“Urlaub wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof-Pension Göttler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Simbach am Inn suchen?
Gasthof-Pension Göttler
Gasthof-Pension Göttler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfarrkirchner Strasse 24, 84359 Simbach am Inn, Bayern, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Urlaub wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche, sehr freundliche Bedienung, saubere und moderne Zimmer, ausreichendes und gutes Frühstück alles in allem TOP, die Lage der Pension ist sehr zentral, im Umkreis gibt es auch gute Restaurants und auch Eventmöglichkeiten,

Zimmertipp: Zimmer nach hinten z.B. Zimmer 12 sind zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich habe eine Nacht während meiner Innradtour im Gasthof-Pension Göttler in Simbach übernachtet und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das große Plus sind die super freundlichen Mitarbeiter, sowohl im Gasthof als auch in der Pension, und das sowohl vor dem Urlaub bei Rückfragen als auch während meinem Aufenthalt.. Der Gast steht hier eindeutig im Mittelpunkt.

Für einen fairen Preis bekommt man hier ein schönes und vor allem sauberes, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommenes Zimmer. Ich hatte ein großes Einzelzimmer, das mit einem Einzelbett, Kleiderschrank, Gardrobe, Kofferablage, Schreibtisch mit Stuhl, Flachbildfernseher, gratis WLAN usw. ausgestattet war. Hier gibt es nichts zu meckern.

Auch das Bad war schön groß, sehr sauber und hatte sogar ein Fenster und somit Tageslicht. Ausgestattet war das Bad mit Dusche, WC, Waschtisch, Föhn, Kosmetiktücher, Seife und Duschgel aus dem Spender usw.

Mein Fahrrad konnte ich in der Garage abstellen. Für Autofahrer steht ein Parkplatz zur Verfügung.

Abends war ich im Gasthof gegenüber essen. Leider war das Wetter nicht so toll, so dass ich mich rein und nicht in den wunderschönen Gastgarten gesetzt habe, aber auch innen war es sehr schön und gemütlich. Vor allem konnte man dort aber sehr gut essen.

Das Frühstück gibt es in der Pension und dieses bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Dies war vor allem die erste Unterkunft auf meiner Tour, wo Käse und Wurst auf unterschiedlichen Platten angerichtet war - für mich als Vegetarier ein dickes Plus. Es gab verschiedene Sorten Gebäck und Brot, gekochte Eier, Marmeladen, Wurst und Käse, Obst, Joghurt, Müsli, Säfte usw.

Fazit: Die Penson Göttler ist kein Design Hotel, aber eine schöne Unterkunft, in der ich jederzeit wieder übernachten würde. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Tage im Hotel (1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer). Im Einzelzimmer gab es keinen Kühlschrank, nur einen kleinen, alten Röhrenfernseher und einen fleckigen Teppichboden. Bei Ankunft lagen auf dem Badezimmerboden schwarze Haare (ich selbst bin blond), diese bleiben auch während des Aufenthaltes liegen. Das EZ ging nach hinten und war absolut ruhig, das DZ (sehr groß) zur Seite, wo nachts auch Straßenlärm zu hören war. Auf die sehr harte Matratze im EZ hat man freundlicherweise eine Auflage gelegt und damit sofort Abhilfe geschaffen. Das Frühstück war okay und dem Preis angemessen.
Im Gasthof isst man gut, wird freundlich bedient und hat auch die Möglichkeit, draußen zu sitzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war über Silvester in diesem Gasthof. Die Begrüßung herzlich und sehr freundlich, das Einzel-Zimmer war absolut genial: großes Bad (mit Fenster!!!!), großer Dusche, WC, im ZImmer ein Bett (Matratze mittelhart und sehr gemütlich), Schreibtisch, Stuhl, Sitzbank, großer Kleiderschrank (inkl. Wäschebeutel!!!) und TV. Sauberkeit und Freundlichkeit wird in diesem Hause groß geschrieben! Man konnte sich kostenlos einen Stecker besorgen, um das W-Lan im Gasthof zu nutzen. Ich selbst, habe es für einen Tag nicht gebraucht, deshalb kann ich nicht sagen, ob das W-Lan schnell ist. Dennoch bin ich sehr begeistert und empfehle JEDEM diese Pension weiter. Preis-Leistungs-Verhältnis 1-a!! Im Gasthof habe ich zu Abend gegessen. Ein riesen Schnitzel mit Kartoffelsalat und Salatteller mit gemischtem Salat, inkl. Getränk für wenig Geld und qualitativ hochwertig. Das Essen war sehr lecker und durchaus empfehlenswert. Die Gegend dort ist prima und die Pension zentral. Nur ca. 5 Gehminuten bis zur Fußgängerzone. Diese Pension, sowie den Gasthof / Restaurant empfehle ich gerne weiter. Ich wünsche der Familie Göttler und Geisberger viel Erfolg im Jahr 2013 und bedanke mich noch einmal herzlich für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Stubenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

ein absolut bodenständiges Haus, mit sehr guter Küche, sehr gutem Bier und einen wunderschönen Biergarten. Das Haus ist familiär geführt, wie gesagt mit einer sehr guten regionalen Küche. Die Pension ist 20 m vom Gasthof entfernt, ist jedoch gut beleuchtet. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und modern, da die Pension erst ca. 10 Jahre alt ist.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Geiselhöring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

nette, familär geführte Pension, Personal sehr zuvorkommend und freundlich,
wurdem im hauseigenen Bierkarten sehr verwöhnt, hätten sogar noch eine Nachschlag bekommen, Essen war sehr reichlich
Frühstück war auch sehr reichlich und gut
Zimmer sehr sauber, nur empfehlenswert, würden jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren anläßlich eines runden Geburtstags in Simbach und Freunde haben uns dieses Haus empfohlen. Wir waren sehr zufrieden. Das Haus liegt zentral, aber trotzdem ruhig mit schöner Aussicht ins Grüne. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war Standard. Angenehm überracht waren wir vom niedrigen Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Göttler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Pension Göttler

Anschrift: Pfarrkirchner Strasse 24, 84359 Simbach am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Simbach am Inn
Nr. 1 von 4 Pensionen in Simbach am Inn

Wenn Sie Gasthof-Pension Göttler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.