“Besser als auf den Fotos !” 5 von 5 Sternen

Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
5.0 von 5 Resort   |   In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
paris
“Besser als auf den Fotos !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Total exklusiv ! Luxus und Natur, am Fuss der wunderschönen Bayerischen Alpen. Dieses Resort ist perfekt. Alles ist für die Kinder organisiert (Schwimmbad, Spa) um die Ruhe der Erwachsenen zu garantieren. Das Paradies in den Bergen !

• Aufenthalt August 2012, Paar
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihr großes Lob!

Ihr

• Arabische zuerst
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel Schoß Elmau ist eine Reise wert. Traumhaft gelegen vor dem Wettersteinmassiv verwöhnt es den Reisenden mit einem perfekten Service und einer sehr guten Küche. Wir waren hier nur über das Wochenende und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Man merkt an allen Ecken, dass das Hotel hervorragend geführt wird. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und von einer besonderen Freundlichkeit ohne aufdringlich zu wirken. Unser Zimmer war groß und mit allen notwendigen Dingen sehr gut ausgestattet. Abends konnten wir in intimer Runde ein Jazz-Konzert besuchen, das uns sehr gut gefallen hat.
Das Spa-Angebot haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung!

Mit freundlichen Grüßen

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wer all die Angebote wahrnimmt, die großteils kostenlos sind, wird feststellen: das ist ein vergleichsweise günstiges 5-Sterne-Hotel. Ein Spitzen-Angebot für Körper und Seele. Die Jogging- und im Winter die Langlauf-Strecke vor dem Haus, traumhafte Landschaft, absolute Ruhe, mehrere top-gepflegte Spas inklusive einem 25-Meter-Pool, in dem sich das Wetterstein-Gebirge spiegelt, hervorragendes Essen und - nicht zu vergessen - mindestens zweimal die Woche ein anregendes Kulturangebot mit Lesungen, Konzerten, und Diskussionen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung bedanken.

Herzlichst

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Schloss Elmau ist ohne zweifel ein sehr elegantes und schön gelegenes Haus. Ein Grossteil des Personals ist wirklich sehr engagiert. Jedoch passieren im Vergleich mit anderen Internationalen Spitzenhotels zu viele Fehler.
Z.B. stürmt das Zimmermädchen das Zimmer "Room Service" brüllend während die "Do not disturb" Lampe leutet, das Zimmer und macht trotz Aufforderung auch erst mal keine Anstalten die Tür von aussen zu schliessen, obwohl sie sieht wie ich mich umziehe..., oder die Zimmerkarte funktioniert nicht ... oder statt Espresso wird ein Capuccino gebracht. Schade bei so vielen Fehlern innerhalb von 24 h gibt es nur 4 statt 5 Punkte

Aufenthalt September 2012, Business
FO_Stanley, General Manager von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr verehrter Gast,

ich bedauere außerordentlich, dass Sie aufgrund von Missverständnissen Ihren kurzen Aufenthalt in Schloss Elmau anlässlich einer exklusiven Veranstaltung nicht uneingeschränkt genießen konnten. Ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen und ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen monierten Unachtsamkeiten eine absolute Ausnahme darstellen und sich nicht wiederholen werden. Nach Auskunft des Veranstalters waren alle anderen, ebenfalls höchst anspruchsvollen Teilnehmer, voll des Lobes, nicht nur für die gesamte Hotelanlage, sondern insbesondere auch für den Service. Die Veranstaltung soll daher wie in den letzten Jahren auch in Zukunft in Schloss Elmau stattfinden.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch persönlich kennenzulernen,

Ihr

Nikolai Bloyd
General Manager
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir können uns nur der Mehrheit der hier veröffentlichten Meinungen anschliessen. Auf Schloss Elmau zu weilen hat seinen Preis (Leute die sich darüber vor Ort erstaunt zeigen, sollten 1. im Vorraus die Webseite genauer studieren und 2. vor Ort die Augen öffnen und all die Angebote wahrnehmen, die im Preis mit inbegriffen sind).
Alle Kulturliebhaber sollten sich das unglaubliche Angebot mal in Ruhe anschauen. Absolute Weltklasse Musiker geben hier in einem kleinen Rahmen ausgezeichnete Konzerte, Künstler für die man in den grossen Konzerthäuser der Welt mal locker 50€ aufwärts pro Karte bezahlen muss.
Es gibt ebenfalls eine absolut hochwertige Buchhandlung, mit einer wunderbaren Bücherauswahl (sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder). Mittlerweile nehmen wir keine Bücher mehr mit, sondern lassen uns vor Ort von Frau Pranger beraten :-) )
Der Erwachsenenspabereich in eine wunderbare Ruheoase. Dampfbad, Sauna, Rooftoppool (32 Grad), Solepool (35 Grad), Ruheräume... Die idealen Bedingungen zum Entspannen.
Den freundlichen Empfang und die stets sehr freundliche Mitarbeiter möchte ich ebenfalls hervorheben, da ich dies an anderen Orten auch schon ganz anders erlebt habe.
Die Lage des Hotels und die damit verbundenen Wander-und Spaziermöglichkeiten sind einmalig.
Das Hotel ist sicher keine Kinderhotel (ich denke auch nicht dass es diesen Anspruch hat), aber auch wenn ich das vorhandene Kinderbetreuungsprogramm nicht einschätzen kann, glaube ich doch dass Familien dort ihren Aufenthalt geniessen können (auf jeden Fall schienen mir die Kinder die ich gesehen habe, alles andere als unglücklich).
Eine kleine Kritik muss ich dann doch ausüben. Kleine Gesten fehlen mir manchmal. Ein Kaffee aufs Haus, oder das Nichtverrechnen derTageszeitung Auslieferung würden den idealen Aufenthalt noch abrunden. Wer weiss, vielleicht beim nächsten Mal...

Aufenthalt September 2012, Paar
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Vielen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Unterstützung!

Leider ist es unmöglich allen Gästen, die aus den verschiedensten Erdteilen kommen, Ihre persönliche Tageszeitung termingerecht zu beschaffen. Die "Welt", bzw. die "Welt am Sonntag" liegen kostenlos aus und zudem steht Ihnen der Internet Zugang über Wireless Lan in Schloss Elmau kostenfrei zur Verfügung. Viele unserer Gäste nutzen somit den Luxus, die Zeitung Ihrer Wahl, direkt über das iPad zu lesen.

Herzlichst

Cornelia Corti
Assistentin der Geschäftsführung
SCHLOSS ELMAU
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche mit unserem Siebenjährigen Sohn und einem vier Wochen alten Baby in Schloss Elmau. Das Personal ist unglaublich freundlich, unser Sohn hat das Abenteuerferienprogramm genossen, die Lage des Hotel ist atemberaubend, der Service aufmerksam und zuvorkommend, das kulturelle Angebot für ein Hotel einmalig. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt August 2012, Familie
FO_Stanley, General Manager von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber ChristianF,

Es freut mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie die letzten beiden Male so gut gefallen hat in Schloss Elmau. Sie waren im August 2012 bei uns und sind gerade eben in dieser Woche wieder zurückgekommen. Es ist schön zu sehen, dass Ihr Sohn, Ihr Baby, Ihre Frau und Sie die Schloss Elmau Experience genießen.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

Nikolai Bloyd
General Manager
Schloss Elmau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Was in den vergangenen Jahren noch gefehlt, funktioniert nun in fast Allen Bereichen: Der Service. Die Location suchte schon vor der Renovierung Ihres Gleichen, der Umbau/Neubau war in jeder Hinsich gelungen (Architekten Hilmer & Sattler !) - der Spa ist unübertroffen. Lediglich das Personal wirkte anfangs mehr bemüht als professionell, das ist jetzt ganz anders. Zuvorkommend, freundlich, nicht aufgesetzt und professionell. Elmau ist zwar immer noch ein Hotel, das man in seiner Eigenwilligkeit nicht zwingend mögen muß, aber für uns ist es immer wieder Erholung pur in ungezwungener Atmosphäre und ein Fest für die Sinne.

• Aufenthalt August 2012, Familie
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ihr großes Lob für den Service, die alle Mitarbeiter von Schloss Elmau motiviert immer ihr Bestes zu geben.
Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Unterstützung.

Ihre
Cornelia Corti
Assistentin der Geschäftsführung

Sie waren bereits im Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway

Anschrift: In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway 5*
Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway liegt 100 km südlich von München und 1000 m über dem Meer im vielleicht schönsten Tal der Alpen und bietet reisenden Ästheten ebenso wie Familien nicht nur ultimativ zeitgemäße Spa Kultur, sondern auch Denkanstösse und eine einzigartige musisch-literarische Tradition mit einigen der berühmtesten Künstler unserer Zeit. Schloss Elmau Retreat - Luxury Suites & Spa liegt 150 westlich vom Schloss in versteckter Hanglage und bietet reisenden Spa Ästheten eine weitere Dimension von Freiheit und Geborgenheit mit spektakulärer Aussicht auf den monumentalen Wetterstein und rauschenden Ferchenbach. Eröffnung 21. März 2015 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Splendia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Hotels Schloss Elmau
Schloss Elmau - Luxury Spa And Cultural Hideaway
Hotel Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau

Wenn Sie Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.