“Wunderschönes Urlaubserlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Kramerwirt

Hotel Zum Kramerwirt
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Geiersthal suchen?
Hotel Zum Kramerwirt
Hotel Zum Kramerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Bgm.-Fleischmann-Str. 1, 94244 Geiersthal, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Geiersthal
Wickerstedt, Deutschland
“Wunderschönes Urlaubserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super toller Urlaub beim Kramerwirt, hervorragendes Team, Essen und Ambiente.

Wellness pur, das Motto "Urlaub ohne Schlips" kann man wörtlich nehmen. Völlig ungezwungene Atmophäre zum relaxen und erholen. Mann kann der täglichen beruflichen Fahrt auf auf der Überholspur völlig entfliehen und abschalten vom Alltagsstress. Auch das Motto "wir zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht" ist absolutes Programm.

Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Zimmertipp: Die Suiten sind für alle die gehobenen Luxus lieben, aber auch die Ferienwohnungen sind besonders em ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Wilhermsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Wir waren das Zweite mal da,dieses mal eine ganze Woche, und es war erholung pur. Wir werden sobald als möglich wieder hin fahren . Wenn es die zeit zulässt .
Auch bei schlechtem Wetter kann man sich z.B.mit verschiedenen Wellnessanwendungen verzaubern lassen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich bin bereits zum 17 mal im Kramerwirt und finde es jedesmal sehr angenehm und die Erholung steht an oberster Stelle bei uns. Das kann man sich in diesem Familienbetrieblichen Hotel ausgezeichnet holen.
Das Hotel liegt im ruhigen Geiersthal im Bayrischen Wald. Tagestouren gibt es auch viele Möglichkeiten. Wir starten unseren Tag immer in der Früh am reichhaltigen Buffet, das wirklich ausgezeichnet ist! Dann lassen wir uns Verwöhnen, entweder im Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Tropendusche und Whirlpool oder wir gönnen uns eine Massage bzw andere Anwendungen.
Alles kann ich wirklich Empfehlen.

Das Essen in dem Hotel ist wirklich Fantastisch!

Es gibt in diesen Hotel für diese Lage nichts was ich verbessern würde!

Wir werden sicher noch öfters vorbei kommen!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Wir waren für ein Wochenende in dieser wunderschönen Hotelanlage. Unsere Wünsche wurden komplett übertroffen. Angefangen beim freundlichen Empfang, die uns einen Sekt zur Begrüßung angeboten haben, über die ruhige Lage, die modernen und sauberen Zimmer und das super leckere Essen!
Hier kann man die Seele baumeln lassen, und den stressigen Alltag vergessen. Gern haben wir uns stundenlang in den verschiedenen Ruhezonen aufgehalten und einfach nur die Ruhe genossen.

Eine Gefahr besteht jedoch: Wir haben wohl dank des sehr üppigen und super leckeren Frühstücksbuffet und dem Kuchenbuffet zur Mittagszeit bestimmt 2 Kilo angemampft :)

Daher kann ich dieses Hotel einfach nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Mein Mann und ich waren zum wiederholten mal in diesem Hotel. Wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Das Zimmer war wie gewünscht und unser Tischwunsch wurde auch erfüllt. Das gesamte Personal war wie immer super freundlich, nett und hilfsbereit.
Das Hotel macht kurzgesagt einfach Süchtig!!!!!!!!

Zimmertipp: Wir haben schon verschiedene Zimmertypen gebucht und alle sind super und jedes hat seinen eigenen ch ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir waren nun zum zweiten Mal beim Kramerwirt.

Das Personal ist ohne Einschränkung supernett gewesen.

Das Essen unserer Meinung nach absolute Spitze. Besonders die riesige und vor allem FRISCHE Auswahl an den Salaten ist ein Traum.

Das Hotel trifft genau unseren Geschmack, urig, rustikal trifft modern.

Der Wellnessbereich ist zwar klein aber fein. Dieses Mal konnten uns die Anwendungen Rasulbad und Partnerrealex-Massage überzeugen.

Alles ein schöner Kurztrip, empfehlen wir gerne weiter :-)

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Ich verbrachte mit meiner Schwester 3 wundervolle und erholsame Tage. Wir wurden beim einchecken mit einem Glas Sekt sehr freundlich begrüßt. Unser Zimmer Kat. 6 war groß genug für 2 Personen, allerdings etwas veraltet und das Bad sehr winzig mit einer sehr kleinen Dusche.
Die Zimmerdamen waren sehr nett und haben uns gegenüber 2 Galerie Zimmer gezeigt. Diese hatten eine schöne Sitzgelegenheit und ein sehr modernes Doppelbett auf der Galerie mit Zugang auf einen Balkon. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir eine der schönen Suiten oder dieses Galerie Zimmer nehmen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gigantisch.Es gab einfach alles, was der Gaumen begehrt. Nachmittags gab es ein Kuchen- und Strudelbuffet, da wussten wir gar nicht, was wir zuerst probieren sollten. Es gab mindestens 12 verschiedene Kuchensorten. Das Abendessen war ein Gaumenschmaus. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, dass unser Tisch für alle Mahlzeiten für uns reserviert war.
Der Wellnessbereich war sehr schön gestaltet und es gab genügend Liegen um sich zu entspannen. Wir genossen ein Kaffeepeeling und die Sonnenwiese. Das nächste mal werden wir die Wolke 7 buchen und eine Beautyanwendung.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt! Lieben Dank an all die freundlichen Mitarbeiter vom Kramerwirt!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geiersthal.
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Hotel Lindenwirt
Nr. 2 von 6 in Sankt Englmar
Hotel Falter
Hotel Falter
Nr. 2 von 4 in Drachselsried

Sie waren bereits im Hotel Zum Kramerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Kramerwirt

Kramerwirt Geiersthal
Regenbogenland Zum Kramerwirt
Zum Kramerwirt
Hotel Zum Kramerwirt Geiersthal, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Zum Kramerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.