“Business and Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme

BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)   |
Bis zu 30% sparen!
Bayern
“Business and Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wer geschäftlich unterwegs ist und dabei nach Feierabend Wellness genießen will, ist in diesem Hotel genau richtig. Die 28 m² großen Zimmer vermitteln ein wohliges Gefühl und geben gerade bei schlechtem Wetter den geborgenen Ausgleich zum Aufenthalt im Freien. Der Spa-Bereich läßt keine Wünsche offen, ist doch auch eine Hamam-Behandlung nach Anmeldung möglich.
Das Angebot am Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig von deftigem Regionalem bis zum Maritimen. Freundliches, fachkompetentes Personal umwirbt den Gast und ist stets zu Diensten.
Wen das Zipperlein plagt, der kann selbstverständlich in diesem Haus auch kuren. Das reichhaltige Angebot ist auch auf Krankenkassenverordnung zu nutzen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Viersterne-Haus wird seinem Anspruch voll gerecht: freundliches Personal, großzügig geschnittene Zimmer mit Balkon und Wannenbad, ansprechendes Restaurant, helle Tiefgarage. Hier herrscht Liebe zum Detail, die an verschiedenen Stellen sichtbar wird, z.B. findet sich ein Lektüre Vorschlag im Zimmer (Leih-Buch, das erworben werden kann) oder bei der individuellen Zubereitung des Frühstückseis an der Kochstation. Das Haus liegt in einer gepflegten Gartenanlage, wie man es von einem Kurhotel erwartet. Einziger Nachteil des Kurbetriebs: die Küche schließt bereits um 21:30 Uhr (für spätanreisende Geschäftsleute vielleicht etwas "early"...)
Rundum empfehlenswert, habe dieses Jahr bereits dreimal dort genächtigt und voraussichtlich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Zusammen mit meiner Frau komme ich regelmäßig in dieses Hotel und wir fühlen uns dort sehr wohl. Das Reswtaurant ist sher gut und vor allem es werden biologische Lebensmittel angeboten. Die Bedienungen sind sher freundlich und zuvorkommend. Masn hat in dieser Gegend serh viele Mölgiochkleioten, man kann herrliche Spaziergänge machen und di8e Klöster Banz und Vierzehnheiligeb sind ganz in der Nähe. Die kostenlose Breitstellung von Fahrrädern ist ein weiterer Pöluspunkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

* Das Hotel bietet geräumige, nett eingerichtete Zimmer.
* Kostenfreier WLan-Zugang im Zimmer, Code muss an der Rezeption geholt werden.
* Die Hotelbar ist klein und zweckmäßig eingerichtet.
* Das Frühstück ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas.
* Kleiner Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna
* Das Hotel liegt im Kurviertel ca. 10min. zu Fuß von Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Oberhessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit einem hervorragenden Wellnesbereich, sehr guter Küche, hervorragendem Frühstücksbuffet und freundlichem, unaufdringlichem Service. Es gibt sehr große Zimmer mit Balkon und kostenlosem WLAN- Anschluß und kostenfreier Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Das Hotel ist gut geeignet für Kulturreisen durch die Nähe zu Bamberg und Coburg. Auch die Umgebeung ist sehenswert durch das Kloster Banz und die Kirche Vierzehnheiligen. Meine Empfehlung: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Die Hotel Anlage besticht durch seine Größe. Unsere Tochter und wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil sowohl die Räumlichkeiten im Hotel als auch die Außenanlagen genug Spielraum boten, sich ungestört zu bewegen.
Lage: Besser kann es kaum gehen. Wir sind mit der Bahn angereist. 2 Minuten zuFuß zum Hotel und trotzdem ruhig, weil die Zimmer sehr gut isoliert sind. Das Gepäck haben wir mit Hermes Versand abholen lassen und so hatten wir eine unbeschwerte Anreise und unser Gepäck war bei Ankunft schon auf dem Zimmer.
Service: Durch die Reservierung war schon alles vorbereitet und wir konnten nach kurzen Formalitäten unser Zimmer direkt beziehen. Die Freundlichkeit ist auffallend.Information zum Hotel und der Wellness Anlage wurden direkt weitergegeben und wir fühlten uns von der ersten Minute gut aufgehoben.
Gastronomie: Ein großes Lob an das Serviceteam mit der Restaurantleiterin Frau Berndt. Ein junges Team, dem man den Spaß an der Arbeit ansieht. Unsere Tochter war begeistert von ihrer eigenen Speisenkarte zum Ausmalen. Ein Service der sonst häufig nur bei Südländern zu finden ist. Frisch und Fröhlich.
Die Küche hat uns durch Regionalität überzeugt. Sehr empfehlenswert. Auch unser Besuch im neuen Restaurant ,,Victor´s" im Kurhotel war sehr, sehr gut.Die Preise sind dort etwas höher,aber wenn man das Restaurant und das Essen sieht und schmeckt,weiß man warum.
Sport und Unterhaltung: Etwas schwer zu finden,aber dann doch sehenswert.Vom Ruheraum konnten wir unsere Tochter zusehen,wie sie sich im Schwimmbad vergnügte. Die Gegenstromschwimmanlage hat es mir angetan und meine Frau bevorzugte die Aromasauna und das Dampfbad.
Das Hotel scheint ein Understatement zu betreiben. Von außen hat man nicht den Eindruck auf das,was einem erwartet.
Zimmer: 38qm !!!! Normalerweise eine Juniorsuite-Größe.Hier ein Doppelzimmer mit Balkon und Extrabett für unsere Tochter. Sauber,hell und freundlich.Wir kommen wieder.
Tipps und Empfehlungen: Das Hausprospekt ist schon sehenswert,aber das Angebot vor Ort ist um ein vieles Größer. Während meine Frau und Tochter die Beauty-Farm unsicher gemacht haben,habe ich mich in der asiatischen Gesundheitswellness verwöhnen lassen. Dsa sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Dieses Hotel liegt direkt an der Obermaintherme und nur einige Gehminuten vom Ort entfernt.
Die Rezeption ist förmlich und zum Teil rustikal Fränkisch.
Die zimmer sind groß und geräumig. Leider war bei Bezug der Mülleimer im Bad nicht geleert. Die Betten sind zwar groß aber bei der kleinsten Bewegung verschieben sich die nicht befestigten Betten in verschieden Richtungen.
Das Essen im Restaurant ist soweit ok. Der Service ist sehr unterschiedlich und teilweise nicht professionell, da viele junge Azubis (?) dort arbeiten.
Der Umgang mit Reklamationen ist größtenteils extrem schwierig und wird als persönliche Beleidigung interpretiert.
Leider halten sich die Verantwortlichen nicht an vorher besprochene Vereinbarungen, was dann zu größeren Diskussionen führt.
Was extrem gut gekonnt wird, sind die vielen Beschreibungen und Begründungen was weshalb nicht geht, anstatt nach möglichen Lösungen zu suchen.
Für Geschäftsreisende sind die vielen Wellnessangebote nicht nutzbar, da Frisör, Physiotherapie und Wellnessmassagen um 10.00 UHr öffnen und um 18.00 Uhr schließen. Termine außerhalb dieser Zeiten sind kaum machbar.
Was offensichtlich ist, daß für die Inneneinrichtung sehr viel investiert wird aber für die Ausbildung des Personals eher weniger.
Internetzugang ist kostenfrei möglich.

• Zufrieden mit — Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Verhalten Servicepersonal; Umgang mit Reklamationen; Nichteinhaltung vorher getropffener Vereinbarungen
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme

Anschrift: Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Der Obermaintherme Bad Staffelstein
Kurhotel Der Obermaintherme Hotel
Bad Staffelstein Bewertung
Bad Staffelstein Kritik
BEST WESTERN PLUS Kurhotel An Der Obermaintherme Bad Staffelstein

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.