“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme

BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme
Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)   |
1 Nacht geschenkt!
Schweinfurt, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Trotz zweier Kleinkinder war für uns das Wochenende Entspannung pur.
Der Grund? Ein absolutes Spitzenteam in einem Spitzenhotel, das keine Wünsche offen lässt. Sogar ein Babysitterservice wird angeboten.
Das Zimmer war groß genug für uns vier und der hoteleigene Pool war für unsere Mäuse das absolute Highlight.
Das gesamte Hotel verströmt einfach eine absolute Wohlfühlatmosphäre und selbst wenn der gesamte Frühstückssaal voll belegt ist, läuft alles wie geschmiert und ohne Hektik.
Und die Rühreier sind ein absoluter Traum :-D
Die Küche leistet überhaupt tolle Arbeit, alles was angeboten wurde, war ein Genuss für den Gaumen.
Vorbehaltlose Empfehlung!

Zimmertipp: Ganz egal, alle Zimmer sind gleich und jedes hat nen tollen Ausblick (mal auf Schloss Banz oder Vier ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
kurhotel, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen lieben Dank für das liebe Lob, da wird sich das Team freuen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. Pia Schott - Verkaufsleiterin

Castrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten das 6-tägige Sylvesterarrangement 2013/14 gebucht und waren sehr angetan von der Ruhe, die im gesamten Hotel und im Restaurant auch in Spitzenzeiten herrschte.
Alles war perfekt organisiert, selbst im Sylvestertrubel mit einem erstklassigen 7-Gang Menü und einem Sylvesterball klappte die Organisation bei so vielen Gästen wie am Schnürchen.
Die Qualität des Frühstücksbüffets mit frischen, regionalen Zutaten und die Schmackhaftigkeit des abendlichen 4-Gangmenüs oder der Abendbüffets war ebenfalls ausgezeichnet.
Die gleichbleibende Freundlichkeit des Servicepersonals ist ebenfalls immer wieder hervorzuheben.
Der Wellnessbereich ist in Hauptsaisonzeiten manchmal zu klein , er soll aber demnächst erweitert werden.
Hoffentlich ist dann der Physiotherapie- und Ayuverdabereich akustisch vom Schwimmbad abgeschirmt, dort ging es mit Wasserball spielenden Kindern (!!!) manchmal recht laut zu.
Sollte der Wellnessbereich vergrößert werden, wäre eine Person, die ab und zu nach dem Rechten sieht , sehr hilfreich. Kinder unter 10Jahren sollten z.B. nicht die Sauna besuchen und alle sollten sich an die textilfreie Zone im Saunabereich halten.
Das Hotel ist in erster Linie ein Hotel für ältere, ruhebedürftige Menschen und sollte es in Zukunft auch bleiben. Die Obermaintherme neben dem Hotel kann man in der Hochsaison vergessen, hier herrschte ein Trubel wie auf dem Jahrmarkt, erholsam ist das dann nicht mehr.
Geärgert hat uns, dass sowohl die Tiefgarage als auch die als Hotelparkplätze ausgewiesenen nahen Außenplätze von Einheimischen mit LIF-Kennzeichen belegt wurden.Diese sollten aber ausdrücklich den älteren, teilweise gehbehinderten Gästen vorbehalten sein. Als ich eine Mitarbeiterin an der Rezeption darauf ansprach, erntete ich nur ein Achselzucken, angeblich soll die Tiefgarage doch videoüberwacht sein(?)....
Hier würde ein Schrankensystem wie in vielen anderen Hotels doch helfen.
Dies war aber der einzige wesentliche Punkt, der uns in einer Zeit ärgerte, als das Hotel ausgebucht war.
Insgesamt überwiegen die vielen Vorteile deutlich .

Zimmertipp: Es gibt Zimmer für Raucher und Zimmer, die extra für Hundebesitzer reserviert sind, das ist sehr gut ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Danke für das große Lob von Ihnen. Ihre Information bezüglich der Tiefgarage, werde ich im nächsten Meeting ansprechen. Vielleicht können wir einen einfachen Weg finden, dem entgegen zu wirken. Pia Schott - Verkaufsleiterin
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Zimmer ist riesig mit einer grossen Sitzecke, Schreibtisch, grossem Flat-Fernseher, schönem Balkon. Auch das Badezimmer bietet alles, was man sich wünscht. Viel Platz, grosse Badewanne, viel Ablagefläche. Das Frühstück ist der Hit - grosse Auswahl und bietet alles, was das Herz begehrt. Der Spa-Bereich ist sehr schön und sauber und es liegen ausreichend Badetücher bereit. Das Personal ist freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Wir haben Fahrräder gemietet - diese sind von super Qualität und sehr gepflegt. Zum Ausspannen das ideale Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich hatte für 2 Nächte ein Zimmer im Kurhotel gebucht. Das Zimmer war groß, freundlich eingerichtet und mit sehr großen Fenstern. Einfach zum Wohlfühlen. Der Gehweg zur Therme war nur ein Katzensprung. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, auch hierbei gab es nichts auszusetzen. Am allerbesten hat mir aber der kleine, moderne Wellnessbereich mit Hallenbad gefallen. Da während meines Aufenthaltes geraden nicht so viel los war, hatte ich diesen quasi für mich alleine. Einen kleinen Wintergarten als Ruheraum und auch ein paar nette Extras sollte man erwähnen. So gibt es 2 verschiedene Salze, die man sich vor dem Gang ins Dampfbad einreiben kann. Auch verschiedene Düfte beim Saunagang konnte man selber und individuell wählen. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Gerne komme ich wieder hierher zurück.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig - auch die Raucherzimmer. Die Spa-Einrichtungen (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad) sind sauber und einladend. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Allerdings hört man die Bahn. Beim letzten Aufenthalt hat mich allerdings das Restaurant enttäuscht. Es gab im eigentlichen Restaurant nur Buffett und die Speisenauswahl in der Bar ist begrenzt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

War drei Nächte in diesem Hotel, seht gute Lage, genügend Parkplätze, guter Service, das Frühstück sehr reichhaltig.

Leider ist die Eisenbahn noch zu hören, wird sich aber in den nächsten Monaten erledigen da dann die neue Zufahrt und die Lärmschutzmaßnahmen greifen werden.

War mein erster, aber nicht mein letzter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Beilngries
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Leider, haben wir ein Paar negative Bemerkungen: man hört die Eisenbahn, weil das Hotel liegt in der Nähe, eigentlich viel zu komisch solche Lage für ein Kurhotel zu wählen.
Im Hotel allgemein ist viel zu stickig: funktioniert die Belüftung nicht?
Im Restourant sehr wenig Bedingung, diese rennen und vergessen was man bestellt hat.
Personal ganz nett und freundlich!
Die Zimmer sauber und gut eingerichtet!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme

Anschrift: Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Der Obermaintherme Hotel
Bad Staffelstein Kritik
Bad Staffelstein Bewertung
Kurhotel Der Obermaintherme Bad Staffelstein
BEST WESTERN PLUS Kurhotel An Der Obermaintherme Bad Staffelstein

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.