“Aufenthalt lohnt sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme

BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)   |
Bis zu 30% sparen!
“Aufenthalt lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Lage: Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage. Viele Parkplätze. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Spaziergang, Radfahren und joggen vom Hotel an möglich.
Toller Service und sehr nettes Personal. Der Sauna Bereich ist nicht riesig, aber nett. Das Schwimmbad konnte ich nicht nutzen, aber es sah sehr einladend aus.
Das Frühstück lässt keine Wünsche für ein vier Sterne offen.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Kurhotel habe ich nun schon mehrfach genutzt, wenn ich Geschäftstermine in der Nähe hatte. Die Lage ist idyllisch in der Nähe der Salinen und des Kloster Banz und in die Innenstadt (eher Innenstädtchen) kann man in 15 Minuten laufen. Das Hotel hat einen relativ großen Pool und eine kleine Saunalandschaft. Ich habe mich insgesamt immer sehr wohl gefühlt (auch wenn ich den Altersdurchschnitt des Publikums deutlich senke).

• Aufenthalt November 2011, Business
elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

im Rahmen einer Schulung weilte ich vom 16. bis 18. März 2011 in diesem schönen Hotel und kann es vorweg nehmen, ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt. Bereits der Empfang war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Während unser Auto kostenfrei in der hauseigenen Tiefgarage parkte, bezogen wir unsere Zimmer. Zimmer was soll man sagen, dass waren keine Zimmer, dass waren schon fast Suiten. Jedes Zimmer ist mindestens 38qm groß und elegant, modern eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine bequeme Sitzecke, einem großen Schreibtisch und einem Fachbildfernseher. Für den ersten Durst an jedem Aufenthaltstag steht eine große Flasche Wasser bereit und wenn man nach einem Schulungstag so richtig geschafft ist, kann man im großen Wellnessbereich herrlich entspannen. Das eigene Bad im Zimmer ist modern und sehr sauber, so dass die morgendliche Dusche eine Wohltat ist und der Garant für einen guten Start in den Tag. Das man nachts toll schlafen kann, dafür sorgen die herrlich, bequemen Matratzen der Betten, die es in verschiedenen Härtegraden gibt. Das Restaurant im Hotel bietet eine ausgewogene, regionale wie internationale Küche, die sehr lobenswert ist und der Abend klingt in der Bar bei einem frisch gezapften Pils oder dem guten Frankenwein harmonsich aus, so dass man sich als Tagungsteilnehmer eigentlich fragt, warum ging die Schulung nur 3 Tage? Kurzum ein sehr zu empfehlendes Haus, nicht nur zur Tagung sondern auch oder besonders zum kuren und urlauben.

• Aufenthalt März 2011, Business
kurhotel, Manager von BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Herzlichen Dank für die tolle Schilderung Ihres Aufenthaltes.
Ich kann Ihnen nur einen Tipp geben, buchen Sie nächstes Mal 2 Nächte extra.
Kurhotel-Team - Andreas Poth
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Kontinuierlich ist das Niveau gestiegen. Seit vier Jahren fast jeden Monat zwei/drei Übernachtungen geschäftlich bedingt und die eine oder andere privat angehängt. Auch schon ein separates Wochenende mit Partner.
Große geräumige Apartment-ähnliche Zimmer - wenn gewünscht mit kleiner Kochnische. Mit Balkon (Sitzmöglichkeiten für zwei Personen)
Wellness- und Spa-Bereich sowie Physiotherapie: breit gefächertes Angebot.
Service sehr engagiert.
Hotelchef in der Rolle des verwöhnenden Gastgebers.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Wir freuen uns, dass Sie so regelmäßig bei uns sind und sich wohl fühlen. Vielen Dank.
Bis zum nächsten Mal.
Kurhotel-Team - Pia Schott
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Jedes Jahr gönnen wir uns ein Wellnesswochenende hier. Wie immer war es herrlich; ich habe noch nie eine Wellnessanlage gesehen, die so derart sauber gehalten wird, einschliesslich der Zimmer und allem. Ausserdem sind alle Mitarbeiter äusserst freundlich und hilfsbereit, man hat immer das Gefühl, sehr willkommen geheissen zu werden! Alle strahlen, grüssen - wir fühlen uns immer sehr wohl!
Auch das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, und man sitzt sehr schön in dem kleinen Wintergarten seitlich. Das Abendessen a la carte ist zwar auch sehr lecker, aber uns doch etwas zu teuer, aber ca. 4 min. Fussweg entfernt ist ein köstliches italienisches Restaurant "Al trullo", die sehr günstig Essen rund um die Uhr anbieten. Hier gehen wir immer essen.
Das einzige Negative: man kann zwar zwischen 3 Matratzenhärten und -sorten wählen (toll!), aber auch die weiche ist mir jedes Mal noch zu hart! Ich muss mir jedes Mal noch eine Wolldecke dazwischenlegen, sonst kriege ich Rückenschmerzen.... Aber vielleicht bin ich da zu empfindlich, sonst geht es keinem aus meiner Familie so...
Alles in allem freuen wir uns jedes Mal wieder, hier zu sein!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wer geschäftlich unterwegs ist und dabei nach Feierabend Wellness genießen will, ist in diesem Hotel genau richtig. Die 28 m² großen Zimmer vermitteln ein wohliges Gefühl und geben gerade bei schlechtem Wetter den geborgenen Ausgleich zum Aufenthalt im Freien. Der Spa-Bereich läßt keine Wünsche offen, ist doch auch eine Hamam-Behandlung nach Anmeldung möglich.
Das Angebot am Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig von deftigem Regionalem bis zum Maritimen. Freundliches, fachkompetentes Personal umwirbt den Gast und ist stets zu Diensten.
Wen das Zipperlein plagt, der kann selbstverständlich in diesem Haus auch kuren. Das reichhaltige Angebot ist auch auf Krankenkassenverordnung zu nutzen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Viersterne-Haus wird seinem Anspruch voll gerecht: freundliches Personal, großzügig geschnittene Zimmer mit Balkon und Wannenbad, ansprechendes Restaurant, helle Tiefgarage. Hier herrscht Liebe zum Detail, die an verschiedenen Stellen sichtbar wird, z.B. findet sich ein Lektüre Vorschlag im Zimmer (Leih-Buch, das erworben werden kann) oder bei der individuellen Zubereitung des Frühstückseis an der Kochstation. Das Haus liegt in einer gepflegten Gartenanlage, wie man es von einem Kurhotel erwartet. Einziger Nachteil des Kurbetriebs: die Küche schließt bereits um 21:30 Uhr (für spätanreisende Geschäftsleute vielleicht etwas "early"...)
Rundum empfehlenswert, habe dieses Jahr bereits dreimal dort genächtigt und voraussichtlich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme

Anschrift: Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Unister, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Der Obermaintherme Bad Staffelstein
Kurhotel Der Obermaintherme Hotel
Bad Staffelstein Bewertung
Bad Staffelstein Kritik
BEST WESTERN PLUS Kurhotel An Der Obermaintherme Bad Staffelstein

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.