BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig - auch die Raucherzimmer. Die Spa-Einrichtungen (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad) sind sauber und einladend. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Allerdings hört man die Bahn. Beim letzten Aufenthalt hat mich allerdings das Restaurant enttäuscht. Es gab im eigentlichen Restaurant nur Buffett und die Speisenauswahl in der Bar ist begrenzt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

War drei Nächte in diesem Hotel, seht gute Lage, genügend Parkplätze, guter Service, das Frühstück sehr reichhaltig.

Leider ist die Eisenbahn noch zu hören, wird sich aber in den nächsten Monaten erledigen da dann die neue Zufahrt und die Lärmschutzmaßnahmen greifen werden.

War mein erster, aber nicht mein letzter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Beilngries
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Leider, haben wir ein Paar negative Bemerkungen: man hört die Eisenbahn, weil das Hotel liegt in der Nähe, eigentlich viel zu komisch solche Lage für ein Kurhotel zu wählen.
Im Hotel allgemein ist viel zu stickig: funktioniert die Belüftung nicht?
Im Restourant sehr wenig Bedingung, diese rennen und vergessen was man bestellt hat.
Personal ganz nett und freundlich!
Die Zimmer sauber und gut eingerichtet!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich war leider nur 1 Nacht in diesem Hotel, war aber sehr beeindruckt, dass es endlich ein HOtel mit 4 Sternen gibt, das die Sterne auch verdient hat.
Sehr sauber,gute Lage (nah an der Autobahn), und ein sehr vielseitiges Angebot, das ich sehr gerne ausprobiert hätte.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und Vielfältig. Man merkt, dass die Produkte sorgfältig ausgesucht werden und die Qualität stimmt.
Ich war beruflich in Bad Stafflestein in diesem Hotel untergebracht. Kann das jederzeit empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Lage: Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage. Viele Parkplätze. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Spaziergang, Radfahren und joggen vom Hotel an möglich.
Toller Service und sehr nettes Personal. Der Sauna Bereich ist nicht riesig, aber nett. Das Schwimmbad konnte ich nicht nutzen, aber es sah sehr einladend aus.
Das Frühstück lässt keine Wünsche für ein vier Sterne offen.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Kurhotel habe ich nun schon mehrfach genutzt, wenn ich Geschäftstermine in der Nähe hatte. Die Lage ist idyllisch in der Nähe der Salinen und des Kloster Banz und in die Innenstadt (eher Innenstädtchen) kann man in 15 Minuten laufen. Das Hotel hat einen relativ großen Pool und eine kleine Saunalandschaft. Ich habe mich insgesamt immer sehr wohl gefühlt (auch wenn ich den Altersdurchschnitt des Publikums deutlich senke).

• Aufenthalt November 2011, Business
elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

im Rahmen einer Schulung weilte ich vom 16. bis 18. März 2011 in diesem schönen Hotel und kann es vorweg nehmen, ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt. Bereits der Empfang war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Während unser Auto kostenfrei in der hauseigenen Tiefgarage parkte, bezogen wir unsere Zimmer. Zimmer was soll man sagen, dass waren keine Zimmer, dass waren schon fast Suiten. Jedes Zimmer ist mindestens 38qm groß und elegant, modern eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine bequeme Sitzecke, einem großen Schreibtisch und einem Fachbildfernseher. Für den ersten Durst an jedem Aufenthaltstag steht eine große Flasche Wasser bereit und wenn man nach einem Schulungstag so richtig geschafft ist, kann man im großen Wellnessbereich herrlich entspannen. Das eigene Bad im Zimmer ist modern und sehr sauber, so dass die morgendliche Dusche eine Wohltat ist und der Garant für einen guten Start in den Tag. Das man nachts toll schlafen kann, dafür sorgen die herrlich, bequemen Matratzen der Betten, die es in verschiedenen Härtegraden gibt. Das Restaurant im Hotel bietet eine ausgewogene, regionale wie internationale Küche, die sehr lobenswert ist und der Abend klingt in der Bar bei einem frisch gezapften Pils oder dem guten Frankenwein harmonsich aus, so dass man sich als Tagungsteilnehmer eigentlich fragt, warum ging die Schulung nur 3 Tage? Kurzum ein sehr zu empfehlendes Haus, nicht nur zur Tagung sondern auch oder besonders zum kuren und urlauben.

• Aufenthalt März 2011, Business
kurhotel, Manager von BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Herzlichen Dank für die tolle Schilderung Ihres Aufenthaltes.
Ich kann Ihnen nur einen Tipp geben, buchen Sie nächstes Mal 2 Nächte extra.
Kurhotel-Team - Andreas Poth

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme

Anschrift: Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme 4*
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme Barrierefrei und beste Lage an der Obermain Therme und am Kurpark, kostenfreie Tiefgarage. Das Hotel für anspruchsvolle, gesundheitsliebende Urlauber, Kurzurlauber, sowie Tagungs- und Seminargäste. VITUS SPA mit 1.100 m² Wellness-, Beauty- und Physiotherapiebereich. Sie suchen ein Wellnesshotel an der wärmsten und solehaltigsten Thermalquelle Bayerns, zwischen Bamberg und Coburg? Machen Sie halt und verweilen im Kurhotel an der Obermaintherme. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Unister und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Der Obermaintherme Hotel
Bad Staffelstein Kritik
Bad Staffelstein Bewertung
Kurhotel Der Obermaintherme Bad Staffelstein
BEST WESTERN PLUS Kurhotel An Der Obermaintherme Bad Staffelstein

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.