“Mehr geht nicht !” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Dresden
“Mehr geht nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Schloss Elmau liegt in der Nähe von Garmisch. Das Hotel ist einfach genial. Ein super großer Spa-u. Wellnessbereich mit einem großen Pool auf dem Dach, wo man direkt vor dem Bergmassiv seine Runden schwimmen kann. Ferner gibts noch einen Indoorpool und einen Pool im weitläufigen Gartenareal. Die Zimmer sind genial. Besonders zu empfehlen ist das Turmzimmer, wo man eine rundum verglaste Dusche fast mitten im Raum hat. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und versucht dem Gast schon jeden Wunsch von den Augen abzulesen, bevor man sein Anliegen äußert. Das kulturelle Programm ist ebenfalls einzigartig. Wer sich etwas gönnen möchte, sollte einen Tisch im Gourmet-Restaurant reservieren. Allerdings läßt das Buffet im großen Speisesaal des Schlosses ebenfalls eine Wünsche offen! Kurzum ein Traumurlaubswochenende :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Auszeichnung. Ihr Lob ist eine riesige Motivation für alle Mitarbeiter.

Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren begeistert und werden definitv wieder hinfahren! Das Hotel liegt wunderschön in herrlicher Landschaft und direkt an den Bergen. Wir waren mit 3 Generationen dort und alle kamen voll auf ihre Kosten! Ganz besonders für die Kinder wird unendlich Programm geboten (unserer Tochter hat eine wunderbare Literaturwerkstatt bei Nadine Schwengenbecher gemacht, der Kids Club für die Kleinen ist von 9-21 Uhr offen, das Familienspa 24 h etc.). Für die Kinder werden zusätzlich extra Essenszeiten angeboten mit Kinderbuffet. Die Erwachsenen können aber auch ihre Zeit in komplett kinderfreien Zonen verbringen (zB in dem sogennanten Badehaus - ein grosses Spa mit allem was das Herz begehrt oder in Leseräumen). Es gibt viele hochkarätige Veranstaltungen (tolle Konzert, Lesungen etc.). Ausserdem gibt es einen wunderbaren und hervorragend sortimentierten Buchladen im Hotel! Und schließlich ist das sportlich Angebot für alle unendlich. Der Service ist hervorragend und unser Zimmer war wunderbar! Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Alle Familienmitglieder waren begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Vielen herzlichen Dank für ihre hymnische Auszeichnung, die zeigt, dass die Gleichzeitigkeit von Ungleichzeitigem unter einem Dach, von Ruhe ohne und Lebensfreude mit Kindern möglich ist.

Herzliche Grüße

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Total exklusiv ! Luxus und Natur, am Fuss der wunderschönen Bayerischen Alpen. Dieses Resort ist perfekt. Alles ist für die Kinder organisiert (Schwimmbad, Spa) um die Ruhe der Erwachsenen zu garantieren. Das Paradies in den Bergen !

• Aufenthalt August 2012, Paar
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihr großes Lob!

Ihr

Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel Schoß Elmau ist eine Reise wert. Traumhaft gelegen vor dem Wettersteinmassiv verwöhnt es den Reisenden mit einem perfekten Service und einer sehr guten Küche. Wir waren hier nur über das Wochenende und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Man merkt an allen Ecken, dass das Hotel hervorragend geführt wird. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und von einer besonderen Freundlichkeit ohne aufdringlich zu wirken. Unser Zimmer war groß und mit allen notwendigen Dingen sehr gut ausgestattet. Abends konnten wir in intimer Runde ein Jazz-Konzert besuchen, das uns sehr gut gefallen hat.
Das Spa-Angebot haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung!

Mit freundlichen Grüßen

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wer all die Angebote wahrnimmt, die großteils kostenlos sind, wird feststellen: das ist ein vergleichsweise günstiges 5-Sterne-Hotel. Ein Spitzen-Angebot für Körper und Seele. Die Jogging- und im Winter die Langlauf-Strecke vor dem Haus, traumhafte Landschaft, absolute Ruhe, mehrere top-gepflegte Spas inklusive einem 25-Meter-Pool, in dem sich das Wetterstein-Gebirge spiegelt, hervorragendes Essen und - nicht zu vergessen - mindestens zweimal die Woche ein anregendes Kulturangebot mit Lesungen, Konzerten, und Diskussionen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung bedanken.

Herzlichst

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Schloss Elmau ist ohne zweifel ein sehr elegantes und schön gelegenes Haus. Ein Grossteil des Personals ist wirklich sehr engagiert. Jedoch passieren im Vergleich mit anderen Internationalen Spitzenhotels zu viele Fehler.
Z.B. stürmt das Zimmermädchen das Zimmer "Room Service" brüllend während die "Do not disturb" Lampe leutet, das Zimmer und macht trotz Aufforderung auch erst mal keine Anstalten die Tür von aussen zu schliessen, obwohl sie sieht wie ich mich umziehe..., oder die Zimmerkarte funktioniert nicht ... oder statt Espresso wird ein Capuccino gebracht. Schade bei so vielen Fehlern innerhalb von 24 h gibt es nur 4 statt 5 Punkte

Aufenthalt September 2012, Business
FO_Stanley, General Manager von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr verehrter Gast,

ich bedauere außerordentlich, dass Sie aufgrund von Missverständnissen Ihren kurzen Aufenthalt in Schloss Elmau anlässlich einer exklusiven Veranstaltung nicht uneingeschränkt genießen konnten. Ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen und ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen monierten Unachtsamkeiten eine absolute Ausnahme darstellen und sich nicht wiederholen werden. Nach Auskunft des Veranstalters waren alle anderen, ebenfalls höchst anspruchsvollen Teilnehmer, voll des Lobes, nicht nur für die gesamte Hotelanlage, sondern insbesondere auch für den Service. Die Veranstaltung soll daher wie in den letzten Jahren auch in Zukunft in Schloss Elmau stattfinden.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch persönlich kennenzulernen,

Ihr

Nikolai Bloyd
General Manager
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir können uns nur der Mehrheit der hier veröffentlichten Meinungen anschliessen. Auf Schloss Elmau zu weilen hat seinen Preis (Leute die sich darüber vor Ort erstaunt zeigen, sollten 1. im Vorraus die Webseite genauer studieren und 2. vor Ort die Augen öffnen und all die Angebote wahrnehmen, die im Preis mit inbegriffen sind).
Alle Kulturliebhaber sollten sich das unglaubliche Angebot mal in Ruhe anschauen. Absolute Weltklasse Musiker geben hier in einem kleinen Rahmen ausgezeichnete Konzerte, Künstler für die man in den grossen Konzerthäuser der Welt mal locker 50€ aufwärts pro Karte bezahlen muss.
Es gibt ebenfalls eine absolut hochwertige Buchhandlung, mit einer wunderbaren Bücherauswahl (sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder). Mittlerweile nehmen wir keine Bücher mehr mit, sondern lassen uns vor Ort von Frau Pranger beraten :-) )
Der Erwachsenenspabereich in eine wunderbare Ruheoase. Dampfbad, Sauna, Rooftoppool (32 Grad), Solepool (35 Grad), Ruheräume... Die idealen Bedingungen zum Entspannen.
Den freundlichen Empfang und die stets sehr freundliche Mitarbeiter möchte ich ebenfalls hervorheben, da ich dies an anderen Orten auch schon ganz anders erlebt habe.
Die Lage des Hotels und die damit verbundenen Wander-und Spaziermöglichkeiten sind einmalig.
Das Hotel ist sicher keine Kinderhotel (ich denke auch nicht dass es diesen Anspruch hat), aber auch wenn ich das vorhandene Kinderbetreuungsprogramm nicht einschätzen kann, glaube ich doch dass Familien dort ihren Aufenthalt geniessen können (auf jeden Fall schienen mir die Kinder die ich gesehen habe, alles andere als unglücklich).
Eine kleine Kritik muss ich dann doch ausüben. Kleine Gesten fehlen mir manchmal. Ein Kaffee aufs Haus, oder das Nichtverrechnen derTageszeitung Auslieferung würden den idealen Aufenthalt noch abrunden. Wer weiss, vielleicht beim nächsten Mal...

Aufenthalt September 2012, Paar
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Vielen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Unterstützung!

Leider ist es unmöglich allen Gästen, die aus den verschiedensten Erdteilen kommen, Ihre persönliche Tageszeitung termingerecht zu beschaffen. Die "Welt", bzw. die "Welt am Sonntag" liegen kostenlos aus und zudem steht Ihnen der Internet Zugang über Wireless Lan in Schloss Elmau kostenfrei zur Verfügung. Viele unserer Gäste nutzen somit den Luxus, die Zeitung Ihrer Wahl, direkt über das iPad zu lesen.

Herzlichst

Cornelia Corti
Assistentin der Geschäftsführung
SCHLOSS ELMAU

Sie waren bereits im Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway

Anschrift: In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Weg, Splendia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Hotel Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
Hotels Schloss Elmau
Schloss Elmau - Luxury Spa And Cultural Hideaway
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau

Wenn Sie Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.