“Ein sehr leckeres Candle Light Dinner für 2 ;-)” 5 von 5 Sternen

Schwabthal 3, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland
+49(0)9573 96970
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Bad Staffelstein
Walheim, Baden-Württemberg, Germany
“Ein sehr leckeres Candle Light Dinner für 2 ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte ein Candle Light Dinner für mich und meinen Mann gebucht, als kleine Überraschung für ihn. Beinhaltet ein Vier Gänge Menü je 29,90 € pro Person (ohne Getränke). Dies hatte ich auf der Homepage gesehen und es gleich telefonisch reserviert.
Am Telefon wurde schon nach Abneigungen gefragt, oder ob man etwas bestimmtes nicht verträgt, dies habe ich dann weitergegeben und auch die Bitte, als Dessert, irgendwas mit Schokolade zu machen, falls dies möglich wäre. Und es war möglich!
Als wir im Restaurant ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Tisch war sehr schön romantisch dekoriert. Dann fing der Gaumenschmaus an..... Jedes einzelne Essen des Menüs war großartig und auch zum Schluss wurde meine Schokolade super ins Dessert eingebracht. So gut haben wir noch nie gegessen, obwohl wir sehr oft essen gehen. Auch die Bedienung und das tolle Ambiente haben zu einem wunderbaren Essen dort beigetragen!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Gehobene Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in der Nähe gewesen und wollten Essen gehen. Habe auf tripadvisor die Bewertung dieses Lokal gesehen u. haben gehoft das es auch so gut ist. Es hat uns umgehauen so lecker u. hochwertig war das Essen. Also ich kann es nur weiter empfehlen!!!! Es ist zwar nicht ganz so günstig vom Preis, ist aber total gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“ziemlich schick, aber durchaus lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Hier handelt es sich nicht um einen klassischen Landgasthof, sondern ein kleines, aber feines Hotel im LandhausStil mit anspruchsvoller Küche. Wir haben sehr gut gegessen (Maronen-Chili-Suppe und Steinpilzcappucchino sowie Pfefferhaxe und gebratene Forelle mit italienischem Gemüse). Absolut untadelige Qualität, sowohl beim Service als auch bei den Speisen; Beilagenänderungswünsche wurden optimal ausgeführt, der Riesling, den meine Frau hatte, war ein echter Spitzenwein. Der Preis für alles war zwar auch anders, als in einem Landgasthof, aber durchaus gerechtfertigt.
Wir überlegen, nächstes mal evtl. hier zu nächtigen, das Frühstück muss ja der Hammer sein & man kann den Wellnessbereich des benachbarten Hauses kostenfrei mitnutzen - nachdem das Hotel in einem ansprechend gestalteten Neubau ist, gehen wir von modernstem Standard aus.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Würzburg, Deutschland
“Faszinierend verspieltes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren nur zum Essen hier und es hat uns gut geschmeckt, der Service war ebenfalls gut.
Vorher hatten wir uns die Zimmer angesehen, die gefielen uns nicht.

Aufenthalt Juni 2012
Coburg
“rustikal und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Restaurant ist ein wahres Filetstück. In dem neu gestalteten und modernen Ambiente werden Sie sich wohl fühlen!

Wenn Fleisch die Hauptrolle spielt, verstehman dort beste Qualität von Weiderindern aus natürlicher Aufzucht, luftgetrocknete Fleischreifung im Klimahaus und perfekte Zubereitung als Selbstverständlichkeit. So sagte es uns ein weitere Gast, der wohl öfters hier speist.

Nach strengen Kriterien ausgewähltes Beef wie Roastbeef, Filet usw. aus den USA, damit das persönliche Lieblingsstück zart und saftig ist.

Genießen Sie hier leckere Köstlichkeiten wie auch Doraden, Lachs & saisonal Karpfen.

Aufenthalt Oktober 2011