“unerwünschte Gäste” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Tauernhof

Alpenhotel Tauernhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönau suchen?
Alpenhotel Tauernhof
3.5 von 5 Hotel   |   Untersteiner Str. 101, 83471 Schönau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Schönau
Ein TripAdvisor-Mitglied
“unerwünschte Gäste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Trotz der im Voraus bezahlten Hotelreservierung über Ameropa konnte uns kein Zimmer im Alpenhotel Tauernhof zur Verfügung gestellt werden. Es wurden auch keine Alternativen angeboten.
Die Aura des Personals war, na ja.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Geschäftlich
Jakarta
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Bei unserer Ankunft nach 15 Uhr musste unsere Buchung erst gesucht und das Zimmer hergerichtet werden. Im Restaurant sollten wir aber nicht warten, weil fuer das Abendessen gedeckt werden sollten. Das dauerte über eine halbe Stunde. Wir warteten also auf der Terrasse. Das Zimmer mit Zustellbett sah wieder Erwarten spartanisch aus und der alpenländische Charme den wir auf den Bildern der Website so verlockend fanden, fehlte völlig. Die Einrichtung war einfach nur zweckmäßig. Das gleiche galt fuer das sehr kleine Badezimmer. Das Fenster zeigte zum Parkplatz und hatte keinen Balkon. Das Frühstücksbüffet war sehr einfach und die Qualität der Marmelade oder des Aufschnittes nur mittelmäßig und sicher keine 3 Sterne. Die Bewirtung schien überlastet und klagte den Gästen ihre langen Arbeitszeiten. Zum Abendessen wurde ein Büfett geboten nicht wie in der Website beschrieben ein 3 Gang Menü. Wir haben Abends meist anderswo gegessen da die Kueche auch sehr einfach war und uns nicht schmeckte. Bei unserer Abreise am Sonntag morgen um 7 war noch niemand da; Fruehstueck gab es erst ab 8! Die Lage des Hauses ist sehr schoen gelegen, leider ist der Garten und die Balkonpflanzen schlecht gepflegt. Schade, dass der Service so vernachlässigt ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Burgstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Schönes gemütliches Hotel mit freundlichen Personal, greäumiges Familienzimmer mit Blick auf die Berge, schmackhaftes Essen, Whirlpool, Sauna zur Entspannung vorhanden

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Hotel o.k. für Familien nur bedingt empfehlenswert(kein Spielzimmer bzw Spielplatz). Essensauswahl nicht sehr abwechslungsreich es fehlten frisches Obst und Gemüse.Ansonsten gute Ausgangslage für alle Wintersportarten.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Sehr schöner Urlaub mir vielen Wandermöglichkeiten. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden nur an den Betten muss mal etwas getan werden. (Der Zustand der Betten wird übrigens auf anderen Hotelbewertungsseiten auch immer wieder bemängelt)

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alpenhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tauernhof

Anschrift: Untersteiner Str. 101, 83471 Schönau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schönau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Schönau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhotel Tauernhof 3.5*
Alpenhotel Tauernhof Schönau

Wenn Sie Alpenhotel Tauernhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alpenhotel Tauernhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten