“*** Reisender, erholde dich im Spa ***” 5 von 5 Sternen

Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
5.0 von 5 Resort   |   In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Munich
“*** Reisender, erholde dich im Spa ***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Reisender, kommst du zurück vom Spa auf Schloss Elmau, so berichte, dass sich an einem grauen Winterabend vom Saum des Himmels die Schneeflocken lösen und im Dampf des warmen Sole-Pools vergehen wie der Stress des Alltags unmittelbar nach der Ankunft in diesem einzigartigen Resort der Extraklasse. Ob Hamam, Sauna oder Dampfbad - der Erholungsfaktor ist absolut, Yoga, Pilates und Tai Chi inklusive. Die Büffets und Menükarten lassen keine Wünsche offen, und die Kreationen der Maîtres de Cuisine verwöhnen alle Sinne. Reisender: Komm ins *****Spa nach Elmau und lass die Seele an der langen Leine fliegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr poetisches Lob!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

In den letzten Jahren waren wir viermal im Schloß Elmau. In einem Jahr sogar 2 mal.Wir feierten dort einen runden Geburtstag meiner Frau mit 22 Personen, 10 Erwachsenen und 12 Kindern. Im gleichen Jahr waren wir noch einmal zum Verbierfestival im Hotel Schloß Elmau. Wir sind begeistert von dem perfekten Service, den durchweg sehr freundlichen jungen Mitarbeitern, sowie der Hotelleitung, die immer präsent ist und sich um die Belange der Gäste kümmert. Wie für Erwachsene ebenso für Kinder ist das Hotel mit seinen vielen Facetten ein Ort der Entspannung und Erholung. Die zwölf Kinder (Enkel) von 3 bis 16 Jahre kosteten die Möglichkeiten im Familien Spa und die verschiedenen Sportmöglichkeiten aus. Unsere Enkel wünschen sich immer wieder mit ihnen nach Elmau ins Schloßhotel zu fahren, weil sie so begeistert waren. Die Umgebung ist einzigartig ob im Sommer oder Winter. Die Lage ist nicht zu überbieten. Das kulturelle Angebot ist einzigartig. Zweimal nahmen wir teil am Verbierfestival im November mit brillianten Nachwuchskünstlern und genossen 15 Konzerte in einer Woche. Die Mahlzeiten im La Salle mit dem excellenten Angebot ob Früstück oder Abendessen waren ausgezeichnet. Wir hatten immer das gleiche geräumige Zimmer mit einem sehr komfortablen Bad zur Südseite im 2. Obergeschoß mit einem kleinen Balkon. Das Wetter war unterschiedlich im Herbst vergangegen Jahres. Es spielt keine Rolle. Wenn es regnet kann man sich in die Bibliothek, in die Tee-Lounge mit Kamin oder in den Wintergarten mit Blick in die schöne Landschaft zurückziehen. Bei schönen Wetter kann man ausgedehnte Spaziergänge in der schönen Umgebung machen.
Schloß Elmau ist in jedem Fall eine Reise wert. Wir werden sicherlich noch oft dort hin fahren, obwohl wir immer fast 1000 km zu überwinden haben. Unser Dank geht an die tüchtigen und freundlichen Menschen, die dem Gast einen perfekten Aufenthalt, Erholung und Entspannung vermitteln können. Kurt und Jutta S.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Lob!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Schloss Elmau ist ein ganz besonnderer Ort. Ruhe und Erholung ist garantiert. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir sind sehr viel auf der Welt unterwegs in den Besten Häusern und Elmau gehört definitiv zu den schönsten was Deutschland zu bieten hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schloss Elmau ist wirklich ein ganz besonderer Ort.
Man sieht dort nichts was nicht schön ist, das Essen ist sehr gut - auch für Vegetarier und Veganer, der Spa Bereich ist ein Traum, alles ist sehr liebevoll und mit einem Auge fürs Detail gestaltet. Service top - super freundlich und bemüht.
Ich kann Elmau aus ganzem Herzen sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung!

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Inzwischen war ich das achte Mal im Luxury Spa und Cultural Hideaway. Bereits als kleines Kind erstmals in Schloss Elmau gewesen und dann immer wiederkehrend, bin ich von der einmaligen Lage immer noch und immer wieder beeindruckt. Wie Iris F schreibt "Unglaubliche Lage" - traumhaft! Mir gefällt Luxus, Spa, Sport- und kulturelle Angebote, Service usw. ausgesprochen gut (ein absoluter Hit übrigens die Buchhandlung). Allein der Blick auf das Wettersteingebirge von einem der Außenschwimmbecken ist ein Highlight weswegen ich immer wiederkehren möchte. Beim letzten Aufenthalt im Dezember wurde der Blick aus dem Pool allerdings in eine Richtung doch etwas durch die Sicht auf die Baukräne getrübt. Eine zusätzliche Hotelanlage entsteht und dies lässt sich weder für das Auge noch beim Spazierengehen verbergen. Lärm entsteht keiner, aber bei allem Lob sollte das nicht unerwähnt bleiben (wer möchte schon statt des Blicks aufs Gebirge den Blick auf Baukräne), auch, wenn man den Blick ja abwenden kann ...
Bei der Abrechnung wurden mir leider am Schluss "Speisen/Lounges" zu viel berechnet, Getränke, Speisen, die ich nicht konsumiert hatte. Es war zwar nur wenig, dies sollte aber aus meiner Sicht in einem Hotel dieser Klasse (und dieser Preise!) nicht passieren.
Ansonsten komme ich sicher wieder und freue mich schon. Auf die Auswirkungen des neuen Hotels gleich nebenan bin ich gespannt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind traumhaft, da sie den Blick aufs Wettersteingebirge haben. Die ganz ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung.
Ich bitte um Entschuldigung, dass bei der Abrechnung versehentlich ein falscher Beleg gebucht wurde. Selbst in den besten Hotels können Menschen leider Fehler passieren. Wichtig ist nur, dass Fehler sofort korrigiert werden.

Bergkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Diesmal haben wir auch Weihnachten im Hotel verbracht und wir haben alles gehabt was die Weihnachtszeit braucht, weit weg vom hektischen Alltag: Ruhe, Entspannung, Besinnlichkeit, familiäre Atmosphäre einerseits und toller Service,"Gaumenfreude der Superlative", ehrliche Freundlichkeit des Personals andererseits.
Ausserdem sind wir jedesmal über das sehr gut funktionierendes Informationsmanagement bzgl. Kundenwünsche begeistert!
Noch eine Bemerkung: Wir hätten nie gedacht dass grüne Kugeln im Weihnachtsbaum so angenehm beruhigend wirken können. :-)
Dass wir wieder das Schloss besuchen werden, ist selbstverständlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Man kann sich keine schöne Lage in den Bergen vorstellen!
Die Aussicht vom SPA und den Zimmern ist sensationell, der rooftop-pool unübertroffen und das Ambiente gemütlich. Tolle Wandermöglichkeiten in der direkten Umgebung. Sommer wie Winter einen Kurzurlaub Wert!

Aufenthalt Februar 2013
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung und Weiterempfehlung.

Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau

Sie waren bereits im Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway

Anschrift: In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Escapio, Weg, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Hotel Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
Hotels Schloss Elmau
Schloss Elmau - Luxury Spa And Cultural Hideaway
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau

Wenn Sie Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.