“gute Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Seehof

Strandhotel Seehof
Strandhotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Seehof
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 33 | Langlau, 91738 Pfofeld, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfofeld
herzogenaurach
“gute Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nach langem Suchen am Brombachsee sind wir hier angekommen. Wurden nicht enttäuscht. Mittagessen auf der Terrasse, sehr nettes Personal und zuvorkommend. Und mit Blick auf den See. Spargel, Kalbsschnitzel und Bratwurst sehr gut. Wir sind dann nach einem Spaziergang weitergefahren, um ein nettes Cafe zu suchen mit "frischem Kuchen". Was man ja nicht mehr überall bekommt!! Was glauben Sie! Wir sind wieder zu diesem Hotel Seehof zurückgefahren, haben wieder den gleichen Tisch auf der Terrasse bekommen. Tranken Kaffee, nicht wie sonst in den großen Tassen, sondern wie ich ihn liebe, in Kännchen. Dazu leckeren frischen Kuchen. Was will man mehr. Ich würde es jedem empfehlen!
Übernachtet haben wir nicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Zimmer super geräumig, Bad praktisch, Betten groß. Okay, TV ist winzig, war uns nicht wichtig. Personal freundlich & stets bemüht, nicht immer mit der Lokalität vertraut, kompensierbar durch inkl.-WLAN ;) - Frühstück reichlich, ganz ok. Kuchen sehr lecker. - Restaurant für fränkischen Standard low level! Sowohl Essen als auch Getränke (non alcoholic) fantasielos fade zusammengewürfelt, wenig schmackhaft. Wein war ok, aber Nachbestellung schmeckte immer anders?! Beim Schnaps selbiges erlebt. - Selbstbedienung am Abend ist eine Alternative, habe aber schon besseres Kantinenessen gehabt. - Wiesn urig, Brotzeit haben wir allem anderen vorgezogen... hier fränkischer Standard ok.

• Aufenthalt August 2012
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

v. Sa.7. zum So.8.7. wollte ich meinen Geburtstag entspannt & ruhig im Seehotel mit Freundin verbringen. Bei der Buchung habe ich nach dem Restaurant & einem Abendessen gefragt, das ich auch gebucht habe. Hier wurde nicht erwähnt das an diesem Sa. eine große Hochzeitsgesellschaft feiert, denn dann hätte ich ein anderes Hotel gewählt.
Als wir gegen Mitternacht aufs Zimmer 123 kamen konnten wir wegen des Lärms der Musik der Hochzeitsgesellschaft nicht schlafen auch mit Ohrstopfern nicht.
Ich rief die Rezeption an, die sagte es hätten sich schon mehrere beschwert, ich solle doch direkt im Restaurant anrufen. Dies tat ich, worauf eine Dame mir erklärte sie sei nicht zuständig sie ist hier im Wintergarten. Als ich die Rezeption erneut anrief & um die Nr. der örtlichen Polizei bat, trat Minutenlange Stille ein, dann war der Restaurantleiter dran und bat mich das nicht zu tun, die Hochzeit wäre dann zu Ende & dem Paar der Tag versaut. Ich fragte nach gesetzlichen Regeln & ob er eine Sperrzeitverlängerung habe. Er wieder holte seine Aussage & auf die Frage wielange der Lärm noch andauere, sagt er mir bis die Feier aus ist.
Ich dankte ihm und kurz nach eins sind wir dann abgereist, an der Rezeption haben wir led. die Speisen bezahlt, es wurde uns gesagt das Hotel werde auf uns zukommen. Eine derart ignorante Behandlung habe ich selbst in einem 0 Sterne Hotel nicht erlebt.
Beim Kaffee nachmittags mussten wir trotz 5 Serviceleuten 15 min auf Bedingung warten, obwohl zuvor der Tisch angewiesen wurde. Die Vorspeise beim Abendessen war exzellent, der Rest lies zu wünschen übrig. Knuspriger Wildschweinbraten geht anders, auch veget.Kartoffelpuffer mit Spinat gab es schon viel besser.
Das Hauptessen kam auch Zeitlich ca 1-20 Min. vesetzt voneinander an den Tisch.
Das ein 4 Sterne Hotel den Spagat zwischen einer Feier und Erholungssuchenden Gästen nicht hinbekommt, zumindest bei Buchunsanfrage so eine große Feier nicht erwähnt ist schwach und keiner 4 Sterne würdig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir kommen immer gerne wieder! DAs Hotel liegt direkt am kleinen Brombachsee mit Sandstrand.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein, wir nutzen immer nur das 2 für 1 Classic Angebot das sich mit dem 4 Gängemenü echt lohnt.

Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr nett und immer bemüht. Es gibt Zimmer mit Seeblick und Zimmer Richtung Tiefgarage die aber eine schöne Liegewiese haben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

im rahmen eines seminars hatte ich das vergnügen 4 tage im strandhotel verbingen zu können. die eminarräume und die verpflegung waren einfach toll. das personal nett.
auch lecker waren das mittagsbuffet und das abendessen - wobei ich beim abendessen ein paar kleine abstriche bei der bewertung machen muss. manchmal dauerte es einfach zu lange bis alle gänge durch waren....schade wenn man gerne noch etwas beim sonnenuntergang unternommen hätte.
die schwimm- und saunalandschaft kann ich jedem nur empfehlen...genauso wie ein schwimmabstecher in den brombachsee.
zu den zimmern muss ich sagen: ok, leider nicht mehr. man merkt dass es nicht die neueste ausstattung ist, aber es war sauber und von daher absolut ok.
gerne komme ich wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren schon zu verschiedensten Anlässen im Strandhotel Seehof: zur Tagung mit Geschäftsfreunden einschließlich Übernachtung im Hotel, zu Familienfeiern, zum Essen oder einfach nur zum Kaffee nach einem entspannenden Strandspaziergang. Das Hotel bietet geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer in verschiedenen Preislagen, teilweise mit direktem Seeblick. Das Restaurant haben wir in den verschiedensten Ausprägungen genossen: als Buffet, im arrangierten Menübetrieb, oder a la carte. Die Speisen sind schmackhaft und reichlich, im Sommer ist es äußerst angenehm, auf der Terrasse zu sitzen. Der Seeblick ist herrlich und beruhigend. Das Seehotel eignet sich auch als Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Wanderungen um den Brombachsee. Eine Minigolfanlage in direkter Nähe oder Mieträder runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist im sehr rustikalen Landhaus-Stil gestaltet. Das ist überhaupt nicht mein Geschmack, da ich aber geschäftlich unterwegs war, störte mich das nicht. Die Sauberkeit und der Service waren überzeugend, auch das Frühstücksbuffet. Das Zimmer war groß, sogar geräumig. Das Badezimmer hatte eine extra abgetrennte Toilette, das ist bei einem Aufenthalt zu zweit nützlich. Preis - Leistung waren für mich auch in Ordnung. Privat würde ich mir das Haus wegen dem schon etwas spießigen Ambiente nicht aussuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Strandhotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Seehof

Anschrift: Seestrasse 33 | Langlau, 91738 Pfofeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Pfofeld
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfofeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Seehof De
Strandhotel Seehof Pfofeld, Bayern

Wenn Sie Strandhotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.