“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Kramerwirt

Hotel Zum Kramerwirt
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Geiersthal suchen?
Hotel Zum Kramerwirt
Hotel Zum Kramerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Bgm.-Fleischmann-Str. 1, 94244 Geiersthal, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Geiersthal
Chemnitz, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Zunächst mal vorweg, damit überhaupt eine Kritik niedergeschrieben werden kann, muss man ja auch verreist gewesen sein, was bedauerlicherweise garnicht geschah.
Und das kam so: Wir (zwei Familien mit insgesamt 3 Kindern) beabsichtigten vom 14.2. bis 18.2. einen Wellnessurlaub im Kramerwirt zu buchen. Wir stellten hierbei eine Anfrage für 2 Galerie-Appartements mit Halbpension im betreffenden Zeitraum und bekamen sehr zeitnah eine freundliche und verbindliche Antwort. Da wir beide freiberuflich bzw selbstständig tätig sind, haben wir für den betreffenden Zeitraum unseren Urlaub in der jeweiligen Firma klargemacht, Vertretung gesucht alles verbindlich arrangiert etc. in sicherem Glauben, dass die zwei Appartements ja geblockt sind.
Bei der definitiven Buchung erlebten wir allerdings eine böse Überraschung, Der Preis war um 50 % höher als bei der Anfrage. Auf Rückfrage wurde zunächst ein Fehler (welcher?) als Begründung vorgeschoben, nach erneuter Rückfrage war dann der arme Lehrling schuld, der dieses Angebot versehentlich versendet hat.
Nun zur Kritik, welche eine sehr selektive ist und nur Buchungsabteilung/Rezeption betrifft.In der abschliesenden Mail hiess es:"So ein Fehler darf nicht passieren, ist aber leider passiert, wir haben die Angebote storniert". Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen und nicht einmal namentlich unterschrieben. Ein solch unsouveräner Umgang mit eigenen Fehlern ist inakzeptabel, man muss hier entweder fehlendes bzw. mangelhaftes Krisenmanagement oder Profitgier unterstellen.
Ich kann dieses Hotel somit in keinster Weise empfehlen und kann zukünftigen Interessenten nur empfehlen Angebote am besten nur vom Chef persönlich anzunehmen, ansonsten ist Ärger vorprogrammiert.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Geschäftlich
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Slogan vom Hotel stimmt!!!!
Man kommt ins Hotel und fängt an zu entspannen und zu lächeln.
Wir waren 5 Tage im Hotel und waren wieder super zufrieden!!!!!
Das Personal waren alle von A-Z super freundlich und zuvorkommend.
Auf Allergieen und Sonderwünsche wird super eingegangen!!!!

Vielen Dank ans gesamte Team

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super schön , aber besonderst zu empfehlen sind die Suiten.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Habe hier ein paar schöne Tage verbracht. Sehr freundliches Personal. Die Küche ist in Ordnung. Frühstücksbüffet traumhaft gut. Der Wellnessbereich lädt zum verweilen ein. Leider gab es in der Sauna nur 2 Aufgüsse, was mir zu wenig war. In der Summe hat man hier viel gemacht und wird bei einem Besuch nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten leider eine teurere Zimmerkategorie, da die (neu renovierten) günstigeren Zimmer ausgebucht waren. Wir hatten zwar Balkon, was man als Nichtraucher und vorallem zu dieser kalten Jahreszeit nicht unbedingt braucht. Einrichtung auf dem Zimmer war ok. Würde das nächste mal auf jeden Fall die neu renovierten Zimmer bevorzugen.

Bei Ankunft haben wir ein Gläschen Sekt bekommen und wurden schon kurz nach Ankunft (12 Uhr) in unser Zimmer gebracht, obwohl angegeben war, dass das Zimmer ab 15 Uhr zur Verfügung steht.

Wellnessbereich ist sehr schön und ausreichend groß. Genügend Ruheräume, die zum entspannen einladen. Rund um die Uhr kann man sich dort Tees und Säfte, sowie Heilwasser holen. Auch Äpfel stehen zur Verfügung.
Von 14:30 - 15:30 Uhr kann man sich über ein Kuchenbuffet hermachen und allerlei Kaffeespezaltiäten oder Heiße Schokolade (weiß/vollmilch) trinken. Dies nimmt man im Restaurant ein, was man zu diesem Zeitpunkt mit Bademantel betreten darf.

Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Eier werden auf Wunsch bereitet.
Abends hatten wir (Mittwoch) Bayrisches Schmankerlbuffet und (Donnerstag) 3 Gang Menü mit Salatbuffet. Alles geschmacklich TOP. Sehr lecker wars.
Getränkepreise sind abends nicht mit inbegriffen, waren aber ok. Bier 0,5 für 3 Euro. Wein 0,2 ab 4 Euro.
Auch jede Menge Ausflugziele sind vom Hotel aus schnell zu erreichen. z.B.Weinfurtner Glasdorf. Und jede Menge Wanderwege starten in der Nähe des Hotels. Wir waren am Erlebnisweg "Altnußberger Runde". ca. 2 Stunden unterwegs.

Da die Tische im Restaurant zum Teil sehr eng nebeneinander gestellt sind und man immer einen festen Platz zugeteilt hat, würde ich gleich bei der Buchung um einen Tisch am Fenster bitten. Dort hat man meiner Meinung nach die meiste Privatsphäre.

Zimmertipp: Neu renoviertes Zimmer buchen --> ist auch am günstigsten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren eine Woche dort und würden immer wieder hinreisen :-). Das Restaurant ist ausgezeichnet und man isst viel zu viel, weil es so lecker ist. Mit dem ebenfalls super Frühstücksbuffet ist man bestens für einen langen Ausflugtag gewappnet.
Besonders toll ist der Biergarten, da kann man super die lauen Sommernächte verbringen, wärend die Kinder noch draussen auf dem Spielplatz toben oder die Ziegen füttern.
Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen und das Schwimmbad (mit Gegenstrom und Schwalldusche) läd zum besonders langen baden ein.

Zimmertipp: das Familienzimmer in der 3.OG kann ich nicht empfehlen, da die Geräusche vom Biergarten direkt im Z ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit 16 Damen einer Turngruppe im Hotel Kramerwirt.Die Küche der Service und das gesammte Personal haben uns die Zeit im Hotel sehr angenehm gestaltet.Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten dort ein längeres Wellnesswochenende mit dem "Zeit zu zweit" Paket.

Urig, total gemütlich und sauber ob Zimmer oder Wellnessbereich.

Das Personal super freundlich. Aber wirklich ohne Ausnahme.

Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl - da startet der Tag bereits gut.

Abendessen mit Suppe und Salatbufett, 2 verschiedene Hauptspeisen + zusätzlich eine vegetarische Speise, Nachtisch. Am Freitag gab's Fischbufett. Fazit: Ein Gaumen und Augenschmaus!

"Zeit zu zweit":
1x Wannenbad de luxe - Whirlwanne zu zweit, mit Sekt und Rosenduftbad, superschön romantisch dekoriert.

1x Rasulbad:
Besonders für uns zwei Wellnessneulinge sehr witzig.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal da.

Erholung pur mit etwas Romantik und gutem Essen gewürzt.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Zum Kramerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Kramerwirt

Anschrift: Bgm.-Fleischmann-Str. 1, 94244 Geiersthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Geiersthal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Geiersthal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zum Kramerwirt 3.5*
Kramerwirt Geiersthal
Regenbogenland Zum Kramerwirt
Zum Kramerwirt
Hotel Zum Kramerwirt Geiersthal, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Zum Kramerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.