“Wirklich kultiviertes Haus in sehr schöner Umgebung” 5 von 5 Sternen

Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
5.0 von 5 Resort   |   In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Berlin
“Wirklich kultiviertes Haus in sehr schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Obwohl ich ein Amanjunkee bin: der hohe Anspruch, den ich an ein 5-Sterne Superior Hotel habe, wird in Elmau nicht enttäuscht. Ich war nach der Renovierung 2005/2007 das erste Mal wieder dort - natürlich modernere Zimmer; absolut souveräner Service; wirklich kultiviertes Haus in sehr schöner Umgebung - neben dem Interconti Garmisch eines der schönsten Hotels in deutschen Bergen !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsleitung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder auf Schloss Elmau begrüßen durften.
Das neue Schloss Elmau verfügt über 128 moderne, zeitlos schöne Zimmer & Suiten mit allerhöchstem Wohnkomfort. Viele verschiedene Zimmertypen erlauben die Berücksichtigung besonderer Wünsche für Alleinreisende und Paare ebenso wie für Familien mit Kindern. Hohe und tiefliegende Fenster bieten grandiose Ausblicke auf die unberührte Berglanschaft und machen die Natur zum Teil der Zimmer.
Besonders wichtig ist uns die kompetente Betreuung unserer Gäste durch aufmerksame, geschulte und freundliche Mitarbeiter.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie nach Schloss Elmau süchtig werden und Sie bald wieder zu Besuch kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Assistentin der Geschäftsführung

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

ich war sehr begeistert von meinem Aufenthalt in schloss elmau. ich wohnte mit meiner Familie 14 tage in einer sehr geräumigen und luxuriös ausgestatteten suite, die mich sehr beeindruckte vom schnitt. das essen war sehr gut und auch der service stimmte. besonders beeindruckt hat mich der große spa Bereich. ich komme wieder.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsleitung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre freudige Bewertung.
Es immer wieder schön zu hören, dass sich Familien bei uns wohl fühlen.

Schloss Elmau hat mit einem weltweit einzigartigen Spa Konzept und Design neue Maßstäbe für zeitgemäße Spa Kultur gesetzt. Hier schließen sich auf über 5000qm in zeitlos schöner Architektur und unberührter Natur Gegensätze nicht aus, sondern bereichern sich. Die Trennung von jeweils zwei Spas für Erwachsene und für Familien
garantiert Ihnen sowohl vollkommene Ruhe ohne Kinder als auch uneingeschränkte Lebensfreude mit Kindern.
Wir haben ein speziell für unsere Kinder und Jugendliche ein Edutainment- und Abenteuerwochen Programm für das Jahr 2012 entwickelt, damit Ihre Eltern sich ganz und gar auf Ihre Bedürfnisse einstellen können und sich vom Alltagstress erholen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit Ihrer Familie auf Schloss Elmau begrüßen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüßen

Assistentin der Geschäftsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war in den vergangenen Jahren mehrmals im Hotel zu Gast - mit und ohne Kinder und ja es stimmt alles: es ist ein phantastischer Ort, das Spa ist toll, die Kinder sind gut versorgt - wir haben gut und auch mal weniger gut gegessen und es ist (jedenfalls in Schulferienzeiten) schmerzhaft teuer. Aber das wahre Highlight, das hier nochmals ganz ganz deutlich herausgehoben werden muß, ist doch bitte das Kulturprogramm!! Wo hat man denn all das und dann auch noch abends Weltklasse- (!) Konzerte und Lesungen, die den Vergleich mit den großen Kulturstätten nicht scheuen müssen. Hier treten wirklich die Großen und ganz Großen auf und das fast jeden Abend und in ganz familiärer Atmosphäre vor 50 - 150 Zuhörern. Bitte reisen Sie nicht nur wegen den angenehmen Massagen hin, das können Sie anderswo auch haben. Das Hotel ist zurecht stolz auf seine Konzerte. Wenn hier immer nur übers Essen und Körpergefühl gesprochen wird, kommen die am Ende noch auf die Idee, daß das den Gästen heute gar nicht mehr so wichtig ist... also bitte - fahren Sie hin, genießen Sie den Aufguß aber gönnen Sie vor Allem Ihren Gehörgängen auch etwas.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsleitung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fesselnde Beschreibung unserer Angebote im Schloss Elmau. Das lädt zum Entspannen ein und macht Lust auf mehr.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zusagt. Unsere international renommierten Mitarbeiter vom Kultur- und Eventbüro sind unermüdlich damit beschäftigt, die Besten der Besten für unsere Hotel zu begeistern.
Es ist schön zu hören, dass unsere Gäste die Vielseitigkeit unseres Hotels genießen und sich dabei so wundervoll erholen können.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Assistentin der Geschäftsführung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Elmau ist weiterhin eine absolute Topadresse, leider herrscht nun in der Kaminbar Rauchverbot, was für ein Regelungswahn.....Da hat wahrscheinlich ein Gast Anzeige erstattet und schon wird der letzte intellektuelle und teuer bezahlte Freiraum genommen, armes Deutschland.....
Der Service wird immer besser und kommt langsam in die nregion eines Luxushotels, es muß sich eben alles einspielen, als Stammgast kann man nur sagen es ist nach wie vor eine Oase des guten geschmacks, der Ruhe und Erholung. Die Buchhandlung ist übrigens immer eine Empfehlung wert, gut sortiert, sehr kinderfreundlich und hochkompetent.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre erneute Buchung in Schloss Elmau und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Besonders die Rückmeldung unserer Stammgäste liegt uns sehr am Herzen, um eine Verbesserung und kontinuierlichen Service zu erreichen.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte. Elmau ist in der Tat eine Oase des guten Geschmacks, der Ruhe und der Erholung. Service und vor allem Freundlichkeit sind uns besonders wichtig, und wir arbeiten sehr daran, dem Standard eines 5 Sterne Luxushotels gerecht zu werden.
Frau Dr. Ingeborg Prager versorgt unsere Gäste mit Food for Thought, mit ebenso anspruchsvoller wie unterhaltsamer Literatur von den besten Autoren aus aller Welt in einer Buchhandlung, die ihresgleichen sucht. Wir bedanken uns für Ihre nette Empfehlung.

Im Bezug auf das Rauchverbot in der Kaminbar sind wir an unsere Gesetzgebung gebunden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie weiterhin als Stammgäste in Schloss Elmau begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Assistentin der Geschäftsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel Schloss Elmau, ist wie der Name schon sagt in einem alten Schloss in der bayerischen Stadt Elmau gelegen. Im Winter bietet sich das Hotel besonders für Wintersportbegeisterte an und im Sommer für alle die gerne draussen in der Natur sind. Eines der Highlights des Hotels ist die SPA Anlage. Es ist eine der schönsten und besten die ich je gesehen habe. Alles sehr gepflegt, modern und sauber. Ebenfalls wird hier auf Ruhe geachtet und somit kann jeder Besucher die Zeit komplett genießen. Das Essen im Haus ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Küche bietet zu jeder Zeit eine tolle Auswahl an Speisen bei der jeder auf seine Kosten kommt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
se2011, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Schloss Elmau gilt als eines der weltbesten Hotels & Spas für reisende Ästheten und zelebriert zeitlos-zeitgemäße Wohn-, Spa-, Koch- und Hochkultur, die nachhaltig regeneriert, emotional berührt, intellektuell inspiriert und nach jedem Besuch Sehnsucht nach Wiederholung macht.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in Schloss Elmau begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Director Marketing & Public Relations
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein einmaliges Hotel - in jeglicher Hinsicht. Die Kinderbetreuung ist so sensationell, dass die Kids mit keinem anderen Freizeitangebot mehr zufrieden sind. Der Spa einmalig und wunderbar. Beim Service hat man wirklich den Eindruck - alles ist machbar und möglich. Wir waren nun schon im Sommer und im Winter, jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Reiz. Die Wanderungen im Sommer und die gemütlichen Hütten, im Winter mit den Schneeschuhen laufen oder zum skifahren gehen. Kunst und Kultur wird nicht nur großgeschrieben sondern auch aktiv umgesetzt. Ein einmaliges Haus!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
se2011, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank! Ihre Begeisterung für Schloss Elmau freut uns sehr. Unser Angbot ist vielseitig - Sport, Kulinarik, Spa, ein weltklasse Kulturprogramm und ein spannendes Kinder-/Jugendprogramm - und spricht dadurch äusserst interessante Gäste an.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihre Urlaubstage in vollen Zügen geniessen konnten.

Herzliche Grüße,

Marketing & Communications Director
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben Anfang des Jahres eine Woche auf Schloss Elmau zugebracht. Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer angenehmen Ausstrahlung, tollen Zimmern und einer traumhaften landschaftlichen Umgebung.
Das Essen entspricht leider nicht den Erwartungen, die man an so ein Haus hat. Auch der Sevice ist maximal gut, aber nicht exzellent zu nennen.
Dafür ist-zumindest in der Hauptsaison- der Preis einfach zu hoch. Nachdem wir den Preis eines Kleinwagens bezahlt haben, waren wir auf dem Heimweg doch etwas unsicher, ob sich das gelohnt hat. Mit 2 Wochen Abstand läßt sich sagen: nein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
se2011, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Schloss Elmau bietet in der Nebensaison nicht nur preiswerte Zimmer, sondern auch eine Vielzahl von attraktiven Packages zu günstigen Preisen an, sodass jeder interessierte Gast hier ein paar wundervolle Urlaubstage verbringen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten und würden uns freuen, außerhalb der Hochsaison etwas für Sie finden zu dürfen.

Beste Grüße,

Marketing & Communications Director
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
Hotel das Kranzbach
Nr. 15 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 in Telfs
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garn ...
Nr. 30 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway

Anschrift: In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway 5*
THE SCHLOSS ELMAU EXPERIENCE Anspruchsvolle Weltenbummler genießen nicht nur die traumhafte Lage von Schloss Elmau im vielleicht schönsten Hochtal der bayerischen Alpen, spektakuläre Spas & himmlische Ruhe, kosmopolitische Restaurants & Gastfreundschaft ohne Grenzen, Yoga oder Tai Chi Chuan mit excellenten Lehrern, phantastische Sportmöglichkeiten und Edutainment für ihre Kinder, sondern auch inspirierende Begegnungen mit einigen der größten Künstler & Autoren unserer Zeit. Das RETREAT war Residenz der Staats- & Regierungschefs während des G7 Gipfels 2015. 47 Suiten, 3 Restaurants, Library Lounge, Yoga Pavillon & Spa verbinden außergewöhnliche Großzügigkeit und lässige Eleganz mit atemberaubender Aussicht auf das monumentale Wettersteingebirge und den rauschenden Ferchenbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Hotels Schloss Elmau
Schloss Elmau - Luxury Spa And Cultural Hideaway
Hotel Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau

Wenn Sie Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.