“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Seehof

Strandhotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Seehof
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 33 | Langlau, 91738 Pfofeld, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfofeld
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Bei dem Hotel handelt sich um gar keinen Fall um ein 4-Sterne Hotel. Es ist ein veraltetes, in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Gasthaus. Egal wo man sich aufhält sei es Flur, Bad, Speiseraum, so genannter Wellnesbereich, hat man das Gefühl, dass man an jeder Ecke gespart hat. Es ist zwar sauber und gepflegt, aber unangenehme Gerüche verfolgen einen sobald man aus dem Zimmer raus ist. Im Toilettenbereich roch es nach Urin, im Flur nach Altenheim, im Frühstücksraum nach Mensa, Chlor und stellenweise nach Fäkalien. Das Prei-Leistungverhältnis stimmt eindeutig nicht. "Wellnesbereich" ist absolute Katastrophe. Dagegen wirkt eine Saunalandschaft in einem staatlichen Bad fast schon edel. Auf gar keinen Fall empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013, Paar

Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf meiner Motorradtour fand ich hier für eine Nacht eine sehr gute Unterkunft. Die Lage direkt am See ist reizvoll und lädt zu Spaziergängen ein. Die Zimmer entsprechen dem Standard. Man kann sehr gut in der ruhigen Umgebung schlafen. Das Essen ist recht schmackhaft und im guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen, natürlich ist der Blick zum See ganz besonders
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr gut. Der Wellnessbereich sehr schön. Gute Ausgangslage für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Die Benutzung des Parkhauses ist kostenlos. Selbst für Gäste die da nur Essen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben ein langes Wochenende in dem Hotel verbracht. Direkt am Brombachsee gelegen mit Sandstand, Spielplatz und Liegewiese. Die Zimmerwaren praktisch eingerichtet mit einer kleinen Eckbank und hatten eine gute Größe. Das Bad war geräumig und sauber. Frühstück und Halbpension waren sehr lecker. Am Samstag hat eine Liveband gespielt und es waren wohl auch viele Leute von außerhalb anwesend. Um 10Uhr war Ruhe, aber ich denke bei geschlossenem Fenster hätte man auch vor 10 nix gehört. Die Zimmer sind relativ gut schallgeschützt.
Auffallend war die vielen jungen Familien.

Fazit: Uns hat´s gefallen und wir werden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert es gab nicht`s aus zu setzen.
- eine tolle Lage
- ein spitzen Wellnessbereich
- eine Kegelbahn im Keller
- traditionell eingrichtete Zimmer
- tolles Personal was den Gast auf Händen trägt
- Fahrradverleih vor Ort

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zum Hotelbetrieb gibt es nichts zu meckern, außer dass das angebotene WLAN nicht funktionierte (auch nicht in der Lobby). Der Restaurantbetrieb ist allerdings nicht 4-Sterne-würdig (wohl länger nicht mehr bewertet). Zur Überraschung unserer angereisten Freunde sollte bei deren Ankunft Prosecco auf der Terasse serviert werden - hat nicht funktioniert, obwohl wenig Betrieb war. Nachdem Kaffee und Wasser nachbestellt wurde, war der Tisch zu klein für die Nachbestellung. Abräumen funktionierte erst, nachdem darauf aufmerksam gemacht wurde. Das Abendessen war optisch ok, die Qualität der Wildspezialität jedoch mehr als grenzwertig (Fleisch sehr trocken, Rosenkohl total bitter). Der zweite (Menü-)Versuch mit einem Lachssteak (gut) auf Bärlauchnudeln (total verkocht) mißlang ebenfalls. Der Service (offensichtlich Anlern- oder Hilfskräfte) ließ sehr zu wünschen übrig. Wenn Rosèwein im Kühler bereitgestellt wird, darf man erwarten, dass nachgeschenkt wird (ohne Aufforderung). Die freundliche Aussage: "ich bin erst den zweiten Tag hier" geht gar nicht. Dessert ohne Beanstandung. Beim Frühstück war offensichtlich wegen der Anzahl der Plätze Eile angesagt. Hier wurden Teller abgeräumt, obwohl man das Frühstücksbrötchen noch in der Hand hatte. Hingegen mußte vorher auf den Kaffe über 10 Minuten gewartet werden. Hier ist insgesamt dringend Nachbesserung erforderlich. Ich war bisher mehrmals im Seehof, kann aber das Restaurant momentan nicht (mehr) empfehlen. Anmerkung am Rande: eine Tisch-Reservierung über die Rezeption für das Restaurant sollte nicht automatisch "Menü" bzw. Halbpension bedeuten. Wenn ja, sollte das dem Gast vorher mitgeteilt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nach langem Suchen am Brombachsee sind wir hier angekommen. Wurden nicht enttäuscht. Mittagessen auf der Terrasse, sehr nettes Personal und zuvorkommend. Und mit Blick auf den See. Spargel, Kalbsschnitzel und Bratwurst sehr gut. Wir sind dann nach einem Spaziergang weitergefahren, um ein nettes Cafe zu suchen mit "frischem Kuchen". Was man ja nicht mehr überall bekommt!! Was glauben Sie! Wir sind wieder zu diesem Hotel Seehof zurückgefahren, haben wieder den gleichen Tisch auf der Terrasse bekommen. Tranken Kaffee, nicht wie sonst in den großen Tassen, sondern wie ich ihn liebe, in Kännchen. Dazu leckeren frischen Kuchen. Was will man mehr. Ich würde es jedem empfehlen!
Übernachtet haben wir nicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfofeld.
Seehotel Zur Hopfenkönigin
Nr. 2 von 3 in Pleinfeld
Hotel-Gasthof Krone
Hotel-Gasthof Krone
Nr. 8 von 8 in Gunzenhausen

Sie waren bereits im Strandhotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Seehof

Anschrift: Seestrasse 33 | Langlau, 91738 Pfofeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Pfofeld
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfofeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Seehof De
Strandhotel Seehof Pfofeld, Bayern

Wenn Sie Strandhotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.