“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Untermeitingen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Therme schön angelegt. Permanent Angebote wie Wassergymnastik, etc. Der Saunenbereich sehr angenehm. Für Erholung zu zweit sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014

Emsetal
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“immer gerne besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren regelmäßig schon viele Jahre hier und sind noch nicht enttäuscht worden.
Ein Besuch der Terme lohnt immer für die Gesundheit.

Aufenthalt Mai 2014
Bad Staffelstein, Deutschland
“Super Saunalandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auch wenn sehr viele Autos auf den Parkplätzen stehen findet man zum Bsp. im Außenbereich ruhige Ecken zum Entspannen.

Aufenthalt Mai 2014
Castrop
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu den Feiertagen und in den Ferien total überlaufen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die vielen Parkplatz suchenden Autofahrer hätten uns eine Warnung sein müssen, über die Feiertage ist die Therme so überlaufen, dass man wohl kaum noch von einem Kurort oder Kurbad sprechen kann. Das mag den Kämmerer der Stadt freuen, nicht aber den Erholung suchenden Gast, der älter ist und aus gesundheitlichen Gründen hierher kommt. Ist eigentlich bei diesem Verkehrsaufkommen schon einmal die Luftqualität in diesem angeblichen Kurort untersucht worden?
Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, stundenlang entnervt nach einer Umziehkabine oder einem Spint Ausschau zu halten. Mag sein, dass dies nur während der Feiertage so ist, aber bedenklich stimmt mich, dass etliche Einheimische mir sagten, dass sie die Therme wegen der beschriebenen Probleme, des Geschreis und der Hygiene bei so einem Massenandrang nicht mehr besuchen.

Aufenthalt Dezember 2013
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Übbige Thermenlandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Therme weißt eine unübersehbare Menge an Außen- und Innen-Becken auf, so dass selbst dann, wenn der Parkplatz mit hunderten Autos belegt ist, man immer noch genügend Platz im Wasser findet. Besonders positiv: Stündlich kostenlose Wassergymnastik. Diverse Ruhezonen mit Liegen. Verbessserungsfähig: Der Weg und die Wegweisung zwischen Badebereich und Umkleidekabinen.

Aufenthalt Oktober 2013