“Super erholsam! Einwandfrei!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Kramerwirt

Hotel Zum Kramerwirt
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Geiersthal suchen?
Hotel Zum Kramerwirt
Hotel Zum Kramerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Bgm.-Fleischmann-Str. 1, 94244 Geiersthal, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Geiersthal
“Super erholsam! Einwandfrei!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten dort ein längeres Wellnesswochenende mit dem "Zeit zu zweit" Paket.

Urig, total gemütlich und sauber ob Zimmer oder Wellnessbereich.

Das Personal super freundlich. Aber wirklich ohne Ausnahme.

Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl - da startet der Tag bereits gut.

Abendessen mit Suppe und Salatbufett, 2 verschiedene Hauptspeisen + zusätzlich eine vegetarische Speise, Nachtisch. Am Freitag gab's Fischbufett. Fazit: Ein Gaumen und Augenschmaus!

"Zeit zu zweit":
1x Wannenbad de luxe - Whirlwanne zu zweit, mit Sekt und Rosenduftbad, superschön romantisch dekoriert.

1x Rasulbad:
Besonders für uns zwei Wellnessneulinge sehr witzig.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal da.

Erholung pur mit etwas Romantik und gutem Essen gewürzt.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Es war sehr erholsam und es ist wirklich weiterzuempfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Es gibt zwar nur eine Sauna und bei uns gab es leider nur 3 Aufgüsse den ganzen Tag, aber diese waren wirklich toll. Eine Anwendung haben wir leider nicht gebucht.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Wir hatten eines der neuen Wellyes Zimmer. Dieses war sehr schön, modern und geräumig. In diesem Zimmer gab es auch einen großen Balkon mit einer runden Ratanliege. Wir könnten den Balkon leider nicht nutzen, da es zu kalt war.
Ich denke es war nicht zum letztenmal dass wir dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war im August für einige Tage dort, wie immer sehr zu empfehlen !
Sauna wie immer Extraklasse mit Daniel usw.
Essen suuuper !
Hab mich wie schon mehrmals wunderbar erholt und komme bestimmt wieder hierher.

Danke

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist nicht klassifiziert. Es wurde offensichtlich einiges modernisiert, aber eben noch nicht alle Bereiche, insbesondere die Flure.
Der Altersdurchschnitt der Gäste war wirklich gemischt, hauptsächlich deutsche Gäste.
Das Hotel liegt mitten im Örtchen, sehr schön ruhig. Wenn die Fenster zu waren, hörte man auch die Kirchenglocken von gegenüber nicht. Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto gibt es einige, auch Wanderungen vor Ort sind gut möglich. Die Beschilderung war ausgezeichnet.

Die Bewertung wird leider der Mehrzahl des Personals nicht gerecht, aber unser Empfang war leider unterirdisch.'Der Aufzug ist defekt, wird erst Montag repariert, Sie müssen Ihr Gepäck selbst in die 2. Etage tragen' Kein herzlich willkommen, wie war die Reise, nichts. Ein Sekt alternativ Saft wurde angeboten. An der Treppe unten (wir hatten unser Gepäck noch im Auto, also keine Gefahr!) wurde uns Richtung Restaurant bzw. Wellness gezeigt und der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Das Zimmer wurde nicht gezeigt.
Die Zimmerreinigung war dürftig. Am 2. Tag haben wir die Vorhänge hochgelegt und den Schreibtischstuhl auf den Tisch gestellt. Hat nicht viel geholfen. Am 3. Tag an der Rezeption freundlich bei einer wirklich freundlichen und netten Mitarbeiterin nachgefragt wie es mit Tieren und Haaren im Hotel aussieht. Am nächsten Morgen waren in unserem Allergikerzimmer alle Haare verschwunden. Am 2. Tag hatten wir einen ausliegenden Zettel genutzt und u.a. auf eine defekte Birne hingewiesen. Diese war am 7. Tag immer noch defekt.
Sonst muss man zu der Mehrzahl der Mitarbeiter wirklich sagen, Sie sind super freundlich und nett. Zuvorkommend und hilfsbereit. Leider fehlen diese Eigenschaften den 2 Damen von unserem Anreisetag komplett. Dies hat sich auch im der Laufe der Woche nicht geändert.

Das Restaurant ist relativ groß und neu. Eben enstprechend der Zimmeranzahl. Die Lautstärke ist hoch. Das Essen wirklich gut. Deutsch/Bayrische Küche. Leckere Vorspeisen, immer eine Suppe, Auswahl an Hauptgerichten. 2 Buffetabende in der Woche.
Preise für Getränke günstig, der Gegend entsprechend. Leckeres Bier. Auch nachmittags gab es immer sehr leckeren Kuchen bzw. Strudel und kostenlos Säfte und guten Kaffee.

Der eigentliche Wellnessbereich ist etwas klein. Die finnische Sauna ist groß, aber auch die einzige im Naktbereich. (Soweit sich die Eltern für ihre KInder interessierten) Alles andere ist nur mit Badekleidung nutzbar. Pool, Dampfsauna, Biosauna und Whirlpools. Getränke sind dort ganzzeitig kostenlos. Es wirkte aber gegen Abend alles etwas ungepflegt. Zwischendurch mal die Nässe wegwischen wäre klasse gewesen.

Wie oben geschrieben war das Zimmer anfangs nicht wirklich grundgereinigt. Wir hatten auch noch Abrechnungen alter Gäste im Zimmer. Das Zimmer hat eine moderne Ausstattung, wenn diese aber nicht besser gepflegt wird, hält sie wohl nicht lange. Türrahmen staubig und verschmiert, die schöne Dusche an den Duschköpfen arg verkalkt, Abdrücke bzw. Macken an Decke und Wänden. Eine Zwischenkontrolle oder Endabnahme nach Gästewechsel scheint zu fehlen.

WLAN nur in der 1. Etage, sonst nur LAN.
Sowohl die Hausschuhe als auch Wanderkarte waren Holschulden an der Rezeption und liegen nicht, wie beschrieben, im Zimmer.
Wellness- und Beautyangebot wurde reichlich genutzt, deshalb ist eine frühzeitige Terminabsprache sinnvoll und lohnenswert. Allerdings ist das System etwas veraltet, dass die Abrechung dort extra und nicht übers Zimmer erfolgen muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Mein Freund und ich waren im April dieses Jahres im Hotel Kramerwirt und hatten das "Casanova Package" gebucht. Dies beinhaltet 2 Übernachtungen im Wellyes-Zimmer mit Halbpension, Rasulbad für 2 und freien Zugang zum Wellnessbereich. Zusätzlich hatten wir ein Candellightdinner im Kaminzimmer sowie diverse Massagen und kosmetische Behandlungen gebucht.

Die Wellyeszimmer sind neu und sehr schön gestaltet. Wir hatten das Zimmer mit "Duscheinblick" was wirklich eine sehr witzige Idee ist. Im Zimmer fanden wir eine Minibar die man nach eigenen Wünschen bestücken lassen konnte (muss extra gezahlt werden). Bademantel und Badetasche lagen bereit außerdem ein Wanderrucksack. Besonders schön fand ich einen Radio welcher ins Zimmer integriert war und über einen Wandschalter gesteuert werden kann, es stehen 6 Kanäle mit verschiedenster Musik zur Auswahl. Außerdem gibt es in jedem Zimmer einen Leihrucksack für Wanderungen. Die Zimmer sind mit Fernseher und Fön ausgestattet, die Ausstattung ist gehoben. Jedes Wellyeszimmer besitzt einen großen Balkon mit Strandmuschel, Tisch und zwei Stühlen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr appetitlich angerichtet, die Qualität und Auswahl ist perfekt. Zum Abendessen hatten wir die Auswahl zwischen mehreren Gerichten. Es gab zudem ein Suppen- und Salatbuffet. Wir waren rundum zufrieden mit der Qualität der Speisen sowie mit dem Service. Die Speisen sind Bayrisch bodenständig und mit einer Salatauswahl und Pastagerichten abgerundet. Erwähnenswert ist auch die Extra Bierkarte mit Bierspezialitäten aus ganz Europa!!

Abends kann man in der hauseigenen Bar entspannen, die Getränkeauswahl ist hochwertig, hier wird ebenfalls die Bierkarte gereicht. Das Ambiente in der Bar ist einfach nur super gelungen!! Unsere Barkeeperin war auch sehr bemüht und auch hier ließ der Service keine Wünsche offen.

Am zweiten Abend genossen wir das Candellight Dinner im Kaminzimmer!! Wir hatten ein 3-Gänge Menü mit Gruß aus der Küche vorab. Die Speisen waren auf den Punkt zubereitet und der Service auch hier lobenswert. Ich hätte mir eine Weinempfehlung zum Menü gewünscht, hier gibts leider einen kleinen Minuspunkt. Der Abstand zwischen den Gängen und der Getränkeservice wurde wie vorher mit der Servicekraft besprochen ausgeführt.

Mittagessen ist entweder im Hauptrestaurant À la carte möglich (Bayrisch bodenständig, mit ansprechender Salatauswahl) oder im Kaminzimmer für die Gäste die auf den Bademantel nicht verzichten wollen und sich zum Mittagessen nicht extra umziehen möchten.

Der Wellnessbereich ist superschön und lädt zum Wohlfühlen ein. Es gibt einen Bereich innen mit 2 Saunen, Dampfbad, Hallenbad, Whirlpool, Kneippbecken und Dampfbad sowie den Aussenbereich mit Nacktbereich, Sauna, Naturbadebecken und Aussenwhirlpool. Zudem gibt es verschieden Bereiche und Räume zum Enstpannen und Ausruhen die keine Wünsche offen lassen.

Im Aussenbereich gibt es ein Gebäude in dem sich die "Ratschstube" befindet dort gibt es kostenlosen Tee, Säfte und Wasser sowie Zeitschriften.

Wir haben auch diverse Massage- und Beautyanwendungen im angeschlossenen DaySpa gebucht, auch hier waren wir zufrieden die Preise waren angemessen für die Leistung die Mitarbeiterinnen professionell und die Räumlichkeiten auf das Gesamtkonzept abgestimmt.

Wir haben hier 3 wunderschöne Tage verbracht wurden stets sehr freundlich behandelt.
Ein Ausflug zum Kramerwirt lohnt sich auf jeden Fall ob für einen Kurztrip zu zweit, Wellness mit den Mädls, einen Tagesausflug oder einen Familienurlaub (es gibt im Nachbarhaus auch Ferienwohnungen die zum Hotel gehören).

Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Habe mit meinen Freundinnen einen super Muttertag genossen ! Es hat alles gepasst Welnessbereich,Massage,Essen und einmalig freundliches Personal wir werden auf jeden Fall wiederkommen ! Wir waren leider nur einen Tag möchten nächstes mal mindestens ein Wochenende im Regenbogenland verbringen! Danke besser gehts nicht

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Burglengenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

meine freundin und ich sind "wiederholungstäter", unser alljährlicher
wellnessurlaub beim kramerwirt ist unerläßlich und wir fühlen uns immer sehr wohl. die zimmer absolut in ordnung, das frühstück läßt keine wünsche offen, beim abendessen findet jeder etwas, es ist gevorzüglich, toll zubereitet und angerichtet. die bedienung stets höflich und aufmerksam. im "regenbogenland" die behandlungen und kosmetik immer termin- und patientengerecht abgestimmt, das personal stets freudlich, auch die kosmetikabteilung kann ich weiterempfehlen. der außenbereich/garten/sauna/ruheräume werden ständig erweitert und liebevoll gestaltet. Ob sommer oder winter, ob groß oder klein hier fühlt man sich einfach wohl.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zum Kramerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Kramerwirt

Anschrift: Bgm.-Fleischmann-Str. 1, 94244 Geiersthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Geiersthal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Geiersthal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zum Kramerwirt 3.5*
Kramerwirt Geiersthal
Regenbogenland Zum Kramerwirt
Zum Kramerwirt
Hotel Zum Kramerwirt Geiersthal, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Zum Kramerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.