) von 3 bis 16 Jahre kosteten die Möglichkeiten im Familien Spa und die verschiedenen Sportmöglichkeiten aus. Unsere Enkel wünschen sich immer wieder mit ihnen nach Elmau ins Schloßhotel zu fahren, weil sie so begeistert waren. Die Umgebung ist einzigartig ob im Sommer oder Winter. Die Lage ist nicht zu überbieten. Das kulturelle Angebot ist einzigartig. Zweimal nahmen wir teil am Verbierfestival im November mit brillianten Nachwuchskünstlern und genossen 15 Konzerte in einer Woche. Die Mahlzeiten im La Salle mit dem excellenten Angebot ob Früstück oder Abendessen waren ausgezeichnet. Wir hatten immer das gleiche geräumige Zimmer mit einem sehr komfortablen Bad zur Südseite im 2. Obergeschoß mit einem kleinen Balkon. Das Wetter war unterschiedlich im Herbst vergangegen Jahres. Es spielt keine Rolle. Wenn es regnet kann man sich in die Bibliothek, in die Tee-Lounge mit Kamin oder in den Wintergarten mit Blick in die schöne Landschaft zurückziehen. Bei schönen Wetter kann man ausgedehnte Spaziergänge in der schönen Umgebung machen.
Schloß Elmau ist in jedem Fall eine Reise wert. Wir werden sicherlich noch oft dort hin fahren, obwohl wir immer fast 1000 km zu überwinden haben. Unser Dank geht an die tüchtigen und freundlichen Menschen, die dem Gast einen perfekten Aufenthalt, Erholung und Entspannung vermitteln können. Kurt und Jutta S.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Lob!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Schloss Elmau ist ein ganz besonnderer Ort. Ruhe und Erholung ist garantiert. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir sind sehr viel auf der Welt unterwegs in den Besten Häusern und Elmau gehört definitiv zu den schönsten was Deutschland zu bieten hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schloss Elmau ist wirklich ein ganz besonderer Ort.
Man sieht dort nichts was nicht schön ist, das Essen ist sehr gut - auch für Vegetarier und Veganer, der Spa Bereich ist ein Traum, alles ist sehr liebevoll und mit einem Auge fürs Detail gestaltet. Service top - super freundlich und bemüht.
Ich kann Elmau aus ganzem Herzen sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014

Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau

Sie waren bereits im Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway

Anschrift: In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Travelocity, Orbitz, Escapio und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Hotels Schloss Elmau
Hotel Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
Schloss Elmau - Luxury Spa And Cultural Hideaway
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau

Wenn Sie Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.