“Fränkische Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 22 Restaurants in Bad Staffelstein
Wolfenbüttel
“Fränkische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Postalisch gehört Weisbrem, ein kleiner Flecken in der Nähe von Uetzing, noch zu Bad Staffelstein. Allen, die deftige fränkische Hausmannskost mögen, die einen in eigener Brennerei hergestellten Schnaps zur Verdauung geniessen wollen, diesen sei der Gasthof Dinkel (Ruhetag am Mittwoch) zu empfehlen.
Hier ist das Preisniveau noch recht niedrig, doch muss der Besucher keine Abstriche an der Qualität und Quantität machen.
Alle Zutaten kommen aus der Region und werden frisch zubereitet.
Natürlich wird Hausmannskost serviert, doch in "Bierfranken" ist das allemal angebracht.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Gasthof Dinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Staffelstein, Oberfranken

Sie waren bereits im Gasthof Dinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Dinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.