“Lecker....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Hackelstein

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fuchsmühl suchen?
Zum Hackelstein
Zum Hackelstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steinwald 43, 95685 Fuchsmühl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Fuchsmühl
Waldershof, Deutschland
“Lecker....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Gehen regelmäßig dort essen. Kann also nichts zu den Zimmern schreiben. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und das Essen superlecker. Sind immer wieder gerne dort, egal ob an Sonntagen oder zum Geburtstag etc. feiern.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich reise sehr viel, so dass ich jede Menge Hotels und B&Bs kennengelernt habe. Ich muss sagen, dass dieses Hotel das schlechteste war, in dem ich je übernachtet habe! Erstens bekamen wir nicht die Zimmer, die wir bestellt hatten, und die Begrüßung war kühl. Wir erhielten keine Informationen, und wenn wir eine Frage stellten, hatten wir das Gefühl, als würden wir die Mitarbeiter von der Arbeit in ihrem vollen Restaurant abhalten. Die Zimmer waren kalt und unordentlich. Wir hatten zwei Zimmer. Wir fanden Haare auf beiden Betten. Auf dem Tisch standen zwei abgelaufene Getränke und die Butter beim Frühstück war auch nicht mehr ganz frisch. Wenn wir das Management darauf ansprachen, wurde alles abgestritten, aber am nächsten Morgen hatten wir dann frische Butter auf dem Tisch. Als wir das Hotel verließen, waren die Mitarbeiter richtig erleichtert darüber, dass wir gingen. Ein Gast sollte sich niemals so unwillkommen fühlen müssen! Wirklich unglücklicher Aufenthalt!

Neustadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren zum Essen im Hackelstein. Die Bedinung war sehr freundlich und nett! Das Essen kam zügig und war sehr gut. Die Portion war ausreichend groß, Salat-Beilage war ebenfalls schmackhaft angemacht. Für dieses Essen war der Preis günstig. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung und das gute Essen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Mit Freunden zum Skifahren nach Fuchsmühl gekommen, konnte der Ort zwar nicht die Ski- und Schneewünsche erfüllen, dafür war die Unterkunft gemütlich, Essen und Trinken gut und preislich im bayerisch-normalen. Dabei war die Bedienung zuvorkommend. Das Zimmer mit Bad und Fernsehgerät erfüllte unsere Ansprüche. Für die Saunabenutzung wurde diesmal ein Obulus berechnet, für ein Hotel im Gebirge eigentlich unüblich.
Die Ordnung auf den Fluren ist verbesserungsbedürftig. Es stehen z.T. Wäschekörbe und andere Utensilien ohne erkennbare Bestimmung herum.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit Blick über den Ort Fuchsmühl und die weite Landschaft. Wenn Schnee liegt, ist ein bequemes Einsteigen in die Steinwaldloipe gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Zum Hackelstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hackelstein

Anschrift: Steinwald 43, 95685 Fuchsmühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Fuchsmühl
Nr. 1 von 2 Hotels in Fuchsmühl
Zum Hackelstein Fuchsmühl, Bayern

Wenn Sie Zum Hackelstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.